Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wer ist dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:07 pm

mal wieder aktualisiert =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 7:55 pm

Vielleicht kommt mein Text erst Samstag
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 12:20 pm

ich werd nachher schreiben im laufe des tages b in grad ein wenig genervt
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 6:45 am

Sooo, ich hoffe der Text ist so in Ordnung.

Wenn ja, dann würde ich gerne von Dante oder der Spielleitung noch etwas Input haben... Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was die Menschen machen, wenn sie erkennen, dass sie einem mehr als 20 m großen Drachen gegenüberstehen...
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 10:10 am

Shaolien schrieb:
Was soll ich sagen? Mir dreht schon der Kopf durch die Arbeit. X.x
Erwartet bitte nicht, das ich unbedingt was im RPG schreibe...ich weiß es selber nicht, obs dieses WE was wird..
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 5:44 am

Xirânexes schrieb:
Na ja, ist doch gut xD Bin nicht ganz sicher, ob wir es schon gesagt hatten, aber Nara und ich sind von Samstag bis Montag unterwegs..



Wer schreibt denn als nächstes im Hauptplot?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 8:04 am

Shaolien könnte, Xir kann, Kiran kann, SL-Post muss.
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 10:35 pm

Danke, dass du meinen Text kopiert hast, Yrix - wollte uns gerade offiziell noch abmelden, brauch ich ja gar nicht mehr^^

Jo, ich bin mal wieder dran, warte aber noch die Reaktionen der Menschen ab, denke ich.. Je nachdem, wie die auf Yrix Ansturm reagieren wird sich wohl auch Xir verhalten..
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 11:33 pm

und sich mit Yrix in den Kampf stürzen? :'D

xD
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 11:52 pm

Ich tippe bislang eher auf zuschaun oder einfach wegfliegen^^
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 12:56 pm

Hm o.o
Also mit der Reaktion der Menschen kann ich wenig anfangen...

Erstmal:
Ist das Heerlager von ner Mauer umgeben? Ich hab da maximal mit nem Palisadenzaun aus Holz gerechnet oder so... (also ist Yrix von den Bogenschützen überhaupt betroffen?)

und eh ja... die Magier gehen in die Offensive... wie?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 4:41 pm

Das Heerlager ist nur von hölzernen Palisaden umgeben, aber die sind ja nicht so hoch wie Yrix. Also könnte er rein theoretisch getroffen werden, ist aber noch zu weit entfernt.


Die Magier gehen nicht in die Offensive, sie bereiten sich darauf vor. Wie genau das aussieht, siehst du, wenn sie ihre Magie anwenden.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 5:28 pm

So ich und xir sind seit heute wieder da ich weis nur nicht ob ich heute direkt poste...hab da noch ein zwei probleme zu klären -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 6:39 pm

Ich würde euch bitten zu warten. ich würde gerne was posten, damit Shaolien was gegen die magier vorgehen kann.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 7:06 pm

Die Magier bei Razz sind ohnehin nicht die gleichen wie die an der Mauer, auch wenn sie nah beieinander sind.
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 7:14 pm

Wobei ich gegen Unterstützung auch nichts hätte ;3
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 10:17 pm

Joa, ich glaube, Xir wird da stehen und die Show genießen - obwohl ich auch langsam ne Idee habe, was der gute vielleicht doch aktiv machen könnte^^
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 10:32 pm

Den Magiern im Kopf rumspuken, dass sie sich nicht auf ihre Zauber konzentrieren können? :D
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 11:43 pm

Nö, ich dachte da eher daran, falsche Befehle "hören" zu lassen - zum Verwirrung stiften^^
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMi Nov 02, 2011 12:13 pm

-mal wieder aktualisiert-
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMi Nov 02, 2011 3:50 pm

Ich weiß nicht, ob ich's heute noch schaffe zu schreiben...
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 11:57 pm

Nachdem ich jetzt das Wochenende über völlig erkältet flach lag, werde ich wohl nächstes Wochenende schreiben. Früher wird's wohl nichts, sorry - bin immer noch nicht wieder ganz auf der Höhe, muss aber bis Freitag unbedingt die Abgaben meiner Leute korregieren, dann kommt nämlich der nächste Stapel, und dann würde ich andernfalls untergehen^^
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 6:27 pm

Karean schreibt Klausuren, bis zum nächsten Text könnte es dauern
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 3:07 pm

Im Rollenspiel kann erstmal ohne Rücksicht auf Shaolien und Selyroth weitergespielt werden. Ich werde bei einer günstigen Gelegenheit beide Charaktere rausspielen.
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 3:57 pm

Falls du Unterstützung bei den Texten brauchst, sag bescheid oo Nicht, dass ich zu viel Zeit hätte, aber wenn es nur daum geht, irgendwelche Handlungen in einer angemessenen Form rüberzubringen, könnte ich da unterstützend eingreifen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Wer ist dran? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dran?   Wer ist dran? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer ist dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielarchiv :: beendete Plots-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.