Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anfrage Nebenrollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 5:32 pm

Ich hab auch noch nie gesehen, dass eine Armee IN einer Stadt Kampfübungen macht. xD
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 5:38 pm

doch bei den simpsons x3

xD

hachja ôô


scheint aber nicht so als würd sich noch wer melden x.x
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 5:39 pm

Mh, mh. Das stimmt schon.
Aber ich kann unmöglich Ragnar zusammen mit Nara losschicken. Du weißt ja warum, Ragnar...
Silvaanor kann ich auch nicht mitschicken. Vielleicht sollte ich mir einen Zweitcharakter zulegen... xD
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 8:04 pm

sonst stelle ich zu morgen meinen zweit char fertig..der kann fliegen und ist eine art Drachen Cameleon....^^kommt grade an udn geht gleich wieder XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:48 pm

Naja wenn Ragnar das durchzieht, was sie mit dem Charakter vor hat,
und der Chamäleon- Drache bei dem Zusammentreffen draufgehen würde...
...würde Nara in "Gefangenschaft" bei den Menschen zurückbleiben.

Zwei Gründe mehr, die Menschen zu hassen.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:58 pm

Ich glaube das ist mit dem kommen und gleich wieder gehen nicht gemeint. Chameleon eben. Tarnung. Verstecken.
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 10:04 pm

Und so wie ich den Charakter sehe, würd er Nara auch nicht allein zurücklassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 12:37 pm

Nein er würde Nara nicht zurück lassen :) dafür ist er erstens nicht der Typ und zweitens...wegen seiner...vergangenheit würde er es nicht tun ;) wenn es na klar interessant wäre wenn nara in die Menschen hände fallen würde...weil eins ist sicher...wenn Belthil im Rat ankommt..wird er bereits geschwächt sein...warum erläutere ich dann in dem text
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 8:09 pm

Also.
WIE machen wir das Ganze jetzt und
WANN machen wir das.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 8:13 pm

Also WANN ist noch ungewiss. Erst möchte ich das Rollenspiel ankurbeln. Wenn wir da am richtigen Zeitpunkt angekommen sind, schick ich die Drachen los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 2:23 pm

nunja dann melde ich mich freiwillig. als einstieg geht das ja, auch wenn ich nebenher noch andere ideen habe. ^^
Davon abgesehen das Ragnar vielleicht jemanden braucht, welches ein wenig mehr lebenserfahrung verfügt und gegenfalls bremsen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 3:08 pm

Naja mir wärs lieber, wenn ihn niemand bremst ^^' Dann kann ich meinen Plan mit dem fliegen lernen umsetzen ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 3:09 pm

na das mit dem fliegen ist ja auch kein problem.
nur bezug auf die menschen, sollte jemand aufpassen, das er keine fehler macht ^^
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 3:12 pm

Oh Moment O.o

Soll Ragnar wirklich unentdeckt bleiben?
Dann klappt das ja gar nicht x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 4:18 pm

ich würde auch kiran anbieten, er ist ja recht klein und fällt dadurch vllt nicht zu sehr auf(und er hat keine super auffällige farbe xD) er ist auch ein recht ruhiger geselle, daher würde er vllt ganz gut passen ... es haben sich allerdings ja auch schon andere gemeldet, also stell ich mich einfach mal nur hinten an xD
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:41 pm

o.o das werden ja immer mehr die im nebenrollenspiel mit machen wollen o.o ich dachte zu erst nur bel,Ragnar und nara ^^
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:00 pm

Naja udn Ragnar...Bel kann dich unter seinen schwingen verstecken o.O die verändern ja auch ihre Farbe passend zur umgebung wenn er will also das wäre kein problem ;)
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:04 pm

Ne das will ich ja gar nicht xD

Ich dachte ich bleib bei dem Plan einfach reinzumarschieren oo'
und dem Angriff dann knapp zu entkommen xD
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:06 pm

das ist ein plan xD aber ja das geht auch schließlich kann Bel ihn sonst einfach mit in die Lüfte heben xD so alà "Schwups geschnappt und weg flieg "
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:14 pm

Nein X.x

Ich mein erst war ja der Plan:
Ragnar geht da fröhlich hin und stirbt...

Jetzt wäre mein Plan eigentlich:
Ragnar geht da frühlich hin und lernt fliegen. Also wird angegriffen und kriegt dann so einen Adrenalinschub, dass ihm die Idee kommt.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:16 pm

Stimmt verzeih xD
ist mir entfallen das Ragnar ja fliegen lernen sollte
verzeih
*vor dir auf die knie fall*
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:18 pm

Ich vergebe dir ;3

xD

Ok o.o und wer ist jetzt der Auserwählte, der Ragnars Kamikazeaktion begleitet? xD
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:19 pm

njaa..also eigentlich zu anfang war ja recht klar das Belthil mit geht o.O
und jetzt wollen sie auf einmal alle...ich schreib einfach gleich einen Rpg Post mit Bel das er sich auch offiziell freiwillig meldet
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:21 pm

jo... tu das ^^

Der Rest kann doch theoretisch auch noch Nebenplays machen oder? Bzw im Hauptplay weitermachen und die Pause ausspielen
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:23 pm

eben ;) aber wir sollten auf hören hier rein zu spamen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Nebenrollenspiel   Anfrage Nebenrollenspiel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anfrage Nebenrollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ghost Stories {Anfrage}
» [Anfrage] Thalia -Fantasy Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielarchiv :: Nebenrollenspiel-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.