Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Satas - exsecror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Satas - exsecror Empty
BeitragThema: Satas - exsecror   Satas - exsecror EmptyDo Sep 30, 2010 2:51 pm








» Wenn du mich siehst, denkst du, du siehst einen ruhigen und freundlichen Drachen – doch bin ich wirklich das, was du zu sehen glaubst? Was ist hinter dieser Fassade?




Bild in groß:
https://2img.net/h/oi54.tinypic.com/juv4t0.png





INFOS


geliebt – gehasst – vertrieben – verflucht – vergessen





NAME
Mein Name lautet Satas. Mein ursprünglicher Name lautet nicht Satas, aber schon immer bin ich als dieser bekannt und nenne auch diesen Namen, wenn nach meinem gefragt wird. Er wurde von Satan abgeleitet – was Satan bedeutet, dürfte jeder wissen.

ALTER
Nach 400 Jahren Existenz habe ich das Mitzählen meiner Lebensjahre aufgegeben. Es wurde langweilig. So ist heute selbst mir unbekannt, wie alt ich bin. Aber auf jeden Fall müsste ich etwas zwischen 800 und 1000 Jahren alt sein … Wenn ich denn richtig schätzte – was definitiv nicht meine Stärke ist.

RASSE
Ich bin ein Todesdrache – auch wenn ich meiner Rasse nicht unbedingt gerecht werde.

FAMILIE
Mit der Zeit habe ich ihrer aller vergessen, nur mein alter Freund Silvaanor ist mir mit Namen und Taten im Gedächtnis geblieben.




SCHUPPENKLEID
Meine ledrige, braun rote Haut spannt sich über meine Muskeln und ist an einigen Stellen weggerissen, sodass bereits das Muskelfleisch, das Fleisch und die Knochen zu sehen sind. Mein Maul ist angerissen und ebenfalls leicht zerfetzt, was die Haut anbelangt.

AUGEN
Meine Augen leuchten wie zwei rote Lichter tief in ihren Höhlen, sie weisen keinerlei Pupillen auf und geben den Augenhöhlen einen roten Schimmer.

STATUR
Kräftig und muskulös bin ich, meine Muskeln sind unter meiner ledrigen gespannten Haut sehr gut zu sehen.

KÖRPERLICHE EIGENART
Es wäre egal, ob ich körperlich 200 Jahre oder 3000 Jahre alt wäre, da mich mein körperliches Alter nicht umbringen kann, beziehungsweise: Ich kann nicht sterben, in dem ich alt werde. Nur durch direktes Töten.
Des Weiteren steigt grüner Nebel, Dampf aus meinem Maul und meinen Nüstern auf. Meine Flügel sind zerfetzt und scheinen nicht zum Fliegen geeignet, doch ich kann dennoch fliegen.





CHARAKTERZÜGE
Anfangs war ich ein fröhlicher und freundlicher Todesdrache mit gelegentlichen Wut- und Zornesausbrüchen. Dennoch war ich immer selbstbewusst und ich wusste, was ich wollte. Silvaanor hat ebenfalls zu meinem Selbstbewusstsein zugetragen und er war immer ein guter Freund für mich. Hilfsbereit stand ich ihm stets zur Seite … bis unsere Wege sich trennten. Ich ging fort und musste damit klarkommen, auf eigenen Beinen zu stehen. Das gelang mir und ich konnte mit Stolz sagen, dass ich sehr eigenständig war. Doch dann habe ich mich mit mächtigeren Drachen angelegt und konnte es nicht sein lassen, sie immer wieder zu ärgern, eine bedeutende Schwäche: Wenn ich einmal etwas angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören. Schließlich hatten sie die Schnauze voll und griffen mich an. Noch nie war ich sonderlich gut in magischen Angelegenheiten und so traf mich deren Fluch unvorbereitet. Mit der Zeit verfiel mein Körper immer mehr, doch das war mir herzlichst egal, denn ich fand raus, dass ich nicht durchs Alter sterben konnte. Ebenso wurde ich durch den Fluch mit der Zeit immer selbstbewusster. Ich wusste einfach, was ich wollte und was nicht. Meine Hilfsbereitschaft ist jedoch dabei drauf gegangen und ich bin heute wohl unumstrittener Pessimist. Zumindest habe ich noch keinen schlimmeren Schwarzseher als mich gesehen.
Mehr will ich nicht verraten, lernt mich kennen und macht euch euer eigenes Bild.


CHARAKTEREIGENART
Trotz des Fluches und die mir dadurch zugetane Abneigung bin ich sehr selbstbewusst und lasse mich nicht so leicht unterkriegen.




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
Fliegen, klettern, ätzende Säure spucken – ja, das kann ich.

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Ich habe keine besondern magischen Fähigkeiten, lediglich Seelen kann ich wie leuchtende schimmernde Lichtquellen sehen, wenn ich mich auf Seelen denn konzentriere.




SCHRIFTFARBE
gold - FFD700

BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit – Ich werde Satas entsprechend rausspielen.
→ Abmeldung: Ich werde Satas entsprechend rausspielen. Charakterbogen nicht weitergeben – löschen.


ALTER
16 Jahre

Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Satas - exsecror Empty
BeitragThema: Re: Satas - exsecror   Satas - exsecror EmptyDo Sep 30, 2010 6:19 pm

Satas - exsecror Smvbl0
Nach oben Nach unten
 

Satas - exsecror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterarchiv :: ehemalige Mitglieder-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.