Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Plot #4 - Der Kampf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptySa Aug 20, 2011 6:31 pm



JAHRESZEIT _ Frühjahr
TAGESZEIT _ früher Morgen, noch dunkel
WETTER _ aufziehender Sturm, noch kein Regen



Der Plan für den Angriff auf Tatzulyma steht. Die meisten Drachen haben hoffentlich die Möglichkeit genutzt und sich während der Nacht ausgeruht, um für den Angriff bewappnet zu sein. In der Ferne hört man das Tosen eines aufkommenden Sturms. Leise rollt der Donner aus weiter Ferne heran. Es ist plötzlich sehr warm geworden. Regnen tut es noch nicht, doch es sieht so aus als würde jeden Moment ein wahrer Sturzbach vom Himmel herabregnen. Der Wind treibt fast unablässig voran. Es scheint als würde das Wetter die Stimmung einiger Drachen wiederspiegeln...







Hier ist die Beschreibung für den vierten Plot, da der Dritte sich nicht allzusehr in die Länge ziehen sollte.


  • Die neuen Drachen sind gebeten wenn dann nur mit Absprache mit mir einzusteigen.
  • Die bisher eingestiegenen Drachen kennen sich untereinander mindestens flüchtig.
  • Es handelt sich um einen Kampfplot - nur so als Vorwarnung



Sollte ich den beschlossenen Plan hier zur Übersicht nocheinmal vorstellen?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 9:41 am

Zur Gruppeneinteilung


Zu Beginn des 4. Plots werden die Drachen gemeinsam auf dem Plateau vor der Höhle stehen. Der Plan wird noch einmal durchgegangen und Fragen geklärt. Dann folgt ein Part, den wir bisher im Rollenspiel so noch nicht hatten. Silvaanor wird die Drachen in Gruppen einteilen, die zusammen fliegen. Begründet ist diese 'Neuerung', durch das streben nach einer besseren Art der Postingreihenfolge und die Tatsache, dass ich diesen Plot so übersichtlich wie möglich gestallten möchte, um zu verhindern, dass die Schlacht nicht nur für die Drachen, sondern auch deren Spieler im Chaos versinkt. Ich hoffe ihr versteht, respektiert und mögt das.
Die Gruppeneinteilung wird sich im Laufe des Plots jedoch unter Garantie ändern, daher bitte ich euch mir in diesem Thema einen Vermerk zu hinterlassen, sollte jemand die Gruppe gewechselt haben.


Die Gruppeneinteilung

Gruppe 1
Xirânexes
Kiran
Yrixegethon


Gruppe 2
Malphos
(hoffentlich) Nara
Ragnar
(Cascada)
(Neros Arakiel)
(Askon)
(Didelphis
)
(Selyroth?)


Gruppe 3
Shaolien
Silvaanor


Allein
Razziác Itéez

Ohne Einstieg
Misaki
Kyrillia




kursiv = kann/darf Posten
normal = hat gerade geschrieben
durchgestrichen = derzeit nicht anwesend


Diese 'neuartige' Postingreihenfolge ist vorerst nur ein Versuch der besseren Regelung bezüglich des Rollenspiels. Es ist nicht zwingend, dass diese Regelung beibehalten wird, doch soweit ich das mitbekommen habe, entspricht sie in etwa dem, was bei der Diskussion gewünscht wurde. Etwaige Regeln hierfür sind noch nicht entworfen, werden aber im Laufe der Zeit entwickelt und fesgelegt, sofern diese Regelung in Kraft treten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 10:24 am

öhm... ich möchte mal was anmerkten, da ich ja sicherlich als erstes schreiben werde: wenn Kiran bei den anderen ist, ist auch der Nebel da.... also auch am anfang wenn wir nur da stehen, schließlich ist er ja bereits los geflogen um wolken etc. zu sammeln^^
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 10:31 am

Okay, okay. x}
Aber warum solltest du als erstes schreiben? Also, nicht, dass ich es dir verbeite, aber das kommt irgendwie so komisch rüber. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 10:36 am

naja ob er oder z.B. ich schreibe ist eigentlich egal. Mein erster Post da, wird nur die Vorbereitungen treffen, bzw sie wird sich um kleinkram kümmern.
Bei Selyroth siehts nicht viel anders aus.
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 10:40 am

Tritt Selyroth in Erscheinung? Wenn nicht siehts für Malphos irgendwie düster aus xD Nara ist ausgebüchst und Ragnar nach wie vor ohnmächtig...
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 10:42 am

Ich denke schon, dass Selyroth ankommen wird (,oder?).
Wenn nicht, schaffe ich eine Alternative. Ich habe da bereits ein paar Pläne und werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass sich niemand langweilt.

Der Plot wird sehr SL-Posting-Lastig. Zumal ich auch nicht weiß, wie das jetzt mit Kiran und Dante steht?
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 10:50 am

ähm...wiso steht denn hinter nara ein hoffentlich? XD ich weis nicht so recht wo ich was rein schreiben soll..wenn das jetzt (passender weise) vom wetter her anfängt zu donnern würde sie sich zu dante flüchten (sollte ich das im Nebenrpg posten oder im haupt o:? das wäre meine nächste frage gewesen)
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 11:02 am

Das könnte dann durchaus in den Hautplot.
Nur weiß ich gerade nicht, ob Kiran Dante noch weiterspielen möchte? Für mich kam es so rüber, als hätte er/sie derzeit keine Zeit? Verzeiht, wenn ich da was falsch verstanden hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 11:05 am

Er wird kommen, irgendwie. Nur wie genau, da habe ich noch keinen Plan.
Entweder er ist bereits mitten in der Nacht eingetrudelt und hat sich erstmal entzogen und tauch dann auf, oder ich wechsel die Zeitfassung und er trifft auf die fliegende Truppe.
Mehr alternativen gibs nicht mehr.
Und er hat genug Kraft noch, um irgendwas zu machen. Dafür habe ich gesorgt, wenn er denn schon spät auftaucht.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 11:09 am

jo das ist mir auch aufgefallen Silva ich kann ja einfach mal fragen ich kenn Kiran auch noch in nem anderen forum ;) ich frage einfach mal dreist...und wir sollten überlegen was wir machen wenn Kiran dante nicht mehr machen will O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 11:13 am

Dann sollte das jemand anderer spielen, welches noch über "kapazitäten" verfügt.
Ich hätte mich früher ja mal dafür gemeldet, aber meine Kapazitäten sind erschöpft was die Chars betrifft. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 11:20 am

da es seltsam wäre wenn ich zu erst schreibe habe ich das doch angemerkt xDD das war nicht so gemeint als hätte ich vor den plot zu beginnen^^

also eigentlich spiele ich dante noch, wobei natürlich die frage ist ihn so zu spielen, da ich ja nicht genau weiß wo du hin willst.... nicht das ich dir da iwo dazwischen funke xD
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 11:23 am

Naja, ich würde dir schon Infos zukommen lassen und dir soweit 'Befehle' erteilen, wenn du Dante und Co weiter übernimmst. Aber da ist dann auch das Problem: Der Rest muss ja auch gespielt werden.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 11:33 am

in wie fern der rest muss gespielt werden? O:
und Wuhu dann werd ich nachher mal einen post machen wie nara sich verkrümelt :D
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 11:35 am

Naja, Dante hat eine Armee. Und diese Armee befindet sich in Tatzulyma. Und Tatzulyma wird von Drachen attakiert. Die Menschen in der Stadt werden sicher nicht einfach nichts tun, also müssen sie gespielt werden, ebenso wie der Rest der Armee. Und alles, was nicht irgendjemand anders übernimmt, übernehme nunmal ich.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMi Sep 07, 2011 11:41 am

also wenn du magst kann ich noch einen teil der Npc's übernehmen nara wird ja nicht mit kämpfen..und kyri ist ja noch nicht im plot drin
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMo Sep 12, 2011 10:56 am

Schon jetzt sieht man die Schwäche, wenn man irgendwelche Gruppen schriftlich festhält ^^''' da wurde bisher nix aktualisiert, obwohl einige schon geschrieben haben...

Nara hat geschrieben und wartet auf Dante
Razz hat geschrieben.
Silva hat geschrieben und wartet auf den Rest (Kiran, Yrix, Malphos, Xir, Shaolien).
Kiran hat geschrieben und wartet auf Silva.
Yrix hat geschrieben und wartet auf Silva.
Malphos hat geschrieben und wartet auf Silva.

Gewartet wird aktuell auf:
Xir; hatte mein ich geschrieben, dass er so bald wie möglich schreibt.
Shaolien; wollte noch was klären.
Silva; wartet noch auf Xir und Shaolien.
Dante; ?

Ragnar wird wahrscheinlich nicht aufwachen im Verlauf des Plots, wird also auch nicht schreiben.
Wie das bei Selyroth und Kyrillia aussieht, weiß ich nicht.


Uuund es hat seit 3 Tagen niemand mehr geschrieben D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMo Sep 12, 2011 11:35 am

Liegt vllt daran, das noch keine Gruppen entstehen konnten.
Und selbst dies wird nicht so gut laufen.
Irgendwann muss eine Gruppe auf die andere warten, wenn sie zu weit fortschreitet in einer doch gemeinsamen Aktion. Was wollen wir dann machen? Dann ist man auch wieder in seiner Handlung eingeschränkt...
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMo Sep 12, 2011 12:08 pm

*sich gerade schonwieder aufregen könnte*

Shaolien hat Recht. Noch sind keine Gruppen entstanden, also aktualisiere ich noch nichts. Seh ich gar nicht ein. Und das mit den Warten ist letztendlich auch nicht anders, als würde man keine Gruppen haben.
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMo Sep 12, 2011 1:03 pm

Ach das ist nur für die kleinen Gruppen? Oo Da seh ich ja noch weniger die Notwendigkeit...
Wie auch immer...
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMo Sep 12, 2011 2:42 pm

ich und xir sind weg das habe ich geschrieben in der abmeldeliste ..und ich kann warten...da es nicht so schlimm ist da ich und dante nur zu zweit sind...wir sind erstmorgen mittag wieder zu hause sprich xir kan morgen abend posten...oder könnte es wieder...
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyMo Sep 12, 2011 3:22 pm

Jo, wir sind erst morgen wieder zu Hause, dann kommt auch mein Post. Übers Wochenende wurde es leider doch nichts, sorry - war einerseits anstrengend und bei mir ist zusätzlich auch noch die Erkältung voll durchgeschlagen, so dass ich mich Abends (als ich theoretisch hätte schreiben können), mich dazu echt nciht aufraffen konnte..

Jetzt geht's aber so ziemlich wieder, wenn wir morgen wieder zu Hause sind tippe ich dann kurz Xirs 'Aufmarsch' ab, damit es endlich weiter gehen kann^^
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyDi Sep 20, 2011 6:12 am

Wie gehen wir mit Kirans Abwesenheit um? Soll/Darf man abwesende Spieler überspringen?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf EmptyDi Sep 20, 2011 9:08 am

Ich denke schon. :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Plot #4 - Der Kampf Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf Empty

Nach oben Nach unten
 

Plot #4 - Der Kampf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner
» Plot #5 - Die Rast
» Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'
» Plot #1 - 'Der Damazzurén'
» Plot #3 - Die Vorbereitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielarchiv :: beendete Plots-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.