Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Joker - Ich 'heiße' Joker, 'bin' aber kein Joker!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Joker - Ich 'heiße' Joker, 'bin' aber kein Joker! Empty
BeitragThema: Joker - Ich 'heiße' Joker, 'bin' aber kein Joker!   Joker - Ich 'heiße' Joker, 'bin' aber kein Joker! EmptyDi Okt 12, 2010 10:32 am








» See the right in the light – see you the lies in my eyes?




Bild in groß:
https://2img.net/h/oi56.tinypic.com/2v1p5qv.jpg





INFOS


liebend und feinfühlig – meine Welt





NAME
Einst wurde ich Kanesh Zuraí genannt, doch diesen Namen habe ich schon nach kurzer Zeit abgelegt. Und bald schon, da niemand einen Namen für mich hatte, wurde ich einfach Joker genannt. Heute bezeichne ich diesen Namen als meinen richtigen Namen und keiner kennt mich mehr als Kanesh Zuraí.

ALTER
Ich bin erst 193 Jahre alt, aber ich habe noch ein hoffentlich langes Leben vor mir, denn ich möchte noch viel erleben und meine Erfahrung mit meinen Kindern teilen. Ich möchte gerne Kinder haben.

RASSE
Einer dieser nicht sehr oft vorkommenden Asthraldrachen steht vor dir.

FAMILIE
Tranur Zuraí (†) – Mein geehrter Vater, bitte vergib mir, dass ich dich im Stich ließ und du deswegen sterben musstest. Es tut mir Leid, aber ich konnte nicht anders, sonst wäre auch ich, deine einzige Tochter, zu Grunde gegangen. Nein, das hättest du auch nicht gewollt.




SCHUPPENKLEID
Meine Schuppen sind von einem mittel blauen glänzenden Ton mit lila Unterton. Des weiteren wird mein Körper von einem bläulichen Schimmer oder Licht umwoben und lässt mich bläulich schimmern.

AUGEN
Eine direkte Färbung haben meine Augen eigentlich nicht, doch sie variieren zwischen den beiden Farben weiß und einem glänzenden hellen blau.

STATUR
Zu meiner Statur lässt sich eigentlich gar nichts sagen, denn meine Hornplatten verbergen jegliche Form dieser. Doch bin ich schlank und habe einen länglichen Körperbau, der sich für Fortbewegungen unter Wasser und in der Luft prima eignet.

Körpergröße
4 Meter vom Bauch zum Ansatz des Rückenkams beträgt meine Höhe und meine Länge beträgt gute 32 Meter.

KÖRPERLICHE EIGENART
Meine vier Gliedmaßen dienen in keinerlei Weise zum Laufen, was ich auch nie tue. Mit meinen Flossen kann ich nur unter Wasser vorankommen und sie dienen mir perfekt dazu, in den Luftströmen den richtigen Wind zu finden. Meine Flügel sind unter Wasser ebenso wie in der Luft prima zum Vorankommen und mein Rückenkamm ermöglicht mir ebenfalls, die richtigen Luftströme zu finden. Auch mein Schwanz mit seinem Ende ermöglicht es mir, schnell voran zu kommen.
Ich kann nicht an Land laufen, doch an Land liegen. Ebenso ist es mir möglich, unter Wasser hohe Geschwindigkeiten zu erreichen und in der Luft mich mittels Magie und meinen Flügeln vorwärts zu bewegen.





CHARAKTERZÜGE
Frech, übermütig und sehr energiegeladen - wenn euch ein solcher Astraldrache über den Weg läuft, könnt ihr euch ziemlich sicher sein, dass das ein Astraldrache ist, der sich Joker nennt. Das hat also zur Folge: Ihr steht bis ins kleinste Detail mir gegenüber! Sollte euch jetzt irgendetwas schon missfallen: Zieht Leine! Mit euch will ich nicht weiter meine Zeit verschwenden. Jaa ... und was macht mich noch aus? Ganz klar: Ich werde extrem schnell wütend, wenn sich jemand über meinen Namen lustig macht, oder dergleichen. Nehmt euch vor mir in Acht! Ich bin nicht so harmlos, wie ich Schönheit ausstrahle! Oh, habe ich gerade gesagt, ich sei schön? Verdammt, ok, dann fang ich lieber mal von vorne an, und zwar mit der Wahrheit. Alles, was ich euch bisher erzählt habe – bis auf den vorherigen und diesen Satz – ist gelogen. Ja, tut mir Leid, eine meiner Schwächen eben: Mich ganz toll ins Rampenlicht stellen und so weiter und so fort und eigentlich bin ich aber ein Astraldrache, der jegliche Art von größerer Aufmerksamkeit scheut. Eine andere Persönlichkeit darf mir ihre Aufmerksamkeit schenken, aller, was darüber hinausgeht, ist ganz klar zu viel für mich. Am liebsten bin ich für mich alleine und versinke in meiner Traumwelt. Nicht ist mir lieber als das. Dort kann ich von meiner eigenen Welt träumen und muss nicht diese schreckliche, kaputte, zerbrechende Welt vor meinen Augen haben. Ihr würdet jetzt wohl sagen, ich sei ein Träumer und sehe nicht, was wirklich passiert, aber das stimmt in keinster Weise. Ich sehe dennoch was passiert und was los ist, aber nur, weil ich nicht eingreife, heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht sehe. Ich lediglich keinen Sinn darin, zu versuchen, die Welt zu verändern, denn ich bin der Ansicht: Die Welt verändert sich nach ihrer eigenen Laune und ihren eigenen Wünschen – wir können nur versuchen, einen Platz in der Welt zu finden und uns mit unserem Lebensraum zu verändern.

CHARAKTEREIGENART
Manchmal neige ich dazu, mich anders darzustellen oder zu beschreiben, als ich in Wirklichkeit bin. Doch oft versuche ich dann möglichst schnell, alles wieder ins Lot zu rücken, was mir leider nicht immer gelingen mag.




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
Ich kann dank meiner verschließbaren Nasenlöcher und meiner Kiemen sowohl an Land als auch unter Wasser leben und mich dort bewegen. Meine Flügel eignen sich in beiden Welten zum Vorwärtsbewegen.

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Ich kann meinen Körper dematerialisieren und in der Astralebene wieder materialisieren. Dadurch bin ich unsichtbar und kann mich frei bewegen, ohne gesehen zu werden. Der Nachteil sind nur die vermehrt auftretenden magischen Schwingungen, die ich dabei aussende. Wenn jemand diese Schwingungen versteht, kann dieser dementsprechend reagieren und mich gegebenenfalls auch aus der Astralebene reißen, wenn er dazu in der Lage ist.




SCHRIFTFARBE
#BCD2EE

BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit – Ich werde Joker entsprechend rausspielen.
→ Abmeldung: Ich werde Joker entsprechend rausspielen. Charakterbogen nicht weitergeben – löschen.


ALTER
16 Jahre



Zuletzt von Joker am Fr Okt 29, 2010 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Joker - Ich 'heiße' Joker, 'bin' aber kein Joker! Empty
BeitragThema: Re: Joker - Ich 'heiße' Joker, 'bin' aber kein Joker!   Joker - Ich 'heiße' Joker, 'bin' aber kein Joker! EmptySa Okt 23, 2010 3:19 pm

Joker - Ich 'heiße' Joker, 'bin' aber kein Joker! Smvbl0
Nach oben Nach unten
 

Joker - Ich 'heiße' Joker, 'bin' aber kein Joker!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterarchiv :: ehemalige Mitglieder-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.