Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wer ist dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 12:00 pm

okay~

Ich hab versucht mich etwas einzulesen~



Ginge es, wenn Karean erst jetzt ankommt? Sie ist kleiner als Asteria und alles, deswegen bei weitem nicht so schnell und blah~

Ich hatte mir überlegt, dass sie sich nahe der Stadt befindet, weitgenug entfernt, sodass die Menschen sie nicht angreifen oder garnicht erst wahrnehmen(, vllt auf der anderen Seite des Flusses, im Wald?), sie aber die Spuren sieht, und gern wüsste, wo die Drachen hin sind?
Weil sie eben Asteria im Sturm aus den Augen verloren hat und viel langsamer war und co~
Wär das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 12:19 pm

Welche Spuren meinst du genau? Bis auf Yrix ist niemand zu Fuß gegangen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 4:04 pm

Die Kaputte Mauer, Leichen, mit Pfeilen gespickte Landschaft, das zeugs~
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 6:57 pm

Das siehst du nur, wenn du ganz nah bei der Stadt bist, die Sicht ist durch das Unwetter momentan stark eingeschränkt.

Wie wärs, wenn sie bisher orientierungslos durch das Gebirge geirrt ist, hin und wieder meinte wen zu sehen und vom Wind hin- und hergeschleudert wurde und dann vielleicht wirklich mal wen gesehen hat (Sragran, Ray, die Gruppe) und so die Richtung zum Damazzurén eingeschlagen und schließlich den Rest gefunden hat? Wäre ein Vorschlag meinerseits ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 7:38 pm

ich überleg erstmal, ja? =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 1:35 pm

Okay, es ist Sturm, ja?
Aber regnet es ?
oder schneit es?
oder regnete es in der Stadt, und schneit beim Drachenhort?
eine runde erklärung bitte =3
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 1:50 pm

Wie kommst du auf Schnee? oo

Es gießt einfach nur aus Strömen.
Aktuell lässt der Regen ein wenig nach (es regnet aber immer noch) und in der Ferne scheint vereinzelt die Sonne durch die Wolken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 2:04 pm

Hoch in den Bergen kann auch im Sommer Schnee fallen XDDD
deswegen hab ich gefragt, obs einfach nur regnet, oder eben auch schneit~
apropos, welchen monat haben wir im Spiel?
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 3:55 pm

Irgendwas Richtung Frühling
Nach oben Nach unten
Sragran

Sragran



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Bildquelle : le selbstgemacht

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 4:13 pm

Ich glaube ich warte noch auf Naras bzw. auf Xirs Post, bevor ich selbst wieder einen Post mache, allzu viel kann ich ja (noch) nicht schreiben, abgesehen davon, dass Myothis auf seinem Rücken zusammenbricht ...
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 4:15 pm

Neben ihm ;3
Nach oben Nach unten
Sragran

Sragran



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Bildquelle : le selbstgemacht

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 5:06 pm

Ähm neben ihm, genau das wollte ich sagen^^;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 1:19 pm

Soll ich dann nach dem nächsten Post schreiben? (:
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 6:39 pm

ich muss schauen was ich mit Nara und Kyri antworte da bin ich mir noch nicht sicher...da es bis her keinen post gab wo ich z.b. gesagt hab da kann ich mit nara jetzt was drauf erwiedern...*denk*

Kyri ist ja klar das sie weiter hin Yrix ein wenig triezt bis der den starken Mann raushängen lässt hrhrhr^^
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 7:47 pm

Hm... was muss ich denn bei Kyri beachten? oo Ich glaub während deiner Abwesenheit würd ich gerne mit ihm schreiben xD
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 1:32 pm

ich schreibe noch es dauert nur länger wenn ich nicht da bin ;) also zu hause..mein bruder hat mich einfach für 5 minuten des postens ans internet zu lassen die Suchtsau ^^ ganz einfach also keine sorge....ich brauche halt nur länger ;D
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 2:05 pm

Achso =3
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 3:27 pm

solltest du aber doch wissen oO hab ich 1. glaub ich in dem abwesenheitsding geschrieben und zweitens hasse ich es wenn man mich wegen sowas überspringen muss oder auf mich wartet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 6:22 pm

Wer mag mich finden?

Kann ja eigentlich jeder mit bekommen, dass da wer draußen herumirrt, der mal am Eingang rumsteht~
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 8:03 pm

Ich schreibe jetzt endlich eh meinen Text zu Ende - Xir wird dich schon aufspüren, passt gut zu dem 'Kleinen' xD
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyMo Apr 02, 2012 6:40 am

@Nara
Ich und Wissen? oo' Da verwechselst du glaub ich was 8D


Zwischenfrage:
Sollen wir die "Wer ist dran"- Besprechung im Plotthema weiterführen oder dieses Thema beibehalten für alle kommenden Plots?
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyMo Apr 23, 2012 6:55 am

...vielen Dank für die zahlreichen Antworten.


Um den Titel aufzugreifen: Wer ist dran?

Yrix wartet auf Kyri bzw. ruht sich aus falls Kyri ihn links liegen lässt

Inti wartet hauptsächlich auf Xir oder sonstwen, der sich äußert.

Mit Myo könnte ich schreiben, was ich so bald wie möglich tun werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyMo Apr 23, 2012 7:27 am

Ich warte darauf, dass auf mich reagiert wird^^'
Nach oben Nach unten
Sragran

Sragran



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Bildquelle : le selbstgemacht

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyMo Apr 23, 2012 11:19 am

Sragran wartet auf Xir ... Ich könnt zwar trotzdem einen Post machen aber viel würde dabei nicht rauskommen^^;
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 EmptyMo Apr 23, 2012 11:32 am

Also Xir hat die ganze zeit auf Nara gewartet ..sprich er kann jetzt posten....nur viel mehr werd ich nara in dem Post nicht machen lassen das wäre zu viel für das Würmchen und Kyri schreib ich bzw poste ich wenn jemand anderes gepostet hat weil ich es hasse wenn meine zwei chars direkt hintereinander posten ..ist ne dämliche angewohnheit aber ich mags einfach nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Wer ist dran? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer ist dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielarchiv :: beendete Plots-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.