Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Plot #4 - Der Kampf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 11:53 am

öhm darf ich dann immer mal dazwischen posten? xD
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 12:17 pm

Du kannst posten wann du willst. Ich bin nur davon ausgegangen, dass das in den nächsten 3 Wochen eher nichts wird.
Ist mir aber auch irgendwie egal... wahrscheinlich wärs nichtmal aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest <.< Also was solls...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 4:00 pm

Negatives Chakra o3o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 5:16 pm

nene, nur weil ich kurz reingucke heißt das noch lange nicht dass ichs auch schaffe u posten... ich werde nicht immer rechtzeitig schreiben können, es ist schon besser wenn ihr mich überspringt, das wollt ich gar nicht infrage stellen .... meine frage bezog sich darauf ob ich immer bis zur lücke warten müsste in der ich theoretisch schreiben muss oder einfach wenn ich grade Zeit habe^^ .... das war jetzt eigentlich kein grund um schonwieder schlechte laune zu verbreiten Óó
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 5:25 pm

ragnar hat wahrscheinlich im allgemeinen schlechte laune weil es mit dem posten sich wieder so hin zieht
ichglaube kaum das es jetzt nur an dir lag und an der feststellung das du es in der nächsten zeit wahrscheinlich eher nicht schaffst zu posten
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 5:58 pm

Nara liegt richtig.
Ist nicht gegen speziell irgendjemanden gerichtet. Es hat nur 2 Wochen gedauert, bis ich irgendwie ansatzweise wieder dran bin mit dem Posten.
Und nunja... ich bin mit Kiran und Xir in einer Gruppe. Kiran wirds nicht so oft schaffen und Xir wohl ebenfalls nicht. Yay. Da werd ich mit dem Schreiben ja gar nicht hinterherkommen [/sarkasmus]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 6:10 pm

mach doch mit irgendwem nen nebenrpg auf? ... irgendwer wird sich dazu doch finden lassen und dann habt ihr was zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 9:49 pm

Na ja, noch geht's bei mir mit dem Schreiben - erst in den nächsten drei Wochen wird es so richtig losgehen, selbst wenn das Vorgeplänkel natürlich bereits begonnen hat..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 12:32 pm

Hmm und Selyroth platzt ja fast ganz in seine Rede rein, bzw wird es eigentlich hinauslaufen. ^^
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 1:39 pm

-nicht ganz nachvollziehen kann, was das heißen soll- ^^'''


Nebenrpg? Worüber denn?
Yrix kam erst während der Versammlung, da kann man nichts von vorher spielen.
Und Ragnar? Fangen spielen mit Nara wär jetzt das Aufregendste, das mir einfällt.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 1:52 pm

Nara ist nicht in der höhle O: warum den fangen spielen O.o
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 1:54 pm

Ich red von dem Zeitraum, der übersprungen wurde vor der Versammlung, nicht die aktuelle Situation.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 6:41 pm

Es funktioniert nunmal nicht in einem überwiegend inaktiven Forum Gruppen zusammenzustellen, bei denen man oft und ständig posten kann. Würde man alle schnellen Schreiber in eine Gruppe packen, dann wären die irgendwann schon 3 Tage weiter, als die, die eben nicht so viel Zeit haben.
Außerdem habe ich das ja nicht so verteilt, um irgendwen zu mobben. o0 Nein, es geht mir darum, dass die, die zusammen agieren zusammen starten. Kann ich eben nichts für, dass das eben derzeit so aussieht, aber sei doch froh, Yrix. Sollten die Menschen angreifen, was sehr wahrscheinlich ist, wirst du eh nicht von Xir und Kiran abhängig sein.

Außerdem könnte Ragnar ja auch mal für einige Zeit ein wenig wacher sein, vielleicht nur nach etwas Nahrung verlangen, o.ä. Wasser im Allgemeinen, da er ja ein Wasserdrache ist. Eine kleine Konversation mit Malphos wäre da ja schon drin, und es würde dir niemand übel nehmen, wenn ein Aufwachen des Schwerverletzten mal ermöglicht wird, damit du dich nicht - wie du es scheinbar gerade tust - zu Tode langweilst.


Damit ist diese Diskussion beendet. Sollte weiterer Klärungsbedarf, so führt diesen bitte per PN oder in einem passenderen Thema aus.
Dieses Thema ist nur für Plotbesprechungen, nicht für persönliche Vorzüge oder den Drang zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 10:08 pm

Hmm, nach der Löschung des anderen Threads ist dieser ja wieder für die Kommentierung zukünftiger Posts gedacht, nehme ich mal an.

Ich möchte mit meinem Post gerne noch auf eine Reaktion von Kiran (bezüglich Yrix' Gedankengang des möglicherweise aufgewirbelten Nebels) warten - sei diese nun als Text oder hier als Aussage gemacht (nur falls es wirklich Probleme mit dem Nebel geben sollte wäre es blöd, wenn ich einfach die Rede beginne, als sei nichts geschehen^^)..

Außerdem schicke ich morgen Mittag noch eine PM mit zwei Fragen an Silvaanor los (heute Abend nciht mehr, sorry..), wie Xir eventuell bestimmtes weitergeben kann bzw was.. Klingt seltsam, ich weiß - Xir ist seltsam xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:21 pm

öhm Dante hat Nara nicht angeschrien.... er wollte doch nicht dass irgendjemand etwas mit bekommt
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:42 pm

er hat sie unterdrückt angeschrien ..das hab ich aus dem text heraus gelesen oO

/edit
Zitat :
Nur mit Mühe hatte er seine Stimme immer wieder zurück gefahren, und gedämpft gesprochen, obwohl er am liebsten geschrien hätte....

heißt aus meiner sicht, das er sie zwar nicht angeschrien hat wie es z.b. silvaanor getan hat (sry ^^ aber das ist das einzige beispiel was mir ein fiel ohne meine persönlichen erfahrungen mit meinen eltern ein zu bringen ) aber er fährt sie ziemlich an mit erhobener wenn auch nicht schreiender stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:50 pm

nunja, aber wenn man es unterdrückt ist es finde ich doch nochmal etwas anderes... hmm... naja xD
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:53 pm

njaa aber solche kleinen fratze wie nara ( und wir erwachsenen ja auch ^^ ) merken das unterdrücke schreien ^^ und reagieren auf das gesagt dann so als wäre es geschrien worden... xD also ich mache es in manchen situationen so ..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:43 pm

egal x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot #4 - Der Kampf   Plot #4 - Der Kampf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Plot #4 - Der Kampf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner
» Plot #5 - Die Rast
» Plot #2 - 'Die Ratsversammlung'
» Plot #1 - 'Der Damazzurén'
» Plot #3 - Die Vorbereitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielarchiv :: beendete Plots-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.