Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vinosa - Alkohol und Vinosa sind eine schlechte Kombination

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Vinosa - Alkohol und Vinosa sind eine schlechte Kombination Empty
BeitragThema: Vinosa - Alkohol und Vinosa sind eine schlechte Kombination   Vinosa - Alkohol und Vinosa sind eine schlechte Kombination EmptySa Nov 13, 2010 10:32 am








» In Menschen vernarrt auf Alkoholbasis - haltet ihr den Alkohol vom Leib!




https://2img.net/h/oi56.tinypic.com/27wsqcw.png


INFOS

Alkoholikern - Menschenvernarrte - Verrückte




NAME
Mein Name lautet Vinosa und er passt perfekt zu mir. Er bedeutet so viel wie "weinsüchtig" - auch Wein gehört zu meiner "Alkoholliste".

ALTER
Schon 194 Winter schlage ich mich durch diese Welt und muss aufpassen, was ich trinke.

RASSE
Ich gehöre den Zwergdrachen an, wahrlich eine kleine Rasse in der Gesellschaft der Drachen.

FAMILIE
Ja, genau, meine Familie. Sie ist riesig! Sollte ich wissen, wer meine Mutter und mein Vater sind? Oder meine Geschwister? Wenn ja: Ich habs vergessen, als ich mit 2 Wintern das erste Mal ein Alkoholisches Getränk aufspürte uns es unbedingt leeren musste. Hej! Immerhin war es nur eine 0,33 Liter Flasche Bier! Nagut ... danach lag ich auch fast 2 Wochen flach ...




SCHUPPENKLEID
Seht wie buhuhuuunt ich bin! Wenn ich Alkohol intus habe, sehe ich aus wie ein Regenbogen! Sieht doch schick aus! Oder? Naja, sonst bin ich von einer tristen schwarzen Färbung.

AUGEN
Ohne Alkohol sind sie beinahe schwarz, mit Alkohol schimmern sie in einem hellen blau.

STATUR
Harg! Die Riesen der Gesellschaft würden mich doch eh als Wurm bezeichnen! Dabei bin ich nur schlank, klein und flink. Also, windschnittig gebaut! Mehr nicht!

Körpergröße
Länge: 84 Zentimeter / 0,84 Meter
Flügelspannweite: 163 Zentimeter / 1,63 Meter


KÖRPERLICHE EIGENART
Ich habe eine gewölbte Hornplatte am Hinterkopf und es spannen sich flughautähnliche Häute an meinen Beinen, die mir zur Stabilisierung des Fluges dienen oder beim Aufrecht halten, sollte ich mal wieder an Alkohol gekommen sein.




CHARAKTERZÜGE
Vinosa ist eine kleine schräge Zwergdrachin, die versucht, immer alles locker zu sehen und nicht übermäßig alles schlecht zu machen - abgesehen davon, dass sie eine Pessimistin ist und damit alles schlecht sieht, was nur schlecht zu sehen geht. Da auch wieder von einer Sache abgesehen: Sie weiß, dass sie immer und überall irgendwie an Alkohol kommt. Da ist sie volle Optimistin. Ansonsten ist sie stets freundlich und auf ihre Art und Weise lustig drauf. Sie hilft anderen gerne, doch untergräbt sie ihre eigene Meinung immer und richtet sich stets nach den anderen. Selbstlos hilft sie jedem, der ihre Hilfe braucht und missachtet dabei ihre mangelnde Größe sowie jegliche Arten von Verletzungen. Doch auch ihre mangelnde Größe kann in manch Gelegenheiten von Vorteil sein, wenn sie zum Beispiel mal vor Menschen flüchten oder sich vor anderen Drachen verstecken muss.

CHARAKTEREIGENART
Meine Charaktereigenarten? Ich habe nur eine: Sollte ich irgendwie an Alkohol kommen, trinke ich das Zeug und bin danach voll in Menschen vernarrt. Und meine Schuppenfarbe verändert sich von einem tristen schwarz zu schimmernden Regenbogenfarben.




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
Fliegen und Klettern sind mein Spezialgebiet!

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Nö, ich bin ein ganz normaler kleiner Zwergdrache.




SCHRIFTFARBE
Light Goldenrod - #FFEC8B

BEI INAKTIVITÄT?
? Abwesenheit - Ich werde Miss Alkohol vorher rausplayn, damit sie niemandem aufhält.
Abmeldung: Ich werde Miss Alkohol raus playn oder in den Tod stürzen - oh bin ich böse! - aber eine Charakterweitergabe stimme ich nur zu, wenn sich Miss Alkohol zu einer wichtigen Figur im RPG entwickelt.


ALTER
21 Jahre



Zuletzt von Vinosa am So Nov 14, 2010 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Vinosa - Alkohol und Vinosa sind eine schlechte Kombination Empty
BeitragThema: Re: Vinosa - Alkohol und Vinosa sind eine schlechte Kombination   Vinosa - Alkohol und Vinosa sind eine schlechte Kombination EmptyMi Nov 17, 2010 6:09 pm

Vinosa - Alkohol und Vinosa sind eine schlechte Kombination Smvbl0
Nach oben Nach unten
 

Vinosa - Alkohol und Vinosa sind eine schlechte Kombination

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterarchiv :: ehemalige Mitglieder-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.