Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kiran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiran

Kiran



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.04.14

Kiran Empty
BeitragThema: Kiran   Kiran EmptySo Apr 27, 2014 9:17 am








» An Träume glauben und Nebel in Säcke einfangen ist ein und dasselbe.


Kiran Kiranstecki






INFOS



- liebt den Regen
- griesgrämig und schnell genervt
- rachsüchtig und sehr uneinsichtig gegenüber Menschen
- verbirgt seine Trauer und Schuldgefühle mit Zorn
- Narben und alte Verletzungen bereiten ihm immer wieder Schmerzen
- keine Ruhe(daher auch oft schlaflose Nächte)






NAME
Kiran
(Bedeutung: Lichtstrahl)


ALTER
344 Jahre

RASSE
Iye Helki
Allgemein auch als Nebeldrache bezeichnet, gehören die Vertreter dieser Rasse eher zu den kleineren Drachen. Sie besitzen recht kurze, aber sehr muskulöse Beine, mit gewaltigen Krallen um sich an Felswänden oder ähnlichem festhalten zu können. Als zusätzliche Hilfe dazu besitzen sie außerdem einen kräftigen Schwanz, der bis zu vier Rumpflängen lang werden kann.
Ihr eigentlicher Körper ist relativ kurz und leicht gebaut. Im Allgemeinen ist der Iye Helki sowieso nicht besonders schwer, was wohl auch daran liegt, dass er nicht wie viele andere Drachen schwere Schuppen besitzt. Stattdessen hat er eine dicke, feste, lederartige Haut.
Seine, für den Körper, sehr große Schwingen tragen ihn mit Leichtigkeit, sodass man diese Drachen oftmals auch als wahre Luftakrobaten bezeichnen kann.
Alles in allem scheinen sie aufgrund einiger Ähnlichkeiten verwand mit den Luné-Drachen zu sein, ob dies jedoch stimmt ist nicht bewiesen, da sie im Gegensatz zu jenen geradezu übertrieben schlicht wirken.


FAMILIE
Vater: Hakan,
Mutter: Raja,
Geschwister: Solveig, Siara, Aiyana, Yiska





SCHUPPENKLEID
helles Grau (jedoch besitzt er keine Schuppen)

AUGEN
ein dunkleres Grün

STATUR
Kiran hat einen sehr gelenkigen Körper.
Er ist mittlerweile allerdings schon sehr muskulös für einen Iye Helki.


KÖRPERGRÖSSE
Größe bis zum aufgerichteten Kopf: rund 4,5 Meter
Größe bis zum Widerrist: ca. 3 Meter
Länge von Kopf bis Schwanzende: in etwa 10 Meter
Schweiflänge: 4 Meter
Flügelspannweite: ungefär 28 Meter


KÖRPERLICHE EIGENART
Das auffallendste an Kiran sind wohl, die für diese Rasse typischen, riesigen Flügel, welche normalerweise mit Leichtigkeit das doppelte seines Körpergewichts durch die Lüfte tragen können. Mittlerweile hat er jedoch so stark an Muskelmasse zugenommen, dass dies vermutlich nicht mehr möglich wäre. Seine Beine und sein Schwanz sind kräftig genug, um sich an Felswänden fest zu halten und wie der restliche Körper sehr beweglich. Hörner oder etwas in der Art besitzt er nicht, stattdessen zieren ihn an verschiedenen Stellen mähnenartige Haare. Anstatt von Schuppen hat er eine dicke ledrige Haut, von welcher Wasser problemlos abperlt. Mittlerweile wird deren Gleichmäßigkeit durch einige Narben gestört, die durch ihre etwas dunklere Farbe erkennbar sind. Einige sind größer, andere kleiner. Da manche im Zusammenspiel mit Gift entstanden kommt es hin und wieder vor, dass ihn Schmerzwellen nieder raffen.
Seine Krallen und Zähne haben sich an den Umgang als Waffen gewöhnt und auch mit seiner antrainierten Kraft ist es dem mittlerweile kampferprobten Drachen keine Schwierigkeit mehr, Menschen und Tiere zu zerquetschen, hat er sie erst in seine Fänge bekommen. Um dies zu erreichen setzt er auch seinen gut beweglichen Schwanz ein, den er schnell und präzise bewegen kann.





CHARAKTERZÜGE
Kiran war auf den ersten Blick ein ruhiger Geselle. Er verfolgte gerne mal andere im geheimen und liebte es, sich zu verstecken. Sprach man mit ihm war er meist recht höflich, jedoch eher distanziert. Besonders freundlich wirkte er zwar nie, doch mittlerweile grenzt seine Art zu handeln und zu sprechen schon beinahe an Boshaftigkeit. Regelrecht griesgrämig geht er durch die Welt und findet Spaß daran Dinge und Lebewesen beiseite zu räumen, die ihm grade mal im Weg stehen. Aufgrund seiner zerstörten Heimat hat er alles verloren, was es für ihn zu beschützen galt, sodass er oftmals leichtsinnig und überstürzt in den Kampf zieht. Vielleicht sogar in der Hoffnung nicht mehr lebend zurück zu kehren?
Alles in allem ist er also zu einem ziemlich uncharmanten Gesellen geworden, welcher keine offene Konfrontation scheut und der nicht mehr viel mit dem fürsorglichen, zurückhaltendem Drachen gemeinsam hat, der vor 50 Jahren mit den anderen in die erste große Schlacht zog.


CHARAKTEREIGENART
Aufgrund seiner gigantischen Flügel hält er sich nicht besonders gerne in der Nähe von Bäumen auf. Felsen und ähnliches sind da schon eher seine beliebte Umgebung.


VERGANGENHEIT
Aufgewachsen in Kasumi(so bezeichneten die Nebeldrachen im Norden Fyorens) war er schon immer zumeist ein Einzelgänger. So kam es, da er die anderen nicht all zu oft aufsuchte, dass er irgendwann feststellen musste, dass alle anderen Nebeldrachen verschwunden waren und sich stattdessen immer mehr Menschen in die Nebelberge wagten. Als letzter zurück gebliebener übernahm der Iye Helki die Aufgabe seine Heimat zu schützen und mit seiner Magie zu erhalten, bis eines Tages der Ruf des Altdrachen Silvaanor zu ihm Drang und zum Kampf aufrief. Bisher hatte Kiran nie viel gekämpft. Auch bei der Verteidigung seiner Heimat hatte er eher den Nebel und die hallenden Klänge genutzt, um die Menschen fort zu scheuchen. Dennoch beschloss er, der Bitte nach zu kommen und ließ seine Heimat allein. Auch während der Schlacht, bei der nicht nur der Altdrache starb, kämpfte Kiran nicht viel, sondern half mit seinem Nebel alles zu verschleiern und mit seinen Flügeln eine Gefangene fort zu bringen.
Als er darauffolgend jedoch zurück in seine Heimat flog, um sie nicht vergehen zu lassen, sollte sich alles ändern. Angekommen sah er, dass die Nebelschwaden stark geschrumpft waren und sogleich waren Menschen gekommen, um das Land zu besetzen. Sie zerstörten den Sumpf und die Felsen, doch noch immer wollte Kiran nicht kämpfen. Traurig und Schuldbewusst versuchte er, das letzte bisschen seiner Heimat zu erhalten, doch auch dieser Teil schrumpfte immer mehr.. Zudem bekamen die Menschen mit, dass dort ein Drache lebte und begannen ihn zu jagen. So kam der Tag, an dem Kiran zu kämpfen beginnen sollte. Doch es half nichts. Die Menschen versammelten sich zu immer größeren Gruppen und egal wie viele er tötete, das jedes mal neu von ihnen gewonnene Land zog dieses zweibeinige Ungeziefer immer mehr an. Irgendwann war der Nebel fort und selbst direkt in Kirans Umgebung befand sich nur noch selten der übliche Wasserdampf. Auf seine physischen Kräfte angewiesen und von Zorn erfüllt erweiterte der Nebeldrache seine Kampferfahrung um die, seiner Meinung nach, fehl platzierten Menschen endgültig hin zu richten. Dafür ließ er ihnen zehn Jahre Ruhe, sodass sie sich in Sicherheit wiegen konnten.
Aber sie waren nicht sicher. Die große Anzahl der Kämpfer war wieder abgezogen und so hatte der Drache ein leichtes Spiel, als er zurückkehrte, um jedes menschliche Wesen in seiner alten Heimat dem neuen Sumpf zu opfern, der nun nicht mehr aus Wasser und Erde, sondern einer roten Flüssigkeit bestand. Für den zornigen Drachen gab es keine Unschuldigen. Roter Nebel füllte den Raum zwischen den Felsen und blieb an ihnen als dunkler Zeuge haften, nachdem der Drache sich, erschöpft von seinem Werk, zurückgezogen hatte. Das Land das einst Leben bedeutete, war nun endgültig eine Stätte des Todes geworden. Nicht mehr seine Heimat, die es zu beschützen galt. Die Menschen hatten nun für ihr Land bezahlt, jetzt konnten sie haben, was sie doch so sehr wollten. Auf das die sich von rot zu schwarz färbenden Wände sie ewig an den Preis erinnern würden.
Da er keine Heimat mehr hatte, zog Kiran los, um zu den anderen Drachen zurück zu kehren. Jeder Kampf würde ihm recht sein.




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
Kiran ist ein kleiner, wendiger Luftakrobat. Er ist sehr gelenkig und findet an so gut wie jeder Wand halt, selbst, wenn er dann über Kopf hängt. Seine körperliche Kraft hat aufgrund der Kämpfe stark zugenommen und er weiß seine Waffen wie Zähne und Klauen ein zu setzen.

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Aufgrund seines Ursprunges ist der Nebel sein bester Freund. Hier funktionieren all seine Sinne am besten, und wenn er sich anstrengt schafft er es hier auch Magie zu wirken, was genau dabei jedoch die Grenzen sind kann er nicht sagen. Außer natürlich, dass ihm wohl niemals das Feuer gehorchen wird...
Aufgrund der Verzweiflung, die seit der entnebelung Kasumi's eingesetzt hat, fällt es ihm jedoch immer schwerer Nebelmassen zu rufen und zu halten.






BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit -  Dann werde ich vorher den Char an den Rand spielen.
→ Abmeldung: Wenn ich mich abmelde wird er sterben.


ALTER
20



Zuletzt von Kiran am So Apr 27, 2014 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weltenwandler

Weltenwandler



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 30
Bildquelle : http://fuguestock.deviantart.com/art/Patagonian-Landscape-07-433446261

Kiran Empty
BeitragThema: Re: Kiran   Kiran EmptySo Apr 27, 2014 4:42 pm

Dann mal Willkommen an Board. :)
Nach oben Nach unten
 

Kiran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kiran - Vom Nebel verschluckt
» "Kasumi - Urlaub oder Horrortrip?" (Vargach, Kiran, ...)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Mitglieder :: Männlich
-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.