Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wer ist dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMi Jan 11, 2012 9:35 pm

Ich kann nicht genau sagen, wann man mit einem Text von mir rechnen kann... nächste Woche muss unser Projekt und die Präsentation davon fertig sein und wir haben noch einen Haufen Arbeite vor uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptySo Jan 22, 2012 7:26 pm

So. Mal ein kleiner Text, damit es weitergehen kann.
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptySo Jan 22, 2012 7:28 pm

Wie siehts denn im Haupt-Rpg aus? Es gibt keine Abmeldungen in der Abwesenheitsliste, aber irgendwie steht grad alles sowohl im Play als auch im Talk...
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 11:53 am

Ich warte darauf, dass auch die anderen mal reagieren, bzw Asteria einsteigt, da es ja nicht sein kann, dass nur zwei Leute das Hauptrollenspiel schmeißen und der Rest sich generell nicht zu Wort meldet.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 11:58 am

warum nur zwei? Yrix,Xir und Kiran..naja und du Silva ;)
aber klar das ist doof das es schon wieder steht
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 12:01 pm

Weiß denn der 'Rest', dass er gefragt ist?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 12:09 pm

Würden diejenigen das Forum verfolgen sollten sie es wissen. Ich bin es leid jedes Mal zu sagen das jetzt der und der dran ist. Auch wenn ich admin bin.

Ja, Nara, THEORETISCH sind die mit dabei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 3:30 pm

ich wollte eigentlich noch auf einen weiteren beitrag warten... aber ich kann auch versuchen so irgendwas zu posten x) .... ich muss allerdings sagen, dass ich so ein bisschen unser ziel aus den augen verliere.... wozu versuchen wir nochmal alle platt zu machen? sollten wir nicht langsam versuchen die drachin auf zu suchen?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 3:45 pm

Die Drachin ist ja schon gefunden. Nur wie willst du sie da raus holen, wenn von allen Seiten irgendwer irgendwie angegriffen wird? Aber im Prinzip hast du 'n bisschen recht.
Ich schreib jetzt was mit Silvaanor. Dann geb' ich dir die Sache an die Hand.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 4:10 pm

So, damit wären dann mal einige Sachen geregelt. Ich hoffe das ist so für jeden beteiligten in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 4:18 pm

Achso? oO Und ich warte die ganze Zeit auf irgendein Signal, damit ich mich reinschreiben kann ^^'
Hm... Bissel doof verlaufen, würd ich sagen x)
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 4:23 pm

Oh. ^^
Naja, ich hatte im Talk geschrieben, dass du dann irgendwie einsteigen kannst. ^^ Glaube ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 4:25 pm

Jap, aber irgendwie hat sich sowas in meinem Kopf festgesetzt, dass ich lieber warten soll bis das 'Du bist dran' kommt. ^^° Najaaaa, egal!
Soll ich nun schreiben?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 4:31 pm

Ja, schreib. x}
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 4:40 pm

Hach Leute oo
Ich mein, ist ja gut, wenn sich das jetzt klärt... aber kommt ihr nicht von selbst auf die Idee mal nachzufragen, wenn seit zwei Wochen nichts passiert? Oo Mehr als dass dann vielleicht jemand schreibt, dass er weiß, dass er dran ist, aber gerade keine Zeit hat, kann doch nicht passieren... Das war jetzt nämlich wieder ne ähnliche Situation wie damals, als ich so ausgetickt bin. Irgendwie meinten alle, dass sie warten müssten und keiner hat mal nen Ton von sich gegeben, ob mal jemand schreibt und im Endeffekt stand das Forum dadurch einfach nur still oo


(nur mal so als Anmerkung, was mir heute durch den Kopf ging)
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 5:21 pm

Ironie, Ironie - das ging nciht nur dir durch den Kopf, Yrix - ich hätte aber auch frühstens erst Morgen Abend einmal nachfragen können - Uni halt ;)

Hab deinen Post schon gelesen, Silva und finde ihn gut so, die Ausstiege mussten ja sein und gerade Shaos finde ich Recht passend^^

Btw zumindest im Plot habe ich nichts geschrieben, weil Xir einfach nichts zu tun hätte, als wieder festuzstellen "..nichts geht, bitte Hilfe.." (hatte ich vor Ewigkeiten schon mal geschrieben und ist längst im Spam untergegangen / zu faul zum Suchen^^) und im Spam hatte ich einfach gerade nichts zu sagen..
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptySa Jan 28, 2012 10:26 am

Kommt jetzt noch ein Text, Xir? Sonst schreib ich wieder.
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptySa Jan 28, 2012 11:34 am

Keine Sorge, mein Text kommt heute endlich.. Kam Donnerstag nicht zum schreiben, sorry - aber unser kleiner ist dieses Wochenende weg, also kann ich mich gleich ransetzen (zumindest nach einer Mail an jemanden aus meiner Gruppe) - und danach ist Yrix Frage dran^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptySa Jan 28, 2012 5:30 pm

verdammmt >.< ich schreibe demnächst! .... ich komm zur zeit einfach nicht dazu ._.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyFr Feb 17, 2012 5:04 pm

Sollte jemand ein Problem damit haben, dass ich den Plot gerade derartig vorangetrieben habe, so poste man dies bitte hier.
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyFr Feb 17, 2012 6:50 pm

-chrmchrm-

Ich wollte einbauen, dass Yrix nicht aus eigener Kraft zurück zum Damazzurén kommt. Die vielen Kältezauber der Magier müssen - so sehe ich das - deutliche Spuren hinterlassen, sonst ist das PG. Und irgendwo hatte ich schon geschrieben, dass er seine Flügel eh nicht mehr spürt, Fliegen ist also unmöglich.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyFr Feb 17, 2012 8:01 pm

Ja und? Du kannst doch immernoch aus eigener Kraft zurück zum Damazzurén. xD Ich weiß gerade nicht worauf zu hinaus willst, was anders sein soll.

EDIT: Ah, verlesen. NICHT aus eigener Kraft. Okay. Absprachen treffen. Soll Silvaanor ihn mittransportieren?
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptyFr Feb 17, 2012 8:08 pm

xDDD

Ja ich wollte nur anmerken, dass alles in Ordnung ist...

ehm...ja


Schafft Silva das? xD Yrix ist ein Klops. Aber schafft es wer anders? ^^'
(Also es geht vor allem darum, dass er vor Kälte nichts mehr spürt -zwinkerzwanker- Falls da wer Abhilfe schaffen kann, könnte er zumindest weglaufen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptySa Feb 18, 2012 9:11 am

Vielleicht könnte Asteria das übernehmen? Ein kleiner "Stromschlag" könnte ihn ja wieder auf Zack bringen. xD Oder er wärmt sich an dem Feuer auf, das sich ja in der Stadt ausgebreitet hat?
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 EmptySa Feb 18, 2012 11:17 am

Er steht jetzt ein Stück vor der eingebrochenen Mauer und will weg, nachdem Silvaanor den Befehl gibt. Dann merkt er, dass er sich nicht mehr bewegen kann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Wer ist dran? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer ist dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielarchiv :: beendete Plots-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.