Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Karean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Karean Empty
BeitragThema: Karean   Karean EmptySo Okt 23, 2011 7:09 pm








» soft flower of the forest

My father called me soft,
my mother called me flower
and my friends called me forest child





Karean Karean10





INFOS


sanft - lieb - höflich - loyal





NAME
Ich heiße Karean.
Ausgesprochen wird er Ka-re-han.
Er bedeutet 'Stern der Erde'
Mein Spitznahme ist Rea.


ALTER
Ich bin etwa 17. Wir Walddrachen sind vergänglich wie die Pflanzen. Wir werden kaum älter als die Menschen die unsere Wälder vernichten.

RASSE
Ich bin ein Drache des Waldes.
Meine Art liebt den Wald. Sie lebt in ihm, sie schützt ihn und wird von ihm beschützt, und sie respektiert ihn.
Natürlich gibt es auch noch andere Rassen die als "Walddrachen" bezeichnet weden können, aber meine hat keinen spezielleren Namen, der ihn von den anderen Walddrachenrassen unterscheidet.


FAMILIE
Meine Mutter heißt Anayuri,
was soviel wie 'Winterwald' bedeutet.
Sie ist eine Drachin des Waldes,
und im Winter geboren.

Der Name meines Vaters lautet Arkatronk.
Er ist ein Drache des Elementes Erde.
Doch seine Mutter war eine Feuerdrachin,
weswegen er ein paar feurige Fähigkeiten hatte.

Einen Bruder oder eine Schwester habe ich nicht.





SCHUPPENKLEID
Meine Schwingen sind von einem Sanftem Braun, ebenso die Spitze meines Schwanzes, welche wie ein Blatt geformt ist. Meine Schnauze ist graubraun mit einem leichten schimmer. Die Unter- und Oberseite meines Kopfes, Halses und Rückens sind grünlich. Diese Schuppen schimmern wie das Frühlingslaub im Morgengrauen. Auch die Vorderseite meiner Beine und die Oberseite meines Schwanzes sind mit diesen Schuppen bedeckt. Alle anderen haben die Farbe meiner Schnautze.

AUGEN
Meine Augen sind Braungrau.

STATUR
Ich denke, ich bin stämmig, aber ich wirke auch nicht dick, weswegen man mich in gewisser Weise vielleicht auch als schlank bezeichnen könnte. Aber muskulös bin ich keinesfalls.

KÖRPERGRÖSSE
- Höhe (Entfernung oberes Ende des Kopfes - Boden)
ca. 4 m

- Schulterhöhe/Widerristhöhe
2,7 m

- Länge (von der Schnauze bis zur Schwanzspitze)
ca. 15 m

- Schweiflänge (Ansatz bis Spitze)
ca. 9 m

- Flügelspannweite (von der äußersten Spitze des einen bis zur äüßersten des anderen)
ca. 13 m.


KÖRPERLICHE EIGENART
An den Seiten meines Kopfes habe ich ein paar fast weiße, sanft gebogene Stacheln. Ein paar Sind auch an der Rückseite meines Halses zum Rücken hin zu finden.
Meine Schwingen habe ich ja schon in der Farbgebng erwähnt.





CHARAKTERZÜGE
Hm... Ich kann nicht über mich selbst aussagen, nur das wiederholen, was andere über meinen Charakter gesagt haben...
Meine Mutter meinte ich sei von sehr sanfter Natur. Ich liebe die Tiere und Pflanzen, und ich komme auch gut mit den Bewohnern des Waldes klar. Ich esse zwar Fleisch, aber ich töte nur soviel wie ich zum überlebe brauche...

Ich bin keine große Kämpferin, und hasse es auch zu Kämpfen. Lieber Lese ich ein Buch, von denen ich schon so viele gelesen habe. Mein Vater bezeichnet mich deswegen als zu weich.

Vieles was ich sonst noch höre ist, ich sei Loyal, jedoch Recht still, ich sei zu höflich.
Als ich ganz klein war hatte ich Angst vorm Fliegen, doch irgendwann entdeckte ich meine Liebe zur Freiheit des Himmels und zum Rausche der Geschwindigkeit.
Dafür war ich jedoch total schlecht im Schwimmen.


CHARAKTEREIGENART
Ich glaube nicht, das ich soetwas habe.




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
Ich kann fliegen und Feuerspucken.

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Ich kann den Pflanzen beim wachsen helfen, wenn ich singe. Und ich kann mit den Tieren des Waldes reden.




BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit - Sollte ich irgendwo in ner Gruppe drinhängen, wo Karean nicht einfach verschwinden kann, kann sie mitgezogen werden. Sie sagt dann einfach nichts. Sollte das nicht der Fall sein ist sie einfach im nächsten Wald und singt den Blumen oder redet mit den Tieren.
→ Abmeldung: Ich spiele sie raus.


ALTER
17




Zuletzt von Karean am So Nov 06, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Karean Empty
BeitragThema: Re: Karean   Karean EmptyDi Okt 25, 2011 3:30 pm

Karean Smvbl0
Nach oben Nach unten
 

Karean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Karean & Asteria - Die Ankunft in ein fremdes Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterarchiv :: ehemalige Mitglieder-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.