Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wer ist dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyFr Jun 22, 2012 2:59 pm

Momentan ist hier eh tote hose...entweder weil keiner mehr lust hat oder eben die ganzen Arbeiten anstehen schultechnisch
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyFr Jun 22, 2012 11:50 pm

Ich würde auch mal dem sich nahenden Ende des Schuljahres die Schuld geben.. Hätte ich sonst mit Xir bis zur Versammlung vorspringen sollen..? Ich wollte nur niemandem die Gelegenheit nehmen, vorher noch Gespräche führen zu können oder ähnliches, deswegen nur der kurze Sprung..
Nach oben Nach unten
Sragran

Sragran



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Bildquelle : le selbstgemacht

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptySa Jun 23, 2012 8:19 am

Also ich hab ich seit Gestern eigentlich offiziell alle schulischen Aufgaben erledigt ... Ich könnt theoretisch noch etwas posten, hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir schon zur Versammlung vorspringen würden.
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyMo Aug 20, 2012 6:20 am

Ich hab mal so gut es geht die Übersicht aktualisiert.
Sragran ist noch etwa eine Woche abgemeldet.

So wie ich Xir verstanden hab, haben jetzt alle noch ein bisschen Zeit, um sich kennenzulernen. Bei der Myo/Ragnar-Kombi darf sich gern noch wer einklinken.

Hat vielleicht einer ne gute Idee für V'lhar? Der hatte ja mit Ragnar und Inti erst kürzlich noch Kontakt und da wärs schon, wenn er nicht spurlos verschwindet...
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyMo Aug 20, 2012 8:00 am

Yep, ich wollte allen eigentlich zumindest ein klein wenig Zeit mal geben - hatte ich ja auch drei Posts weiter oben schon einmal geschrieben^^ Ich habe jetzt im Kopf so mehr oder minder noch einen kurzen Post fertig (also zumindest den groben Inhalt) für etwas, das noch vor der eigentlichen Versammlung zu erledigen wäre, den würde ich irgendwann zwischenschieben, bevor ich Xir dann zur Versammlung rufen lasse..
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyMo Aug 27, 2012 7:25 pm

Ok... bis auf meine Wenigkeit, die leider immer noch wenig Zeit hat... wer will nochmal, wer hat noch nicht? :3
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyMi Aug 29, 2012 9:37 pm

Ich warte noch auf Naras Reaktion, dann mache ich mit Xir weiter. Wir haben aber noch bis zum Wochenende wenig Zeit online, sorry.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyDo Aug 30, 2012 6:32 pm

ich werd schauen ob ich die tage zum posten komme momentan sind wir wieder bei meinen Eltern
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyDo Aug 30, 2012 8:19 pm

Im Moment darf ich eh nicht meckern, also keinen Stress xD
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptySo Sep 09, 2012 6:02 pm

So ich hoffe es stört niemanden, dass ich meine 4 so kurz abgehandelt hab, das mache ich auch nur, weil sie untereinander agieren und ich gerade so wenig Zeit habe.


Hat jemand ne bessere Idee für V'lhars Verschwinden als dass sich Yrix mit ihm kloppt und er daraufhin verschwindet? Sonst würde ich das bald einbauen.
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyDo Sep 13, 2012 10:01 pm

Kein Ding. Jetzt wo Nara auf Xir reagiert hat, werde ich zum Wochenende mal meinen zweiten Post abtippen - dann bekommt auch die SL mal was zu tun xD

Und nein, habe leider nicht wirklich eine Alternative, sorry..
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyFr Sep 14, 2012 6:37 am

o____o Du machst mir Arbeit? Raus hier! xD

Würde das irgendwie einer Nara-Ragnar-Reunion im Wege stehen?
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyFr Sep 14, 2012 7:37 am

Nein, nein - hat so gar nichts mit Nara oder Ragnar zu tun^^

Aber ok, dann geh ich mal.. *schnief und den 'Account löschen' Button such*
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyFr Sep 14, 2012 9:03 am

Den gibbet nüscht ;3


War ja auch nur ein kleiner Spaß -Xir umärmsel- :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyFr Sep 14, 2012 5:46 pm

Karean ist grad nutzlos.

Mir wärs lieb, ihr lasst sie noch ne weile Schlafen XD
Sie braucht das ja...
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptySa Sep 15, 2012 9:06 pm

Hmm, na gut.. *leise grummel*

Nee, mal ernsthaft - kann gut sein, dass ich doch erst Anfang der Woche poste. Ich hab' die letzten zwei Tage jetzt schon tierische Kopfschmerzen, so bekomme ich definitiv keinen sinnvollen Text zusammen, sorry..
Nach oben Nach unten
Sragran

Sragran



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Bildquelle : le selbstgemacht

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyFr Sep 21, 2012 5:57 pm

So, von mir sollte demnächst auch mal ein Post kommen ... Hatte bis jetzt irgendwie zu wenig Zeit dafür, sorry^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyMo Sep 24, 2012 8:30 pm

Ich werde auch bald meinen Post schaffen, hoffe ich. ^^
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyMo Okt 08, 2012 8:07 pm

So, fast drei Wochen habe ich euch jetzt unnötig warten lassen, endlich ist mein Text draußen - und hat dank unseres Feuerdrachens einen ganz anderen Weg genommen, als damals noch gedacht xD
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyMo Okt 08, 2012 8:30 pm

Soll ich mit Yrix noch auf Kyri warten?

Myo und Ragrag warten noch auf Nara

und mit Inti... hab ich noch nichts vor xD
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyDi Okt 09, 2012 1:46 pm

Also ich wollte Kyri ich die Tage posten udn mit Nara hab ich auf xir gewartet, sprich der kommt jetzt auch die Tage
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyDi Okt 09, 2012 2:42 pm

Yay :3
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyFr Okt 26, 2012 10:22 am

Wer ist denn noch dabei und hängt aktuell nicht an Xir, Yrix, Ragnar, Myo, Nara und Kyri?

Ich hätte noch Inti im Angebot, der gerade nichts zu tun hat. Muss ja nicht alles stillstehen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptySa Okt 27, 2012 8:41 am

Ich steh da irgendwie grad alleine in der Höhle rum. Kannst gerne zu mir kommen ^^
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 EmptyDi Okt 30, 2012 8:44 pm

So ich sollte endlich zeit finden zu posten. Morgen abend kommen hintereinander weg nara und Kyri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Wer ist dran? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer ist dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielarchiv :: beendete Plots-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.