Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anfrage Nebenrollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptySa Dez 04, 2010 7:04 pm

Hey zusammen. :}

Ich wollte mal fragen, ob ein oder zwei Drachen Lust hätten im Laufe des Rollenspiels von Silvaanor einen Auftrag zu bekommen.
Diese(r) Drache(n) würden dann in die Nähe der Stadt Tatzulyma fliegen, um Informationen über die Menschen zu ergattern.

Wer will kann sich hier oder per PN bei mir melden. ich werde das dann organisieren. :3
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 2:11 pm

Gibt es hier jetzt Interessenten, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 2:13 pm

Frage: wäre das dann ein Nebenrpg oder würde das mit im Hauptrpg statt finden?^^
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 2:14 pm

Es wäre ein nebenrp, dass aber mit dem hauptrp verknüpft ist. Sozusagen ein Randplot neben dem Hauptplot.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 2:20 pm

wie gesagt ich bin dabei ;) ausser Silva hat im Hauptplot so wneig zu tun das er Nara die ganze zeit im augebehalten kann ;)
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 3:04 pm

Ich würd Ragnar da gerne mitmachen lassen, du weißt ja warum ^^''
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 3:09 pm

Ja. ^^'
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 3:11 pm

naja dann ist es ja zumindest einer der beordert wird und einer der...eigentlich nciht mit sollte aber in dem getümmel im rat eh nicht vermisst wird xD
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 3:12 pm

und notfalls versucht nara Ragnar nach hause zu fliegen XDD
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 3:13 pm

Wir brauchen trotzdem noch mindestens einen, der freiwillig mit geht.
Also nicht mindestens, aber einen brauchen wir noch. xD
Sonst ist das ganze ein wenig unsinnig. ^^
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 3:14 pm

der findet sich gewiss auch noch an :D nptfalls über reden wir Ciel das sie mit kommt ..oder er o.o ich weis ja nicht ob der rpgler dahinter weiblich oder männlich ist ^^
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 3:15 pm

Ich glaube ich habe nochnie ein Männlein gesehen, dass ein Weiblein gespielt hat. xD
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 3:18 pm

ich hab shcon so einige gesehen ^^
daher bin ich was das angeht ein wenig vorsichtig :)
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 3:22 pm

natürlich gibts kerle, die weiber spielen O.o'

aber wir schweifen ab xD

freiwillige vor!
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 3:30 pm

genau bloß keine Angst zeigen selbst das jüngste mitglied läuft todesmutgi mit XD
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 3:32 pm

Wie war das mit dem Ende vom Spam? D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 4:27 pm

*Auch einen Männlein kennt der Weiblein spielt* :D
Nee, bin ne Spielerin^^

Hm... ich weiß ja nicht... immer hin hatten wir beide auch noch ein Nebenplay geplant, oder Silva?^^
Also Spaß machen würde es mir denke ich schon, nur weiß ich eben nicht ob ich von der Zeit her könnte.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 4:28 pm

Ja, hatten wir. ^^

Du musst es letztendlich wissen. :3
Und vor allem wissen, was dir lieber ist. ^__^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 7:19 pm

Ich wollte nur mal mitmischen und sagen, dass es nicht direkt eine Stadt sein wird :]
das Lager des linken Arms ist in der Nähe von dieser stadt errichtet, da die Armee sehr viel Platz brauchen üwrde und nicht ganz in so eine Stadt passt.
Sie breiten sich in diesem lager auf den Angriff der Drachen vor.

Bei dem Treffen soll niemand zu schaden kommen, es soll nur erprobt werden, in wie fern ich es schaffe, eine Armee zu spielen, die auf Drachen reagieren muss ;D
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 7:20 pm

Wawawa, du hast da einen Fehler reingehauen. D:
Die Menschen wissen nicht, dass die Drachen angreifen werden. Sie ahnen es höchstens, weil sie vielleicht besonders viele Drachen gesehen haben oder so, aber es ist keine genauere Information bekannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 7:22 pm

Und wenn die menschen ihrerseits auch vorhaben, die Drachen anzugreifen?^^
Sorry, ich will nichts an der Plotidee verändern, aber rein theoretisch würde ja sonst noch keine Armee an sich existieren^^''
Oder?

Öhm, schlag mich einfach!
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDi Dez 07, 2010 7:25 pm

Doch, es würde eine Armee existieren. <3

Tatzulyma - das erste Ziel - ist eine sehr große Stadt und jede Stadt hat eine Armee, die aus mindestens 200 Mann besteht. Das war damals einfach so, weil viele Baronien, Grafschaften, Königreiche nunmal viele Feinde haben und man immer davor bewahrt werden muss einem Angriff unvorbereitet entgegenzutreten. Von daher ist es auch nicht unsinnig, wenn die Armee neben der Stadt trainiert, oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyMi Dez 08, 2010 11:35 am

*in der ecke sitzt und Dantes und Silvaas Diskurion lausch * xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDo Dez 09, 2010 5:03 pm

Okidoki Artischoki - nur in eine Stadt einzufliegen könnte etwas schwierig sein, meinst du nicht?^^
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel EmptyDo Dez 09, 2010 5:20 pm

ja das wird denke ich auch schwierig shcon alleine weil Ragnar nicht fliegen kann ...*mal an das problem erinnert* und klein Nara in der stadt XDDDD das könnte sehr amüsant werden XD nachher fällt denen erst auf das sie was vergessen haben wenn die wieder in der höhle sind...^^und klein Nara taumelt noch staunend aber verfolgt werdend durch die stadtXD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Anfrage Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 

Anfrage Nebenrollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ghost Stories {Anfrage}
» [Anfrage] Thalia -Fantasy Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielarchiv :: Nebenrollenspiel-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.