Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Eure zwei Lieblingsviecher!
Die Passanten (Sragran)
[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty10%[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty
 10% [ 1 ]
Dromari (Tayara)
[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty10%[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty
 10% [ 1 ]
Panzerechsen (Vasgandur)
[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty20%[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty
 20% [ 2 ]
Glückliche Globbos (Vargach)
[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty30%[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty
 30% [ 3 ]
Wanderers Albtraum (Xenon)
[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty10%[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty
 10% [ 1 ]
Wirrwurm (Xenon)
[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty10%[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty
 10% [ 1 ]
Cjucju (Xenon)
[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty10%[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Weltenwandler

Weltenwandler



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 30
Bildquelle : http://fuguestock.deviantart.com/art/Patagonian-Landscape-07-433446261

[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! Empty
BeitragThema: [Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher!   [Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher! EmptyMo Apr 07, 2014 10:40 am

Etwas verspätet folgt nun die Auswertung unseres Wettbewerbs. Jeder User darf zwei seiner Lieblingskreaturen wählen. :)
Dir Umfrage läuft von heute an zwei Wochen, also bis zum 21.04. und ihr könnt eure Wahlen rückgängig machen, wenn ihr euch noch einmal umentscheiden wollt.
Hier nochmal der Text aus dem Wettbewerb-Thread:

Spielleiter schrieb:
Hallo liebe Mitglieder!

Mit der Neueröffnung von Drachenschwinge, wird es auch unseren ersten Wettbewerb geben! Ja, ganz recht. Und es geht um Fyorens Tierwelt. Hiermit rufe ich euch dazu auf, euch ein paar eigene Fabelwesen auszudenken. Eurer Fantasie ist hierbei keine Grenze gesetzt.

Worauf kommt es an?
Eure Fabelwesenbeschreibung muss vollständig sein, dass heißt ihr orientiert euch an den Kategorien, die bereits im Thema Tierwelt für andere Fabelwesen genutzt wurden. Sollten die dort angegebenen Stichpunkte für eure Idee nicht reichen, steht es euch frei weitere hinzuzufügen.
Ihr müsst keinen seitenlangen Bericht zu eurem Fabelwesen schreiben, es reicht, wenn ihr die Eigenschaften so stichpunktartig aufzählt, wie sie auch im besagten Thema zusammengefasst werden. Wenn ihr zeichnerisch begabt seid, dürft ihr natürlich gern ein Bildchen dazu malen.

Die Regeln
- Jedes Mitglied darf teilnehmen.
- Es steht euch frei, ob ihr nur einen oder mehrer Fabelwesenvorschläge einreicht, die Anzahl der eingereichten Wesen darf aber nicht drei übersteigen.
- Einmal abgeschickt ist es euch verboten etwas zu ändern (ausgenommen Rechtschreibfehler).
- Sollte irgendwo deutlich werden, dass ihr Ideen von anderen Mitgliedern stiehlt, könnte das Probleme für euch geben.
- Eure Vorschläge werden in diesem Thema gepostet.
- Sind alle Vorschläge eingereicht, wird eine Umfrage gestartet, bei der jedes Mitglied abstimmen und seine zwei Favoriten wählen kann.
- Habt Spaß!


Die Preise:
- Es wird drei Gewinner geben, deren Fabelwesen in die Tierwelt Fyorens aufgenommen werden. Diese drei bekommen auch den Titel "Schöpferisches Wesen", der ab dann fortan in ihrem Profil angezeigt wird.
- Alle anderen Teilnehmer erhalten den Titel "Hochmotiviert!".

Der Wettbewerb wird zwei Wochen lang laufen. Der Einsendeschluss ist der 28. März 2014. Ihr habt also genügend Zeit eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich freue mich auf eure gesitreichen und extravaganten Fabelwesen! :)
Nach oben Nach unten
 

[Auswertung] - Zeigt mir eure Viecher!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Wettbewerb] - Zeigt mir eure Viecher!
» Gewinner des Wettbewerbs "Zeigt mir eure Viecher"
» 02.03.2012 Auswertung Moderatorenbewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationsarchiv :: Umfragen & Wettbewerbe-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.