Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Belthil - Mal bin ich hier..mal bin ich dort..dann wieder an einem anderen Ort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Belthil - Mal bin ich hier..mal bin ich dort..dann wieder an einem anderen Ort Empty
BeitragThema: Belthil - Mal bin ich hier..mal bin ich dort..dann wieder an einem anderen Ort   Belthil - Mal bin ich hier..mal bin ich dort..dann wieder an einem anderen Ort EmptyFr Dez 10, 2010 7:08 pm









Ich sagte, ich beschütze euch! Selbst wenn es mein Leben kostet..
Immer wieder sagte ich, fürchtet euch nicht...
und bitter... war jener Tag...
als ich.. versagte..




https://2img.net/h/i878.photobucket.com/albums/ab349/KaitoNobu/Ruth_Thompson_Morning_Stretch.jpg?t=1292009465





INFOS* Stolz
* Eigensinnig
* Er glaubt an das Gute in manchen Menschen
* Einsam
* Manchmal verschlossen









NAME
Belthil (ausgesprochen B'elthil). Sein Name bedeutet der göttlich Glänzende

ALTER
378 harte Winter

RASSE
Adurant
Kaum hat jemand überhaupt diese Drachenrasse gesehen. Natürlich gibt es viele Geschichten, die über sie erzählt werden. Die Menschen erzählen sich eine Geschichte jedoch sehr häufig – angeblich können sich die Andurant unsichtbar machen. Was natürlich schlichtweg gelogen ist. Sie können ihre Schuppenfarbe sich der Umgebung anpassen lassen. Daher tarnen sie sich deutlich besser als manch andere Drachen. Normalerweise leben die Andurant in kleinen Familiengruppen. Belthil ist jedoch nur bei seiner Tante aufgewachsen und sehr schnell aus ihrem Nest verschwunden.


FAMILIE
Er hat seine Eltern nicht kennen gelernt, aber von seiner Tante erzählt bekommen, dass er zwei oder drei Geschwister hat - auch wenn er sie ebenfalls nie kennen gelernt hat.




SCHUPPENKLEID
Seine Lieblingsfarbe ist das matte Silbergrau, das er fast immer trägt

AUGEN
Je nachdem, welche Farben seine Schuppen haben, passen sich seine Augen an. Aber meistens sind sie fast schwarzähnlich.

STATUR
Seine Statur ist elegant und erhaben – aber dennoch ist er kraftvoll und stark

KÖRPERGRÖßE
Vom Boden bis zum Widerrist: 25 -30 Meter
Länge vom Kopf– bis zum Schweifende: so ungefähr 85 Meter
Flügelspannweite: ca. 115 Meter


KÖRPERLICHE EIGENART
Sein Körper sieht zwar nicht unbedingt so aus – aber dennoch ist er wendig und vor allem kraftvoll. Seine Flugkunst ist eher mittelmäßig und zweckdienlich. Er kann ohne Probleme lange und weite Strecken fliegen, aber er ist nicht so wendig in der Luft, wie vielleicht die Flugdrachen.. oder andere Drachen, die von der Rasse her besser fliegen können.




CHARAKTERZÜGE
Belthil ist ruhig und meistens sehr schweigsam. Oft hängt der Drache seinen Gedanken nach und vergisst dabei das um sich herum. Jedoch hat er einen sehr großen Beschützerinstinkt, selbst wenn er nicht in einer Gruppe Drachen aufgewachsen ist. Wahrscheinlich rührt dieser Instinkt von dem Beschützen des Menschendorfes her. Eigentlich wirkt das Drachenmännchen immer recht erhaben – wenn er auch ein inneres Gespür dafür hat, wann er unterwürfiger reagieren sollte. Er respektiert automatisch ältere Drachen – ist jüngeren Drachen trotzdem sehr höflich gegenüber. Selbst wenn er seinerseits von ihnen einen gewissen Respekt ihm gegenüber erwartet. Es ist selten, dass Belthil mal aus der Ruhe kommt oder sich gar respektlos irgendwem gegenüber verhält. Selbst seinen Feinden erweist er immer ein gewisses Maß an Respekt.

CHARAKTEREIGENART
Er braucht meistens einen Augenblick, bis er wirklich mit einem Kampf anfängt. Da er die Menschen zunächst mustert, mit einem für sie scheinbar durchdringenden Blick, um zu sehen, ob der Mensch vor ihm wirklich bösartig ist und böse Absichten hat. All dies aus dem einfachen Grund, dass er Angst hat, einen Bewohner aus seinem alten ehemaligem Dorf zu treffen und ihn ausversehen zu töten.




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
Normale Fähigkeiten

  • Fliegen
  • Feuerspucken
  • Farbwechsel [ rassenspizifisch ]
  • Beißen & Kratzen


Speziale Fähigkeit

  • hohe Körperkraft



MAGISCHE FÄHIGKEITEN
geringere magische Fähigkeit

  • Gedankenkommunikation






SCHRIFTFARBE
Ich benutze die Farbe #8A8A8A

BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit - Er tarnt sich einfach in irgendeinem Gebüsch und hängt seinen Gedanken nach
→ Abmeldung: Er stirbt bei einem Kampf gegen die Menschen


ALTER
20



Zuletzt von Belthil am So Jun 26, 2011 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Belthil - Mal bin ich hier..mal bin ich dort..dann wieder an einem anderen Ort Empty
BeitragThema: Re: Belthil - Mal bin ich hier..mal bin ich dort..dann wieder an einem anderen Ort   Belthil - Mal bin ich hier..mal bin ich dort..dann wieder an einem anderen Ort EmptySa Dez 11, 2010 2:44 pm

Belthil - Mal bin ich hier..mal bin ich dort..dann wieder an einem anderen Ort Smvbl0
Nach oben Nach unten
 

Belthil - Mal bin ich hier..mal bin ich dort..dann wieder an einem anderen Ort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sammelgesuch - Weibchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterarchiv :: ehemalige Mitglieder-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.