Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anfrage Nebenrollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 7:13 pm

Ihr spammt schonwieder! >__<''

Also, nochmal zum mitschreiben.

Nebenplot

-> Drachen die definitiv mitkommen
Nara
Ragnar

-> Mögliche Mitgänger:
Belthil
Kiran
Shaolien



Habe ich jemanden vergessen? Der möge sich jetzt melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 7:52 pm

ich bin ja jetzt ein wenig verwirrt.
Im rollenspiel sagtest du ja einen. was heißt das nun, für die leute die jetzt zusätlich mitwollen?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 8:15 pm

Nara ist offiziell gar nicht dabei. Silvaanor hat nicht bemerkt, dass Sie weg ist. Sie kommt dann durch Zufall mit.
Offiziell ist also nur Ragnar dabei. Und derjenige, für den sich hier noch entschieden wird.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 8:19 pm

hatte ich ihr schon erklärt im Spam teil ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 8:20 pm

doppelt hält besser zumal es hier für die frage besser gewesen wäre. ^^ aber danke
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 8:23 pm

njaaa schon aber dann kommen wir wieder ins Spamen und das wollte ich verhindern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptyFr Jan 28, 2011 9:54 pm

So leutchens...
...ich wollte nur noch mal fragen, ob es imemr noch dabei geblieben ist, dass bei diesem nebenplot niemand drauf geht?
Damit meine ich sowohl meine Helden, als auch meine Krieger, als auch euch Drachen^^
Bitte sagt mir, was ihr euch jz überlegt habt ;)
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptyFr Jan 28, 2011 10:08 pm

also von uns drachen soll niemand draufgehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptyFr Jan 28, 2011 10:50 pm

dafür alles auf der anderen seite xD
ne also meines wissens nach soll niemand draufgehen.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 4:35 pm

Es wird absolut niemand dabei draufgehen.
Du bekommst gleich - sobald mir wieder eingefallen ist, was ich geplant hatte -.-'' - eine PN von mir Dante, in der einige wichtige Punkte bezüglich des Nebenrollenspiels stehen.
Das Thema wird dann auch gleich eröffnet.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 4:51 pm

Achja, ich vergaß;
Es gibt ja jetzt mehrere Drachen die bereit sind mitzukommen. Wie Ragnar im Rollenspiel schon sagte wäre Belthil eine gute Wahl. Da Nara aber schon mitkommt, die ja der gleichen Spielerin gehört wie Belthil fände ich das ein wenig unfair, ehrlich gesagt - und das meine ich jetzt nicht böse.

Wäre ansonsten irgendjemand bereit nicht mitzukommen? Ich finde es immer so unfair entscheiden zu müssen. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 4:54 pm

nunja, das dachte ich auch erst, aber ich denke dass bethil rein vom RPG aus einfach iwie mit muss... rausnehmen würde ich ihn also nicht,sondern höchstens noch jemanden dazu nehmen. Ich würde zwar gerne mitkommen, aber da Shaolin ja iwie meinte sie würde sonst allein was drehen ist es wohl besser sie mit zu nehmen, damit es keinen stress gibt^^.... ich beschäftige mich halt einfach näher mit den anderen xD

/edit: wenn ihr mir bis morgen Zeit lasst schreib ich dann noch schnell mit Kiran seinen "Rücktritt" xD
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 5:44 pm

also ich würde Bel auch weg lassen damit keienr auf biegen udn brechen noch nen neuen Nebenplot starten muss..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 10:39 pm

Erstmal danke für die Infos, ich weiß worum's geht, mir ist egal, welche Drachen, ich bin startklar xD
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 11:22 pm

Yeah zu erst kommt ja wahrscheinlich eh nara an die ist ja schon vor gedackelt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 11:41 am

ok wäre so vllt besser, finde ich ^^
wusste gar net das nara zwei charakter hat. ^^"
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 12:15 pm

was wäre vlt besser Shaolien?
und ja ich habe zwei..eben Nara und Belthil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 12:21 pm

naja das es ein wenig zweischneidig ist, das du in einem nebenplot dann zwei charakter hast, die du dann spielst.
Ich werf nur meine meinung rein, das es vllt sinn macht, das bel nicht mitkommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 12:29 pm

hmm ich fand bel passte aber eigendlich recht gut rein es könnten doch einfach drei gehen... *Bel jetzt einfach iwie drin haben will wo er/sie schon selbst nicht geht* ... weiß nicht ... ich finde iwie das eher besser als Shaolin als aufpasser geht, einfach wegen tarnung etc. es wäre vom rpg her unlogisch jemand anderen zu wählen, vorallem, da sich bel als erstes gemeldet hatte ... ja sie hat dann zwei chars drin, doch das lässt sich nunmal nicht ändern
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 12:33 pm

Belthil passt sogar gut in den nebenplot..aber wenn dann auf biegen udn brechen ein zweiter nebenplot gestartet wird dann ist es recht dämlich zumindest wenn der Nebenplot vom Prinzip her das gleiche macht wie der von Silva angedachte neben plot mit dante...
Außerdem will ich nicht das sich jetzt hier irgend wer zerfleischt und aussagen dreist werden...daher wenn Shaolien so unbedingt mit will werde ich mit Belthil verzichten und Silva bitten das er Belthils freiwillige meldung ablehnt eben weil Belthil ein wenig verletzt ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 12:36 pm

ich zerfleische hier niemanden.
ich hab nur jediglich meine meinung kund getan.
wenn ihr es anders angedacht habt und es schon sogut wie beschlossen war, will ich nicht dazwischenfunken.

nur ich hab dann keine ahnung was ich dann machen will, da ich die versammlung auch ein wenig öde finde.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 12:41 pm

1. das ist kein spam dings..also sollten wir im Spam weiter schreiben...
2. werde ich mich heute mittag nachm duschen an einen Text für Belthil setzten das er verzichtet..dann sind alle glücklich udn es wird nicht mehr gestritten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 12:48 pm

es ist eigentlich kein spam. es ist eine disskusion über den nebenplot. o.O
und nochmal, ich streite mich gar net..ich bin nicht in der seelischen verfassung mich mit irgendwem streiten zu müssen. -.-

Ich hab nur gemeint, das ich mich anbiete. Und das ich gerne mitmachen würde. Aber wenn es schon anders geplant wurde und festgelegt (wo man mich vorher nicht wirklich drauf hingewiesen wurde) dann kann ich das nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 12:50 pm

wie gesagt gehe mit ich setzte mich heute mittag nachher an den Text nach'm duschen und dann ist gut..
dann können du und Kiran euch darüber unterhalten wer von euch beiden mit geht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 12:55 pm

oO *auf den Beitrag oben deut* ich habe doch schon gesagt, dass ich mit Kiran bleibe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anfrage Nebenrollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ghost Stories {Anfrage}
» [Anfrage] Thalia -Fantasy Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielarchiv :: Nebenrollenspiel-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.