Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Castinoor Caslevlin Cascada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Castinoor Caslevlin Cascada Empty
BeitragThema: Castinoor Caslevlin Cascada   Castinoor Caslevlin Cascada EmptyDo Mai 26, 2011 5:31 pm





» Der Mond steht an meiner Seite und leuchtet mir den Weg.



https://2img.net/h/oi55.tinypic.com/2j5jonk.jpg
einsam, stolz, verloren, verträumt



NAME
Ich finde ihn nicht wichtig, weil er für mich nur ein Wort ist, dass ohne den Körper nichts wäre. Aber der Name ist zu einer Existensbeschreibung geworden, ohne der heute in der Welt alle nichts wären. Aber ich bin jemand, ich wäre auch jemand, hätte ich keinen Namen, aber für andere bin ich nur jemand mit Name. Und mein Name lautet Castinoor Caslevlin Cascada. Ja, es ist sicherlich ein etwas seltsamer Name, doch ich stehe zu meinem Namen und er gehört zu mir. Vielen ist er viel zu lang und sie kürzen ihn oft auf "Cas", doch ich finde diesen Namen nicht sehr originel und er verletzt mich. Daher gebe ich allen, die es sich mit mir nicht verscherzen wollen, den Rat, mich Cascada zu nennen und von diesem Namen auch nicht abzuweichen!
Um zu meinem vollen Namen zurück zu kehren, will ich euch die Bedeutung von diesem langen Namen verraten. Castinoor bedeutet soviel wie "Retter", "Heiler" oder "Kämpfer"; Caslevlin bedeutet etwa "Stille" oder "Ruhe"; Cascada trägt die Bedeutung "Schmerz", "Intrige", "Opfer" oder "Qual". Doch Castinoor Caslevlin Cascada weißt eine andere Bedeutung auf, mein voller Name bedeutet in etwa "Träger dunkler Tiefen". Castinoor und Caslevlin sind ursprünglich männliche Namen, aber ich bin nicht männlich, sondern ein stolzer weiblicher Drache.


ALTER
Es ist lange her, im Vergleich mit dem Alter anderer gesehen vielleicht nicht, doch für mich ist es bereits eine sehr lange Zeit, die ich hier verbringe. Und ich bin auf meine jetzt schon 587 Jahre sehr stolz. Die ganze Zeit über habe ich mich durch diese Welt gekämpft und habe mein Leben gelebt, wie ich es wollte und doch mehr zum Nutzen meiner Artgenossen und Mitlebewesen als zu meinem Nutzen.

RASSE
Bisher bin ich erst vier anderen Elemtardrachen begegnet, woraus ich schließe, dass die Elementardrachen selten sind, doch ich weiß es nicht. Ich hoffe, ich bin nicht so selten, wie ich bisher glaubte und immernoch glaube. Ich gehöre nämlich den Elementardrachen an.

FAMILIE
Meinen Stolz kann ich nicht einordnen, genauso kann ich meine Familie nicht vollständig wiedergeben. Aber ich kann es versuchen. Dort, wo ihr ein X bei meinen Aufzeichnungen findet, ist mir leider der Name entfallen. Aber ansonsten dürfte ich niemanden vergessen haben, und wenn doch, so tut es mir aufrichtig Leid und bitte um eine Benachrichtigung, damit ich meine Fehler beheben kann!
Stammbaum folgt!





Als Elemtardrache gibt es kein Grundaussehen, sondern alle Elementardrachen sehen irgendwie anders aus und haben ihre individuellen Merkmale und einen anderen Körperbau. Mein Hauptelement ist die Nacht mit ihren Sternen und dem Mond, erst in der tiefsten Nacht fühle ich mich richtig wohl, behütet und sicher. Meine Schuppen schimmern weiß, wo das Mondlicht auf sie fällt, wo das Mondlicht nicht hinkommt, sind meine Schuppen jedoch nicht weiß gläzend, sondern tief schwarz. Meine Brust ist kräftig, ebenso mein Hals wie Körper. Meine Vorderbeine sind jedoch eher schmaler, ebenso meine Hinterbeine, doch besitzen Vorder- und Hinterbeine trotz ihrer Dünne eine große Stärke und gute Muskelmasse. Mein Schwanz ist lang und am Ende wird er dünner, doch die Schwanzspitze verdickt sich wieder etwas und ist verhornt, sodass sie mir eine gute Möglichkeit dazu bietet, mich mit ihr zu verteidigen und schmerzhafte Striemen meinen Feinden zu zufügen.
Anders als bei vielen Drachenarten, wo die Flügel flächig sind, sind meine Flügel eher groß und verdünnen sich zu zahlreichen Hörnern. Vollendet wird mein Körper durch meinen großen Kopf mit den Hörnern, die von meinem Kopfende nach hinten hin abstehen. Ebenso wie meine Schuppen leuchten auch meine Augen in einem hellen Weiß, sie jedoch leuchten immer so, auch wenn kein Mond am Himmel steht.

SCHUPPENKLEID
Eigentlich sind meine Schuppen tief schwarz, aber wenn das Mondlicht auf sie fällt, schimmern sie in einem leuchtenden weiß.

AUGEN
Auch wenn der Mond nicht am Himmelszelt steht, leuchten meine Augen in einem schimmernden Weiß.

STATUR
Trotzdem ich schlank bin, bin ich muskulös und weiß meine vorhandene Kraft einzusetzen.

KÖRPERGRÖSSE
Meine Schulterhöhe beträgt ungefähr 23 Meter. Insgesamt komme ich auf eine gute Länge von circa 51 Metern und meine Flügelspannweite erreicht gute 58 Meter.

KÖRPERLICHE EIGENART
Meine Flügel sind eher weniger flächig denn zum Ende hin zu vielen Hörnern verhornt.




CHARAKTERZÜGE
Und der Mond ist es wohl nicht nur, der mein Körper leuchten lässt, sondern auch meinen ausgeprägtesten Charakterzug wiederspiegelt: Der Hang und die Liebe zur Einsamkeit. Denn der Mond ist immer alleine dort oben am Himmel, auch wenn die Sterne um ihn leuchten, er ist immer allein. So halte auch ich mich am liebsten auf: alleine. Aber trotz dieser Liebe habe ich keinerlei Probleme damit, mich unter anderen Lebewesen aufzuhalten und mich mit ihnen zu verständigen. Gerne erzähle ich von einer längs vergessenen Welt, deren Geschichte ich nicht selbst erlebt habe, aber mir von meinen Eltern erzählt wurde. Ich bin immer gerne hilfsbereit, wo ich helfen kann ist meine Hilfe zu spüren, zu sehen und zu bekommen. Ich will niemanden im Wald stehen lassen, aus dem er nicht mehr herausfindet. Nein, das will und kann ich nicht.
Ebenso besitze ich eine unbändige Liebe zu den Sternen und lasse diese auch immer in meiner unmittelbaren Nähe in Form von Eiskristallen, Erdsternen, Luftwirbeln oder Feuerkugeln um mich tanzen. Nur in der Nacht, dann lasse ich keinen dieser Sterne tanzen, sondern schaue nur gen Himmel und lasse den Anblick des endlosen Universums auf mich wirken. Die Nacht und die Sterne sind meine größten Schwächen, für sie würde ich alles stehen und liegen lassen - ob auch einen geliebten Gefährten? Das kann ich noch nicht beurteilen. Aber alles andere lasse ich stehen und liegen. Wohl eine meiner seltenen Besonderheiten ist, dass ich mich mit jedem Lebewesen, ob Mensch, Tier oder Drache, unterhalten kann. Ich kann ihre Sprachen, ohne sie gelernt zu haben und sie verstehen mich alle, auch wenn viele vor Angst vor mir flüchten, wie die meisten Tiere, doch auch schon viele sind ein Teil eines Gespräches mit mir geworden und ich bin stolz darauf.
Oh ja, mein Stolz, ich bin auf alles irgendwie und irgendwo stolz. Eine Schwäche? Eine Stärke? Ich weiß es nicht.


CHARAKTEREIGENART
Zu jeder Minute lasse ich Sterne aus Feuer, Eis, Erde oder Luft um mich tanzen - außer die Sterne stehen mit Mond am Himmelszelt.




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
Ich kann mit meinen Flügeln durchaus lange Strecken fliegen und mein Kiefer ist des Beissens mächtig - einen besonders kräftigen Kiefer habe ich allerdings nicht vorzuweisen. Außerdem kann ich mich mit meiner verdickten Schwanzspitze relativ gut wehren.

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Ich kann alle vier Elemente - Feuer, Wasser - auch in Form von Eis - Erde und Luft - beherrschen, nutze sie hauptsächlich jedoch zu meinem Vergnügen, eher weniger zum Kämpfen. Wobei ich lediglich das Element Wasser beziehungsweise Eis wirklich behersche und damit auch andere Dinge, außer meiner tanzenden Sterne erzeugen kann. Wo meine Feuer-, Wasser- und Luftsterne nur um mich herum tanzen können, kann ich aus Wasser beziehungsweise Eis auch Splitter erzeugen, sofern eines der beiden Elemente in meiner Nähe ist. Allerdings auch nur diese Eissplitter und Eissterne, wobei letztere auch nur um mich herum tanzen können. Eisblumen kriege ich auch noch hin, zur Verteidigung oder Kämpfen sind meine magischen Fähigkeiten jedoch weniger geeignet.




SCHRIFTFARBE
#008b00

BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit - Cascada einfach irgendwo alleine ihre Sterne tanzen lassen ^^
→ Abmeldung - Cascada darf nicht weitergegeben werden! Es ist mir egal, ob sie im Forum eine wichtige Rolle eingenomme hat, aber sie ist mir zu sehr am Herzen, als dass ich sie weitergeben könnte. Lasst sie einfach verschwinden.


ALTER




Zuletzt von Cascada am Do Mai 26, 2011 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Castinoor Caslevlin Cascada Empty
BeitragThema: Re: Castinoor Caslevlin Cascada   Castinoor Caslevlin Cascada EmptyFr Mai 27, 2011 3:06 pm

Castinoor Caslevlin Cascada Smvbl0
Nach oben Nach unten
 

Castinoor Caslevlin Cascada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterarchiv :: ehemalige Mitglieder-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.