Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.07.10
Bildquelle : Gezeichnet vom Admin

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyMo Aug 16, 2010 4:46 pm



JAHRESZEIT _ Frühjahr
TAGESZEIT _ früher Abend
WETTER _ wolkig



Viele Drachen bevölkerten derzeit die Gipfel des Damazzurén. Alle waren Silvaanors Aufruf zur Versammlung gefolgt und erwarteten nun den Beginn des Rates.
Tagelang hatte Silvaanor noch auf andere Drachen gewartet. Andere, die seinem Ruf folgen würden, um die Rassen der Drachen zu unterstützen und gegen die Menschen zum
Sieg zu verhelfen. Dennoch, für diesen Abend stand der Beginn der Ratsversammlung fest. Ja, an dem Abend sollte es Beginnen, die Drachen, die anwesend waren sollten gerufen
und in die Höhle der Versammlung geholt werden. Die Abstimmung über das Schicksal der Menschen sollte beredet werden. An diesem Abend.






Dies wird der zweite Plot sein. Da der Erste aber sehr schnell vorbeigehen wird, kündige ich ihn hier schonmal an.
Fragen?
Nach oben Nach unten
https://drachenschwinge.forumieren.de
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyFr Nov 12, 2010 5:09 pm

- Zur Diskussion geöffnet! -

In Kürze wird der zweite Plot unserer Geschichte geöffnet. Wie auch im letzten Plot besteht für euch die Möglichkeit einen Extraplot im Plot zu erhalten, sofern ihr es wünscht. Bitte sprecht das jedoch vorher mit mir ab und zieht nicht einfach euer eigenes Ding durch.

Wichtige Nebeninfos


→ Die Drachen, die schon in den 1. Plot eingestiegen sind, kennen sich untereinander flüchtig.

→ Die Drachen, die bisher noch nicht eingestiegen sind, sind vor wenigen Stunden (InTime) angekommen, platzen wären der Versammlung rein (was natürlich Konsequenzen hat!), oder haben sich bisher nur im Hintergrund aufgehalten.

→ Der Alte Rat findet in einer Höhle statt, zu der ein Weg aus der Empfangshalle führt. Es ist euch erlaubt euch zu Beginn des Plots in der Empfangshalle aufzuhalten/zu versammeln und innerhalb von 1-2 Texten zur Ratshöhle zu gehen. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit

→ Da es möglich ist, dass die Ratsversammlung sich hin zieht, kann auf Anfrage ein Nebenplot erstellet werden, der dann (beispielsweise) in einer kurzen Pause der Versammlung spielt, o.ä.



Sehr gern dürft ihr Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyMi Jan 26, 2011 2:23 pm

Frage! Soll ich einfach so einsteigen? Noch warten? Etc.?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyMi Jan 26, 2011 2:24 pm

Du kannst einfach einsteigen. :}
Die Ratsversammlung ist derzeit pausiert, also besteht auch nicht die sonderliche Gefahr, dass du irgendwo reinplatzt ^^
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyFr Mai 13, 2011 3:20 pm

Ich will nochmal kurz anmerken, dass die Raben euch die Nachricht überbracht haben. Und mit euch meine ich alle Drachen. Auch Bahamut und Damodar. Also wäre es gut, wenn ihr die Post's nochmal leicht abändern würde, damit drin steht, dass ihr auf dem Weg zum Dammazzurén seit. Sonst wär's irgendwie uncool, wenn ihr durcfh ZUFALL auf Silvaanor und die Ratsversammlung trefft und euch ZUFÄLLIG dafür interessiert. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyMo Mai 16, 2011 3:37 pm

woobs...sory XD werde meinen Post edit und das mit hinzu posten XD
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyMo Jun 06, 2011 6:55 pm

Falls irgendjemand in diesem Plot jetzt noch irgendetwas wichtiges machen möchte, sollte er dies jetzt tun, da in den nächsten Tagen der Plot enorm gezogen wird. Das ganze geschieht aufgrund eines neuen Ereignisses, von dem ihr bald erfahren werdet. Der neue Plot folgt danach in Kürze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyDi Jun 07, 2011 6:43 pm

öhm... sollen Nara und ich versuchen noch in diesem Plot zurück zu kommen? oder reicht es wenn wir erst später wieder eintreffen? xD
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyDi Jun 07, 2011 7:21 pm

äääähm ich würde bevorzugen vor beginn des neuen plots oO
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyDi Jun 07, 2011 7:34 pm

Ich denke das könntet ihr noch schaffen. Vermutlich komme ich erst am Wochenende zum SL-Post und dann dauert es noch 3-4 Tage bis zum Zwischenplot. Da ihr ja relativ aktiv seid, packt ihr das sicher.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyDi Jun 07, 2011 7:58 pm

ich hoffe es ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyMi Jun 08, 2011 8:16 am

Trifft sich ja eigentlich gut. Dann kann ich ja bald meinen zweit Chara einführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyMi Jun 08, 2011 2:11 pm

ok dann muss ich mich jetzt wohl mal sputen xD ... dann gibts auch leider keine "fallaktionen" wie ich sie eigentlich mit Kiran geplant hatte D: ... xD ...

/edit: wurde mittlerweile eigentlich iwo mal bemerkt dass nara weg ist? kiran, nagut das ist nicht von belang, aber nara als Drachenjunges?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyMi Jun 08, 2011 3:40 pm

Neh. Silvaanor ist viiiiiel zu verplant um sowas zu bemerken. x:
Aber ich glaube Belthil oder Xir haben was bemerkt. Oder war es Shaolien? Keine Ahnung, rigendwer auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptyMi Jun 08, 2011 3:50 pm

Also Ragnar nicht, der war mit seinem Auftrag beschäftigt...
Yrix hat Nara rausrennen sehen, aber hat sich nichts dabei gedacht und es dementsprechend vergessen
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.07.10
Bildquelle : Gezeichnet vom Admin

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptySa Jun 18, 2011 1:48 pm

Ich bitte euch den SL-Post ganz zu lesen, auch wenn er recht lang geworden ist.

Ihr könnt Silvaanor überspringen, denn mit seinem Post endet der Plot. Wie eure Drachen reagieren ist ganz eure Sache, ich will euch ja zu nichts zwingen. Lasst euch überraschen wie Silvaanors letztendlicher Schluss lautet. Schlacht? Hinterhalt? Abwarten? Das hängt ganz von euren Argumenten und Vorschlägen ab. Ein wenig zumindest.
Nach oben Nach unten
https://drachenschwinge.forumieren.de
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' EmptySa Jul 02, 2011 4:06 pm

Der zweite Plot ist beendet. Es wird einen kurzen Zwischenplot geben.

Es kann noch 14 Tage im zweiten Plot geschreiben werden, es darf aber keine Meinungsäußerungen der Drachen mehr geben (sonst wird's unübersichtlich!). Hiermit ist das Thema geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty
BeitragThema: Re: Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'   Plot #2 - 'Die Ratsversammlung' Empty

Nach oben Nach unten
 

Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Ratsversammlung
» Plot #3 - Die Vorbereitung
» Plot #4 - Der Kampf
» Plot #5 - Die Rast
» Plot #1 - 'Der Damazzurén'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielarchiv :: beendete Plots-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.