Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Gewinner des Wettbewerbs "Zeigt mir eure Viecher"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weltenwandler

Weltenwandler

Anzahl der Beiträge : 153
Bildquelle : http://fuguestock.deviantart.com/art/Patagonian-Landscape-07-433446261

Gewinner des Wettbewerbs "Zeigt mir eure Viecher" Empty
BeitragThema: Gewinner des Wettbewerbs "Zeigt mir eure Viecher"   Gewinner des Wettbewerbs "Zeigt mir eure Viecher" EmptyDo Apr 24, 2014 7:58 am

Sehr geehrte Mitglieder Drachenschwinges,

hiermit kann ich euch frohen Mutes verkünden, dass alle Teilnehmer gewonnen haben. Den ersten Platz belegen Vargachs Glückliche Globbos mit 3 Stimmen. Zweiter werden demnach Vasgandurs Panzerechsen mit 2 Stimmen. Auf dem dritten Platz landen Sragrans Passanten, Tayaras Dromari, sowie Xenons Wanderers Albträume, Wirrwürmer und Cjucjus mit je einer Stimme.
Alle Kreaturen werden in absehbarer Zeit der Kreaturenliste zugeteilt. Auch eure neu erworbenen Titel "Schöpferisches Wesen" werden innerhalb der kommenden 7 Tage eingerichtet.

Vielen Dank für eure motivierte Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner wünscht
das Drachenschwinge-Team!
Nach oben Nach unten

Gewinner des Wettbewerbs "Zeigt mir eure Viecher"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1