Gast Gast
| Thema: Lyras Galahad von Seregon So Dez 02, 2012 2:35 pm | |
|
» An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
INFOS
Zwiegespalten | Heerführer | Gütig | Sohn seiner Mutter
NAME Mein Name ist Lyras Galahad von Seregon. Meine Mutter hat mir den Namen gegeben, wenn es nach meinem Vater gegangen wäre hätte ich nur den Namen Gawain getragen. So jedoch hatte meine Mutter einen guten Kompromiss geschlossen. Sie konnte mir den Namen Lyras geben und dafür trug ich den Namen meines Vaters als zweiten Vornamen.
ALTER Inzwischen bin ich 29 Jahre alt. So bin ich weder zu Jung noch zu Alt für den Krieg. Ich habe genau das richtige Alter für einen Kämpfer, bin jedoch fast ein wenig zu jung für einen Heerführer und doch habe ich diese position inne.
RASSE Ich bin ein Mensch und bin nicht unbedingt stolz darauf, was die anderen Mensch bisher gemacht haben.
FAMILIE Meine Mutter ist Isabelle Lacroix. Eine gutherzige Frau, die ihren Sohn zu verhätscheln wusste. Sie war meinem Vater wahrscheinlich eine gute Ehefrau - bis auf in einem Punkt. Meine Mutter sah in den Drachen keine Bedrohung sondern für sie waren sie etwas Gottgleiches. Sie waren für sie eine höhergestellte Rasse zu denen sie immer betete wenn sie etwas bedrückte. das tat sie jedoch immer heimlich und in der Öffentlichkeit hatte sie sich zu verstellen. Sonst wäre ihr Kopf schneller gerollt als das Rad einer Kutsche. Die junge Frau gab sich Mühe ihrem Sohn genau diese Ehrfurcht und den Respekt gegenüber Drachen beizubringen - ob es ihr gelungen ist sollte sie jedoch nie erfahren. Sie starb als ich 7 Jahre alt war an hohem Fieber einhergehend mit blutigem Husten - der nicht enden wollte.
Mein Vater ist Lord Galahad von Seregon und ein sehr strenger und kalter Graf. In seinen Ländereien duldet er es nicht einmal, dass man Drachen auch nur erwähnt. Er jagt und tötet sie mit Leidenschaft und erwartete von mir, dass ich mich ebenso für das Heer des Königs interessiere. Genauso erwartete er von mir, dass ich Drachen verachte und tat alles um dies zu erreichen. Ich tat mein bestes um es ihn glauben zu lassen. Um genau zu sein befand ich mich immer im Zwiespalt was die Drachen betraf. Ich und mein Vater hatten eine sehr unterkühlte Beziehung zu einander. Er erwartete viel und Lobte nie. Größtenteils übernahmen andere Lehrer meine Ausbildung und meinen Vater bekam ich selten zu sehen. Entweder war er auf Drachenjagd oder er fand dass die Gesellschaft von Alkohol besser ist als die seines Sohnes.
Das größte Geheimnis nahm meine Mutter jedoch mit in ihr Grab. Sie hatte kurz vor ihrer Ehe mit meinem Vater eine kurze aber leidenschaftliche Liebschaft mit dem König des östlichen Königreiches. Dadurch dass sie recht schnell geheiratet hat, schöpfte keiner Verdacht dass das Kind in ihr der Bastard des Königs selbst war. Vor ihrem Tod schenkte sie mir ein kleines Medaillon und dies ist bis heute der einzige Hinweis darauf, dass ich eigentlich königliches Blut habe. Mein leiblicher Vater schenkte es meiner Mutter an ihrem letzten gemeinsamen Abend zusammen und somit ist er auch der einzige, der es jemals identifizieren könnte. Da meine Mutter nie jemandem dieses Geheimnis anvertraut hat – nicht einmal mir!
HAUT- & HAARFARBE Man sagt mir immer, dass ich eine recht helle Hautfarbe habe, die ich von meiner Mutter geerbt habe. Doch eigentlich kann man diese helle Haut sehr gut kaschieren, wenn man nur die richtigen Farben trägt. Mal von dem Schmutz und dem Dreck abgesehen, der einem nach einem Kampf im Gesicht klebt. Die Haarfarbe habe ich von beiden meiner Eltern. Meine Mutter hatte feuerrote Haare und mein Vater dunkelbraune. Meine Wenigkeit hat braune Haare mit einem Rotstich darin. Mal wirken sie ein wenig röter und dann wieder etwas brauner. Es kommt auf die Lichtverhältnisse an und auch auf meine Kleidung. Leider habe ich auch leicht gewellte Haare, was sie oftmals ein wenig unbändig macht. Nicht umsonst habe ich früher den Spitznamen Rotlöckchen getragen, denn früher hatte ich sogar richtige Locken. Nein, natürlich ist es kein Scherz und wenn ihr meint, ihr müsst darüber lachen dann tut es. Inzwischen kann ich selbst darüber lachen und fühle mich davon nicht mehr angegriffen.
AUGEN Ich habe wahrscheinlich eine sehr interessante Augenfarbe. Meine Mutter hatte grüne Augen, die wie Smaragde gefunkelt haben, mein Vater hatte eisblaue Augen. Ich? Nun ich habe eine Mischung aus beidem. Meine Augenfarbe ist grünblau mit ein paar grauen Pigmentflecken auf der Iris. Das heißt so viel wie, je nach dem was ich für Farben trage, wirken meine Augen mal mehr grau, blau oder grün. Es ist immer wieder faszinierend, wenn mich andere Menschen verdutzt betrachten wenn meine Augenfarbe mal so und mal so wirkt.
STATUR Meine Statur ist nicht die typische Statur eines Kämpfers. Ich bin, ohne meine Rüstung, schlank und habe ein schmales Kreuz. Ich gehöre wahrscheinlich zu dem Durchschnitt der Männer, wenn man von meiner Statur spricht. Ohne Rüstung habe ich es sogar oft erlebt, dass ich eher für einen Magier gehalten werde. Der Vorteil den mir diese Statur bietet ist ganz klar: Man unterschätzt mich gerne. Ich bin stärker als ich Aussehe und durch meine schlanke Statur wird das einfach nicht bemerkt. Ich habe auch ein schlankes und etwas markantes Gesicht, dass zumindest durch meinen Bart ein wenig abgeschwächt wird. Hätte ich keinen Bart würde ich wesentlich jünger Aussehen als ich es eigentlich bin. Wahrscheinlich lasse ich mir genau deswegen den Bart stehen. Es ist für einen Mann wirklich nicht angenehm von anderen zu hören, dass man ein eher einem Jungen gleich als einem erwachsenen Mann.
KÖRPERGRÖSSE Ich bin recht großer Mann und habe daher die stattliche Größe von 1,87 Metern. Ich sagte ja bereits zuvor dass ich groß und schlank bin. Ich habe eben eher die Statur eines Magiers. Daher werde ich außerhalb von Schlachten auch häufig mit einem verwechselt. Wir hatten schon immer recht große Männer in unserer Familie und ich stehe ihnen dabei in nichts nach. Eigentlich gehöre ich sogar zu den kleineren meiner Familie. Mein Vater hatte immerhin die stolze Größe von 1,93 Metern. Inzwischen ist er jedoch aufgrund seines Alters ein wenig geschrumpft. Das älter werden ist schon für manche eine Qual.
KÖRPERLICHE EIGENART Körperliche Eigenarten? Nun ich bin bereits in vielen kämpfen gewesen und habe daher ein paar Narben vorzuweisen. Eigentlich sind es nicht nur ein paar. Um genau zu sein, bin ich immer sehr bedacht darauf dass meinem Heer so wenig wie möglich passiert. Was mit mir ist, ist mir dabei recht unwichtig. Sollten einige meiner Männer verletzt sein, so sorge ich dafür dass sie im Lazarett bleiben. Bin ich verletzt ziehe ich trotzdem in die Schlacht - schließlich bin ich ihr Anführer. Eine Narbe macht mir besondere Probleme. Sie befindet sich an meiner rechten Schulter. Ich habe sie mir jedoch nicht in einer Schlacht zugezogen, sondern als ich noch ein kleiner Junge gewesen bin. Ich habe versucht das Pferd meines Vaters zu reiten. Doch er war für einen Neunjährigen zu wild und zu groß. Kurz um ich bin vom Pferd gefallen, unglücklicherweise genau auf den spitzen Resten eines dünnen Baumes gefallen. Er durchbohrte meine Schulter komplett. Ich hatte damals Glück, dass mich die Wachen gefunden hatten, sonst wäre ich dort irgendwann verblutet. Heute spüre ich kaum etwas in meinem ganzen rechten Arm. Es war daher sehr mühevoll mir den Schwertkampf und das Bogenschießen wieder anzutrainieren - doch offensichtlich ist es mir gelungen. Heute schmerzt sie gelegentlich und nur wenige wissen von dieser unschönen Narbe. Da ich mich bemühe sie zu verbergen und natürlich lasse ich mir auch nichts anmerken, solange ich in der Öffentlichkeit bin.
CHARAKTERZÜGE Mein Charakter ist sehr facettenreich. Ich bin ein ruhiger, strenger aber geduldiger Heerführer, der sich eher opfern würde als dass er seine Männer opfern würde. Ich bin ein Stratege und daher liegt mir das Planen von Schlachten ausgesprochen gut. Zwar habe ich meine strenge Seite aber ich kann genauso gut zuhören. Gelegentlich schimpft man mich als einen Dickkopf und intoleranten Menschen, doch das ist nur die halbe Wahrheit. Eigentlich bin ich viel toleranter - auch wenn ich nur selten meine Meinung für mich behalten kann. Ich bin gewissenhaft, loyal und Treu gegenüber meinen Prinzipien. Fälschlicherweise glauben alle, dass meine Prinzipien genau die meines Vaters sind - doch das muss ich klar verneinen. Ich weiß zwar noch nicht genau was ich von Drachen halten soll, aber ich verachte sie nicht. Meine Mutter glaubte an sie, daran dass sie weise und gütige Wesen sind. Selbst wenn es momentan vielleicht nicht so wirkt.Ich bin sehr guter Schauspieler und habe es bisher erfolgreich geschafft, dass man mir den Hass auf Drachen abkauft. Etwas worauf ich teils stolz bin und teils aber auch nicht. Normalerweise bin ich für eine freie Meinungsäußerung, doch wenn es um das heikle Thema der Drachen geht habe ich meine Meinung vor anderen zu verschweigen. Manchmal wirke ich ein wenig wie ein Kindskopf, nur um im nächsten Moment wieder die Ernsthaftigkeit eines Mannes zu haben. hat man mich erst einmal als Freund und Verbündeten gewonnen, bin ich eine treue Seele und würde für Freunde und Verbündete durch die Hölle und wieder zurück gehen. Außerdem bin ich gläubig - ich glaube zwar an keinen Gott, aber es gibt es etwas höheres das wir nie verstehen werden. Warum sollte man also nicht beten? Ich habe mich nur noch nicht dazu entschlossen, ob es die Drachen sind an die ich glauben soll. Ich bin ein Analytiker, ich präge mir Muster ein und studiere das Verhalten anderer. So kann man sie besser einschätzen und ihre Handlungen nachvollziehen oder vorher sehen. Es ist eine wirklich sehr gute Eigenschaft für jemanden in meiner Position.
CHARAKTEREIGENART Oh, wenn man mal von dem Schalk im Nacken absieht, zwirbel ich meinen Bart zwischen den Fingern wenn ich nachdenke. Ich treffe nicht gerne übereilte Entscheidungen und habe immer einen Plan B zur Hand. Leider gehe ich, wenn ich nachdenke auch gerne auf und ab - was einige doch manchmal nervös macht. Wenn ich versuche einen freien Kopf zu bekommen, presche ich entweder mit meinem Pferd über die Landschaft oder ich klimper auf meiner Laute herum. Manchmal zeichne ich sogar etwas, um einen klaren Gedanken fassen zu können. Ich entscheide mich je nach dem was mir gerade hilft. Außerdem habe ich eine Abneigung gegen Heiler. Ich lasse mich nicht gerne behandeln und tue es nur im äußersten Notfall und selbst dann nur unter protest. So weit ich weiß, waren das alle meiner Eigenarten. Falls mir jedoch noch etwas einfallen sollte wird man es dann sehen.
PHYSISCHE FÄHIGKEITEN Meine stärkte Fähigkeit ist wahrscheinlich mein photographisches Gedächtnis. Es hilft mir in vielen Dingen und ist aber auch in sehr vielen Dingen eine Schwäche. versucht mal eine bestimmte Erinnerung abzurufen, wenn ihr ein photographisches Gedächtnis habt. Das ist nicht so einfach, schließlich muss man sich durch Jahre der Erinnerungen denken bis man die richtige gefunden hat. Das die Erinnerungen immer sehr detailreich sind, macht es das ganze nicht einfacher.Außerdem bin ich ein guter Kämpfer , egal um welche Waffen es sich handeln mag. Gelegentlich kämpft man auch mit improvisierten Waffen, aber das ist keine Kunst wenn man eine Grundausbildung im Umgang mit Waffen hat. Mein Heer besteht zum größten teil aus der Kavallerie, daher bin ich natürlich auch talentiert und sehr gut geübt im Sattel eines Pferdes zu sitzen. Meine eigenen Pferde bilde ich immer selbst aus, dass hat verschiedene Gründe und macht mich zu einem guten Reiter. Meine letzte Stärke ist wahrscheinlich mein Dickkopf. Jetzt fragt man sich natürlich, warum das eine körperliche Stärke sein sollte. Zuletzt habe ich eine gute Ausdauer und bin daher sehr stark belastbar. Natürlich ist die Ausdauer eines Drachens stärker aber für einen Menschen gehöre ich zu den belastbareren meiner Spezies. Wahrscheinlich wäre ich sonst damals als kleiner Junge bereits gestorben, wenn ich diese Ausdauer und Robustheit nicht hätte.
MAGISCHE FÄHIGKEITEN Ich habe keine magischen Fähigkeiten. Ich bin ein reiner Krieger und kein Magier - selbst wenn mich viele oft für einen Magier halten.
BEI INAKTIVITÄT? → Abwesenheit - Was soll bei Abwesenheit mit eurem Charakter passieren? Wenn ich abwesend bin wird er entweder von mir an den Rand geschrieben, oder er wird von jemandem Mitgezogen. → Abmeldung: Was soll bei Abmeldung mit eurem Charakter passieren? Sollte ich mich Abmelden, wird er in einem Kampf sterben.
STORYLINE/REGELN GELESEN? Ja, natürlich.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lyras Galahad von Seregon Mo Dez 03, 2012 8:52 pm | |
| Ich bin im übrigen auch fertig ^^ |
|
Yrixegethon
Anzahl der Beiträge : 1163 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 34
| Thema: Re: Lyras Galahad von Seregon Mo Dez 03, 2012 9:10 pm | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lyras Galahad von Seregon Mo Dez 03, 2012 9:29 pm | |
| Schön wenn dir mein Dosenfutter gefällt |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lyras Galahad von Seregon Mi Dez 05, 2012 12:01 pm | |
| mhm auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve aber wer muss denn noch drüber schauen ? ^^ Und am Wochenende kommt seine schlechtere Hälfte. Wir sind zwar nicht da, aber er schreibt es am We vor. |
|
Yrixegethon
Anzahl der Beiträge : 1163 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 34
| Thema: Re: Lyras Galahad von Seregon Mi Dez 05, 2012 1:02 pm | |
| Naja... entweder Silva, wenn Silva Zeit hat, oooder ein entsprechender Co-Moderator, was entweder du wärst oder jemand, der das gern machen würde oo Ich will das nur nicht allein von mir abhängig machen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lyras Galahad von Seregon Mi Dez 05, 2012 1:09 pm | |
| Also wenn es nach mir geht, ist mein Chara ok ;D auch wenn ich irgendwie dabei merke dass du meine eine Pn nicht gelesen hast aber naja xD dann warte ich also auf Silva ^^ |
|
Yrixegethon
Anzahl der Beiträge : 1163 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 34
| Thema: Re: Lyras Galahad von Seregon Mi Dez 05, 2012 2:39 pm | |
| Meinst du deinen Teamaustritt? Die hab ich gelesen und deswegen ja auch "du oder jemand, der das machen möchte"...
Ich weiß halt nicht, ob Silva momentan im Amt aktiv ist oder nur regelmäßig vorbeischaut. |
|
Vargach
Errungene Titel : Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 09.10.12 Alter : 33 Bildquelle : www.silverbobcat.deviantart.com
| Thema: Re: Lyras Galahad von Seregon Mi Dez 05, 2012 10:24 pm | |
| Also ich will mich nicht vordrängen, aber wenn ihr ne Zweitmeinung von "irgendwem" braucht: Mir fällt grad nur ein Flüchtigkeitsfehler zur Rasse auf. Er ist nicht stolz darauf was andere "Mensch" bisher gemacht haben? xD Genau so wie der Satz "Das älter werden ist schon für manche eine Qual.".. xD Aber um ehrlich zu sein, ist das auch alles (und somit wenig) worüber ich gestolpert bin. Und das ist nichts schlimmes. x) Ich find den Char sehr interessant und ich finde das immer wiederkehrende Verwechslungsfädchen mit dem Magier sehr lustig, das du da gerne mal aufnimmst und das den Charakter auch sympathisch macht. Er ist meiner Meinung nach menschlich, demnach passend und hätte ich etwas zu sagen, wäre auch ich für eine anstandslose Annahme. |
|
Yrixegethon
Anzahl der Beiträge : 1163 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 34
| Thema: Re: Lyras Galahad von Seregon Do Dez 06, 2012 7:08 am | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lyras Galahad von Seregon | |
| |
|