Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wer ist dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 13, 2012 11:40 am

Mh... wenn V'lhar sich bis morgen nicht meldet, schreibe ich mit Inti.

Nara weiß jetzt, dass sie dran ist xD

Karean? Melde dich mal bitte =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 13, 2012 12:36 pm

-mit Xir Kekse teil- :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 13, 2012 8:39 pm

Als hätte ichs gehört *tippt*
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 13, 2012 8:45 pm

tihi ^_^

Hach Leute =D

Ich fänds natürlich noch schöner, wenn ihr euch selbst meldet etc.
aber ich finds toll, dass ihr auf meine Stubser reagiert und so fleißig schreibt x3


(Ja, das war ein Lob! xD)


Kekse für alle! °3°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 13, 2012 8:48 pm

Ja tut mir leid. Bei mir gehts familiär und auf arbeit leider immernoch drunter und drüber. Ich nehme mir immer vor zu schreiben, aber dann schlafe ich meist vorher ein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 13, 2012 9:32 pm

Entschuldigt den Doppelpost, aber muss ich jetzt im Nebenrollenspiel oder im Hauptrollenspiel posten?
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 13, 2012 9:58 pm

Poste den Text einfach zweimal ^^ mach ich zumindest immer so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 13, 2012 10:03 pm

Gute idee... aber das ist heute doch nur noch mist. ist das ok wenn ich es morgen abend abschicke oder wäre das zu spät?
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 13, 2012 10:14 pm

ist in Ordnung =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 13, 2012 10:20 pm

Danke =) Ich hoffe ja wirklich, dass sich die täglichen überstunden mal irgendwann wieder reduzieren *wohl vergeblich hofft*
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 11:53 am

Ich habe mir erlaubt doch schon mit Inti zu posten, weil ich heute oder morgen mit Yrix die erste Runde beenden wollte und ihn dann schon im Haupt-Rpg haben wollte
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 12:00 pm

du bist auch noch inti oO? wie viele chars hast du den?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 12:10 pm

Ausreichend. xD
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 20, 2012 7:48 pm

ähehehe ^^'' ja...


Also es kann schreiben, wer will. Sagt auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr noch warten wollt, sonst warten hinterher alle auf alle oder so =3

Der nächste Plot wird ruhig. Am besten wäre es, wenn alle sich langsam in der Höhle einfinden oder irgendwer zumindest das Wort ergreift, um alles zu verdauen und die Neuen in die Geschehnisse einzuweihen. Kiran und Asteria sollten sich entsprechend irgendwie verdrücken x3


Irgendwelche Einwände?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 20, 2012 9:14 pm

-warte noch- Als Neuankömmling hab ich gerade nicht viel zu tun. ((x
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 20, 2012 9:45 pm

ich werd jetzt mit Kyri posten hab grad nen super einfall für sie da yrix ja so schnell verschwindet hrhrhr ^^

macht es eig. spaß mit sich selbst zu schreiben chefe?
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDi März 20, 2012 10:42 pm

Es hat Vor- und Nachteile xD
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDo März 22, 2012 6:13 pm

Hm... Kann man dir denn irgendwie helfen Ray? Soll jemand auf dich aufmerksam werden?
Viel mehr als jetzt wird nicht wirklich passieren denke ich ^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDo März 22, 2012 6:49 pm

Ich glaube mir ist nicht mehr zu helfen xD
Ich warte einfach noch mal 2-3 Posts ab und schau mal :3
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyDo März 22, 2012 8:47 pm

Hmz. o.o


Ich warte übrigens auf V'lhar und Sragran, der ja abgemeldet ist =3
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptySo März 25, 2012 6:29 pm

Ist ja schön, wenn ihr euch alle dafür aussprecht, dass DS weitergeführt werden soll...

aber wofür mach ich mir den Stress und schreib an einem Abend 3 Texte, wenn der Rest sich entspannt zurücklehnt? Wenn ihr nicht schreiben könnt, dann sagt es wenigstens. Auf dieses ständige Schweigen habe ich keinen Bock.

Karean, Xir, V'lhar, Nara? Was ist mit diesen Charakteren?
Sragran, Asteria und Kiran sind abgemeldet. Ich habe gerade erst geschrieben und habe gesagt auf wen ich warte. Ray will vorerst warten. Kyri wartet auf Yrix.

Und wie ich gerade merke:
Wir sind gar nicht mehr so viele. Gewöhnt euch daran, dass ihr oft schreiben müsst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptySo März 25, 2012 7:00 pm

Entschuldigung. Gepostet
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyMo März 26, 2012 7:38 pm

Sorry, ich wollte eigentlicjh bis spätestens heute gepostet haben - nur haben wir heute gerade das neue Hochbett von unserem Kleinen aufgebaut.. Ich versuche bis spätestens Mittwoch mit Xir zu posten und dann alle rein zu schicken.. (dann kümmere ich mich auch noch um die Maße, das wird halt nur recht.. mühseelig^^) Na ja, und die "rote Göttin" sollten wir wohl mit nehmen.. Glaubst du, Yrix wäre happy wenn Xir ihn bittet, der Körper des Altdrachen in die Höhle zu schleppen?^^ Weil ihn auf dem Plateau zu vermodern lassen ist vielleicht nicht so der Bringer.. xD
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyMo März 26, 2012 7:53 pm

Mh... da wollte ich Inti noch einen Vorschlag machen lassen... ich schick ihn mal wieder raus ^^''
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 10:55 am

mhm ich tippe tippe mal das ich am donnerstag spätestens freitag zum schreiben komme genieße grade irgendwie die ruhe das der lütte nicht da ist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Wer ist dran? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer ist dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielarchiv :: beendete Plots-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.