Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tiamasa Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptyMo Feb 10, 2014 8:40 pm

Tiamasa Bewerbung 1351497772678
Hat den Wind unter den Flügeln, den Horizont im Blick.

+freundlich, liebevoll, wild, Freiheitsbezogen, teilweise auch kämpferisch, wenn es darauf ankommt, manchmal leider auch launisch und bissig, ansonsten ruhig.


NAME
Tiamasa

ALTER
109

RASSE
flammeum draconem anders auch flammende Drachen genannt.

FAMILIE
Vater: Den Vater hat Tiamasa nie gesehen, er verließ ihre Mutter direkt nach dem Eierlegen
Mutter: Auch sie hat Tiamasa nur kurz gekannt. Sie hieß Temerailla und war anders als viele der flammeum draconem blau. Aus diesem Grund wurde sie auf einem Beuteflug von den Menschen ermordet und ihres Schuppenkleides beraubt.

--------------------------------------------------------------------------------


SCHUPPENKLEID
Rot, an den Schultern dunkles Weinrot, an den weicheren Zonen wie Brust eher helles Rot. Der Dornenkamm ist schneeweiß, auch die Zähne sind auffallend weiß. Das Fell, welches unter den Schuppen hervorschimmert ist ebenfalls ein eher ruhigeres Rostrot, glänzt jedoch ebenso wie die Schuppen in der Sonne.

AUGEN
Ebenfalls rot, doch eher ein warmer Rubinrotton, der die Freundlichkeit ihres Charakters verdeutlicht

STATUR
Eher schlank, dafür muskulöse Schulterpartie ebenso wie besonders ausgeprägte Flugmuskeln wegen ihrer Leidenschaft zum fliegen.

KÖRPERGRÖSSE
Folgende Angaben werden benötigt:
- Höhe: Noch nicht ausgewachsen daher erst 5,60m
- :Höhe zur Schulter: 5,10m
- Länge 12m
- Schweiflänge 5,90m
- Flügelspannweite (von der einen Flügelspitze zur anderen) 13,2 m

Alle Angaben in Metern. Sollte es irgendwelche Besonderheiten geben (z.B. lange Hörner, die die Höhe verfälschen), sollte dies erwähnt werden.

KÖRPERLICHE EIGENART
Dornenkamm, der vom Kopfansatz den Rücken in einer geraden Linie hinunterführt und in der Mitte des Schweifes aufhört. Am Ende des Schweifes jedoch eine kleine Ansammlung Dornen, die zum Kampf dienen.

--------------------------------------------------------------------------------


CHARAKTERZÜGE
Tiamasa ist ein liebevoller, aufrichtiger und einfühlsamer Drache. Sie ist für jeden Drachen da wenn er oder sie Hilfe braucht. Braucht sie jedoch auch mal Zeit für sich, so findet man sie gerne beim Jagen, welches für sie das entspannenste Moment auf der Welt ist. Greift sie jemand an reagiert sie jedoch sehr kampflustig und geht es vor allen Dingen um Drachen oder Tiere die sie mag, so ist sie erbarmungslos und brutal. Im normalen Alltag kommen diese kämpferischen Dinge jedoch nicht zum Vorschein, da fällt sie eher durch ihre Neugierde und auch ein wenig durch ihren schüchternen Charakter auf. Auch ist sie sehr Freiheitsbezogen, versucht ihr jemand ihre Freiheit zu nehmen wird sie sehr schnell Angriffslustig.

CHARAKTEREIGENART
Sie kuschelt sehr gerne und hatte für kurze Zeit einen Partner. Dort hat sich herausgestellt, dass sie, wenn sie sich einmal bindet (was sehr selten geschieht)  auch eifersüchtig ist, sollte der Drache etwas zu sehr mit anderen weiblichen Drachen zu tun haben. Ansonsten kuschelt sie gerne und liebt warme Drachen.


--------------------------------------------------------------------------------


PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
fliegen, Feuerspucken, rennen

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
 Sie leuchtet im Dunkeln, sie nennt es den Schimmer, sie leuchtet jedoch nicht intensiv, sondern funkelt eher. Es hilft ihr, ihre Kraftreserve wieder aufzubauen, ansonsten dient er eigentlich nichts.


--------------------------------------------------------------------------------



BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit - Bitte beibehalten, es kann sein dass meine Eltern mir mal den Pc weg nehmen aber ansonsten bin ich eigentlich so gut wie jeden Tag zwischen 20 und 22 Uhr on.
→ Abmeldung: Abmeldung? wenn man sich löscht? Dann soll er gelöscht werden...



STORYLINE/REGELN GELESEN? Ja, sehr interessant :3


Zuletzt von Tiamasa am Mo Feb 10, 2014 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptyMo Feb 10, 2014 8:45 pm

Das hier soll das Bild werden, aber ich kann leider nicht painten... also sonst wäre der Drache einfach rot.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptyMo Feb 10, 2014 8:46 pm

Ich kann's gar nicht sehen? D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptyMo Feb 10, 2014 8:49 pm

Tiamasa Bewerbung C:\Users\Denise\Pictures\Kazia das Buch\blackdragon
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptyMo Feb 10, 2014 8:52 pm

Ich seh' im Edit, dass du den Pfad des Bildes an deinem PC angegeben hast. Damit kannst du kein Bild verlinken. Benutz das "Hochladen"-Symbol (das mit der Diskette vor dem Bild), um das Bild hochzuladen. ;) Reicht auch, wenn du nur den Link, bzw die URL angibst. Dann kann ich mal schauen, was ich farbentechnisch anrichten kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptyDi Feb 11, 2014 5:58 pm

ich habs hingekriegt, ich hab einfach ein anderes Bild genommen :3 aber danke sehr, geht das denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptyDo Feb 13, 2014 7:06 pm

Ab wann weiß man ob man angenommen wurde >< ich... bin mir da nicht so sicher ><
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptySa Feb 15, 2014 4:00 pm

Keine Sorge, alles ist gut. :)
Das Bild ist okay, der Charakter gefällt mir im Allgemeinen auch sehr gut. Von meiner Seite aus wärst du angenommen, ich weiß aber nicht, ob von Yrix oder Nara noch was kommt, deswegen verschieb ich deinen Stecki lieber mal noch nicht.

Wenn du magst kannst du aber schon ein Nebenrollenspiel eröffnen. Ich würde mir dann einen neuen Charakter aus den Fingern saugen, damit du was zu tun hast. ;)
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptySo Feb 16, 2014 11:29 am

Achso, das vergaß ich zu erwähnen. Es wäre wirklich super, wenn du den ganzen Stecki noch in den Code einfügen könntest. Unterhalb der Steckbriefvorlage ist ja der Code (leider schwarz auf schwarz, keine Ahnung was da schief gegangen ist). Das einfach rauskopieren und deinen Text da rein setzen. Solltest du es gar nicht hinbekommen, kann ich das meinetwegen auch machen.

Aber wie du ja auch gerade im Newsbereich siehst, sind wir am umräumen und neu planen, deshalb kann es sein, dass sich hier demnächst einiges verändert.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptyMo Feb 17, 2014 12:21 pm

Und schonwieder ein Update. :D Sorry für das Zuspammen, ich entferne die Beiträge hier später.

Da Yrix schon angekündigt hat keinen Adminposten mehr zu übernehmen, wirst du von mir verschoben, sobald du deinen Steckbrief in den Code übersetzt hast. Wie gesagt, solltest du es nicht hinbekommen, kann ich das auch für dich machen. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptyDo Feb 20, 2014 3:30 pm

In den wohin übersetzen? o.O hab ich was überlesen?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.07.10
Bildquelle : Gezeichnet vom Admin

Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptyFr Feb 21, 2014 11:04 am

https://drachenschwinge.forumieren.de/t5-vorlage
In dem ersten Beitrag dieses Bereichs siehst du ja wie der Steckbrief aussehen soll. In dem schwarzen Kasten darunter befindet sich der HTML-Code, der den Steckbrief so aussehen lässt. In diesem HTML-Code befinden sich ja auch die Angaben wo was hingehört. Also diesen Code einmal kopieren, in deinen Beitrag einfügen und ausfüllen.
Nach oben Nach unten
https://drachenschwinge.forumieren.de
Gast
Gast





Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung EmptySa Feb 22, 2014 7:34 pm

Ich muss ehrlich sagen ich habe keine Ahnung wie das funktioniert >< aber ich werde es morgen versuchen ><
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Tiamasa Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tiamasa Bewerbung   Tiamasa Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 

Tiamasa Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterarchiv :: ehemalige Mitglieder-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.