Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wer ist dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyMo Apr 23, 2012 7:23 pm

Jo, ich habe die ganze Zeit über auf Nara gewartet, sollte jetzt aber was schreiben können. War noch am überlegen, aber wenn Nara dem verbrennen zustimmt, wird Xir wohl nichts anderes mehr vorschlagen.. Ich denke mal, ich werde morgen / übermorgen Abend meinen Post schreiben..
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyDi Apr 24, 2012 5:45 am

Was wäre denn der andere Vorschlag gewesen, wenn man fragen darf? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyDi Apr 24, 2012 9:17 am

Ich hoffe ich habe nicht zuviel getan in meinem Post.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyDi Apr 24, 2012 6:42 pm

das ist voll schlimm auf der einen seite mag ich sofort mit Nara antworten ( da weis ich wieder was ich posten will ;D )aber ich will eigentlich auch erst die anderen schreiben lassen XDD
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyDi Apr 24, 2012 7:53 pm

wenn du nich gerade mit allen anderen kontakt aufnimmst, kannst du doch ruhig schreiben
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyDi Mai 01, 2012 10:58 am

Mit Yrix... hab ich nicht großartig viel, was ich in nen Text packen könnte. Wenn es gewünscht ist, schreib ich nen Minipost.

Mit Inti und vor allem Myo würde ich frühestens nach Xir schreiben.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyDi Mai 01, 2012 2:04 pm

jo ich tre xir das er heute abend postet
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyDi Mai 01, 2012 9:00 pm

Entschuldigt, dass es so spät geworden ist.. Zuerst habe ich zu sehr geschlampt, einen Abend musste ich für die Abgaben meiner neuen Gruppe opfern - und die beiden Nächte, in denen ich schreiben wollte, hatte der Kleine einen Albtraum..

Egal, bin jetzt endlich am schreiben.. Und zu dem anderen Vorschlag.. Da hätte ich vermutlich zuerst (außerhalb des Plays) abgeklärt, für wie gewöhnlich oder besonders die Noctias sind.. Sonst hätte man den Leichnahm auch ihnen übergeben können, damit sie ihn "absorbieren" oder "umwandeln" (oder welcher Begriff auch immer passt) - hätte bestimmt auch eine schöne Szene gegeben, wie er von all den Noctias umgeben ist, bis sein Körper sich in Licht auflöst..

Edit: Uff, endlich fertig ;)
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyMi Mai 02, 2012 10:37 am

Das ist allerdings eine gute Idee...
Vielleicht können wir ja auch dahin noch umschwenken, wenn Inti die Noctias entdeckt oder so ^^
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyMi Mai 02, 2012 1:24 pm

Ja, das wäre in der Tat möglich - ich habe uns ja ein wenig Zeit verschafft^^
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyMo Mai 14, 2012 5:44 am

Hat eigentlich jemand vor wach zu bleiben?
Nach oben Nach unten
Sragran

Sragran



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Bildquelle : le selbstgemacht

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyDi Mai 15, 2012 3:19 pm

Wach bleiben?
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyDi Mai 15, 2012 4:53 pm

Ich glaube es geht darum, ob unsere Drachen im RPG jetzt alle 'ne Runde pennen wollen^^ Hmm, bei Xir hängt es auch davon ab, was die anderen machen, natürlich - aber etwas Schlaf würde ihm wohl ganz gut tun^^
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyDi Mai 15, 2012 4:55 pm

also das Nara schläft brauch ich wohl nicht zu erwähnen ^^
Nach oben Nach unten
Sragran

Sragran



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Bildquelle : le selbstgemacht

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyDi Mai 15, 2012 7:30 pm

Ich schätze mal Sragran hätte auch nichts gegen eine gute Runde Schlaf xD
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyDi Mai 15, 2012 8:12 pm

Ok, uhm...

Falls Nara noch antwortet, würde ich mit Myo noch etwas zu ihr sagen wollen.

Wie sieht das bei euch aus?
Sragran hatte sich ja schon in die Höhle begeben und Karean wird das auch gemacht haben, besteht da noch Schreibbedarf?
Xir müsste Razz noch ablegen und vielleicht was zu Asteria sagen. Willst du das in einen eigenen Post schreiben oder reicht es, wenn du das zusammengefasst im Aufwachpost schreibst?

Danach würde ich dann einen kleinen Zeitsprung über die Schlafphase hinweg machen, damit auch alle wieder mitmachen können.
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyMi Mai 16, 2012 12:19 am

Hmm, Razz ablegen und zwei Worte des Abschieds an Asteria kann ich auch ruhig in den Aufwachpost packen - wenn Nara aber noch postet mache ich vielleicht auch noch einen kurzen Mini-Post..

Viel interessanter gerade: Heute Nachmittag war es noch nicht so - aber jetzt läd das Forum auf einmal wieder vernünftig, so darf es gerne bleiben^^..
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyMi Mai 16, 2012 5:49 am

Ehm ja... alles mein Verdienst :D -husthust-


Tjoa oo' schön, wenn es so ist, aber war's nich xD
Ich glaub ja, dass das an den Fileden-Servern liegt, weil das "warten auf fileden" das war, was ich immer gesehen hab
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyMi Mai 16, 2012 6:12 pm

ja ich werd sehen das ich die tage nen kopf für nen post habe..das geht hier alles grade ein wenig drunter und drüber..da ich, egal wie scheiße es mir geht def arbeiten muss in einem Job wo ich gut geld verdiene und dem entsprechend meinen sohn nicht mehr zu sehen bekomme..mal abgesehen davon das ich eine menge meiner sachen verkaufen muss dami das alles hin haut..

ich werd schauen das ich am Wochenende da einen Kopf für habe Nara zu posten...
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyFr Mai 25, 2012 8:59 pm

So, jetzt da Nara Myo geantwortet hat, werde ich im Laufe des Wochenendes posten - dneke mal morgen, wird ja auch nur ein kurzer Post..
Nach oben Nach unten
Sragran

Sragran



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Bildquelle : le selbstgemacht

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyFr Jun 01, 2012 6:41 pm

So, da ich ja wieder Internet habe, werde ich schauen, dass ich dieses Wochenende zum Posten komme
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyFr Jun 08, 2012 12:23 pm

Mit Ragnar und Myo würde ich gerne warten bis Nara wach ist und bei Inti überlege ich noch, was er macht.
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyFr Jun 08, 2012 9:08 pm

Ich wollte die anderen noch aufwachen lassen und abwarten, was die so machen (ob jemand eventuell vor der Versammlung noch mit Xir reden will) - dananch dann wohl zur Versammlung blasen..
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyMi Jun 13, 2012 3:40 pm

Sry ich versuch die tage zu posten weil ich nicht sonderlich gut schlafen kann uû
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 EmptyFr Jun 22, 2012 6:15 am

Ich hab im Moment nicht viel Zeit zu schreiben, weil bald Klausuren anstehen.
Könnt ihr euch noch ein bisschen beschäftigen? Ich wollte meine Chars eh nur aufwachen und zur Versammlung gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Wer ist dran? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer ist dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielarchiv :: beendete Plots-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.