Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vasgandur - ...táre ufáreä

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vasgandur

Vasgandur



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 29
Bildquelle : Gezeichnet vom Admin

Vasgandur - ...táre ufáreä Empty
BeitragThema: Vasgandur - ...táre ufáreä   Vasgandur - ...táre ufáreä EmptySo Feb 16, 2014 11:04 pm







»...táre ufáreä - ...es ist noch nicht genug


Das Bild des Drachen

INFOS


- hilfsbereit
- friedlich
- ehrlich
- ernst
- ruhig






NAME
Vasgandur

ALTER
327 Jahre

RASSE
Psychodrache (siehe Rassenbeschreibung)

FAMILIE
"Meine Eltern waren zwei hoch angesehene Mitglieder meines Clans, welche nach Zustimmung der Anführer einen Sohn bekamen, mich. Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits mit 100 Jahren eine Drachin fand, mit der ich Leben wollte und sie mit mir, was aber den Anführern nicht gefiel, entschlossen wir uns zu fliehen. Seidher habe ich meine Eltern nicht mehr gesehen."




SCHUPPENKLEID
"Meine Schuppen sind tief rot, wenn meine psychischen Kräfte vollständig hergestellt sind."

AUGEN
"Meine Augen sind im Normalfall blau. Werde ich jedoch ernsthaft wütend oder wende meine astralen Kräfte an, so verfärben sie sich rötlich."

STATUR
"Meine Statur wird zumeist als schlank bezeichnet, wenn auch meine Schulterbreite durchaus Stärke vermuten lässt."

KÖRPERGRÖSSE
- Höhe: 4 m
- Schulterhöhe: 3,5 m
- Länge: 10 m
- Schweiflänge: 3,5 m
- Flügelspannweite: 9 m

KÖRPERLICHE EIGENART
"Meine Flügel sind eher schmal, dafür aber länglich. Dornen und Hörner sind physische Waffen, soetwas besitze ich nicht. Dafür besitze ich eine andere körperliche Abstrusität - ich bin blind."




CHARAKTERZÜGE
"Mein Leben hat mich bereits früh gezeichnet. Nachdem ich mit meiner Gefährtin floh gelang es uns tatsächlich, unserem Clan zu entkommen. Mehrere Jahre versteckten wir uns vor ihnen und den Menschen, bis wir schließlich von eben jenen gefunden worden. Wir versuchten zu fliehen, jedoch gelang es den Menschen, meine Gefährtin zu töten. Dieser Moment sollte mein Leben verändern. Der Verlust meiner Gefährtin schmerzte mich so sehr, dass ich meine psychischen Kräfte entfesselte und die Menschen, welche sie töteten, vernichtete. Der Versuch, mit meiner Gefährtin im Jenseits zu kommunizieren endete in ihrem Bitten, mir doch eine neue Gefährtin zu suchen, woraufhin sie den Kontakt zu mir unterband. Nachdem ich mehrere 100 Jahre flüchtete fasste ich einen Entschluss: Kämpfen sollte nicht meine Bestimmung sein. Ich würde nie mehr kämpfen, jedenfalls nicht für mich. In allen folgenden Situationen, in welchen Kämpfen unerlässlich war, tötete ich nicht mehr. Wenn ich angegriffen wurde wehrte ich mich nicht, wenn es anders ging, ich nahm den Schmerz hin und entwickelte nach und nach die Fähigkeit, Schmerzen zu ignorieren. Dennoch verteidigte ich Freunde, welche ich für kurze Zeit gewann, mit Allem, was mir zur Verfügung stand."

CHARAKTEREIGENART
"Meine Blindheit verdammte mich bereits von Geburt an zu einem anderen Leben. Ich musste mich mehr auf meinen Gehörsinn und meinen Tastsinn konzentrieren, wodurch dieser deutlich besser ausgeprägt ist, als bei Angehörigen meiner Rasse üblich. Meine psychischen Kräfte ermöglichten es mir letztendlich, mehr als nur vollständig zu sehen. Mithilfe dieser Möglichkeiten kann ich zwar keine anderen Drachen oder Menschen betrachten, jedoch kann ich dafür die Umgebung um so besser wahrnehmen, denn meine Sicht wird durch Licht und Dunkelheit nicht beeinflusst. Meine Schuppen weisen außerdem die verblüffende Eigenart auf, die Farbe zu wechseln, je nachdem, wie stark meine psychischen Kräfte gerade ausgeprägt sind. Bin ich mit astralen Kräften vollständig aufgeladen, so sind sie tief rot - bin ich dagegen äußerst erschöpft, sind sie grau. Da ich keine Speicherorgane für astrale Energien am Körper besitze gehe ich davon aus, dass meine Schuppen die astralen Energien speichern, welche ich aufnehme."




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
"Das Feuer, welches ich spucke, besitzt einen leicht rosanen Schimmer. Dies liegt daran, dass in meinem Feuer immer ein wenig astrale Energie meines Körpers mit enthalten ist. Ansonsten habe ich auf meiner Flucht das Fliegen mehr als ausgiebig trainiert, ebenso das Klettern in hohen Gebirgen."

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
"Meine hauptsächlich genutzte Kraft besteht jedoch in der Nutzung der psychischen Kräfte. Dabei besteht meine Stärke darin, mit Wesen der astralen Ebene oder des Jenseits zu kommunizieren und diese auch unter großem Kraftaufwand in unsere Dimension zu beschwören. Auch ist es mir möglich, andere psychische oder magische Bänne zu erfassen und zu brechen, wenn meine vorhandenen astralen Kräfte stark genug dafür sind. Schließlich kann ich mit anderen dazu veranlagten Drachen mittels meiner Gedanken kommunizieren."





BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit - Überspielen, wenn sich jemand erbarmt bitte kontaktieren.
→ Abmeldung: Abmeldung? Was ist das? - Aus dem Spiel extrahieren, auf welche Weise auch immer.

STORYLINE/REGELN GELESEN? Sicherlich, First things first.




Zuletzt von Vasgandur am Mo Feb 17, 2014 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tonibb.satoprogs.de/
 

Vasgandur - ...táre ufáreä

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zwielichter Wald - Vasgandur & Vargach
» Ein gegensätzliches Zusammentreffen - Vasgandur & Tayara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Mitglieder :: Männlich
-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.