Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Aphrodite // Searching for love...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Aphrodite // Searching for love... Empty
BeitragThema: Aphrodite // Searching for love...   Aphrodite // Searching for love... EmptySo Jan 27, 2013 10:06 pm







» Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.



Aphrodite // Searching for love... Jewelofthenorthbyelemen




INFOS


*ruhig
*verführerisch
*Bildschön
*stark
*wendig
*liebevoll
*großherzig






NAME
Aphrodite

ALTER
500 Jahre

RASSE
Psychodrache
Psychodrachen sind die Drachen mit den stärksten psychischen Kräften. Sie sind mittelgroß und haben verhältnismäßig große Flügel. Psychodrachen stehen in Verbindung mit der Astralebene und dem Jenseits und können mit ihren Bewohnern in Kontakt stehen. Sie können dunkle Magische Künste aufhalten, wenn diese gerade gewirkt werden oder ihre Folge schwächen. Aufgrund ihrer Fähigkeiten bitten viele Magier darum, dass ein Psychodrache ihr Partner wird, doch die Psychodrachen nehmen nicht jeden als ihren Partner an. Nur die, bei denen sie wirklich spüren, dass sie würdig sind und das sind nicht sehr viele.
Mit ihren Psychischen Kräften können sie Dinge bewegen, Schutzschilde errichten oder verheerende Angriffe durchführen.


FAMILIE
"Meine Eltern sind tot. Getötet von den Menschen. Meine Geschwister habe ich nie kennengelernt, da die Menschen, die meine Eltern umbrachten, die restlichen Dracheneier auch mitnahmen. Mein Vater hieß Areion und meine Mutter Persphone. Ich sah sie nur kurz, bevor sie zu Boden gingen und mit sozusagen zu "Staub" zerfielen..."




SCHUPPENKLEID
"Meine Schuppen sind schneeweiß. Troz alledem habe ich kein raues, eher ein glattes Schuppenkleid, sie glänzen in der Sonne. Ich trage einen Kamm aus Haut auf meinen Halsrücken. Dieser ist ziemlich groß und Kirschblüten-farbend. Genauso wie meine Schwingen und der Hautkamm an meinem Schweif."

AUGEN
"Meine Augen haben die Farbe violett."

STATUR
"Auf meinen Rücken trage ich meine Juwelen, in diesen sind meine psychischen Kräfte gesammelt. Mein Kopf ziert ein großes Horn, darunter liegt das Juwel, mit welchem ich die stärksten psychischen Kräfte in mir freisetzen kann. Ich habe keine Vorderbeine, nur Wyvernschwingen. Diese haben eine beachtliche Größe. Ich bin ziemlich muskulös gebaut, bin auch sehr stark, aber auch wendig. Mein Name drückt ebenso meine Schönheit aus. Ich habe einen zierlichen aber schönen Kopf und ich weiß wie ich Männchen um den Verstand bringen kann."

KÖRPERGRÖSSE
Folgende Angaben werden benötigt:
- 12 m Höhe
- 4.5 m Widerristhöhe
- 18 m Länge
- 8 m Länge des Schweifes
- 20 m Spannweite

Die Hörner wurden hiermit nicht mitgezählt. Mit den Hörnern wäre es ca. 2 m länger.

KÖRPERLICHE EIGENART
"Wie gesagt, ich habe Wyvernflügel und Juwelen auf meinen Rücken. Ebenso ziert ein langes Horn meine Stirn."




CHARAKTERZÜGE
"Nunja...ich habe schon viel gesehen, bin viel gereist...Das macht auch meinen Charakter aus. Ich bin nicht schüchter oder zurückhaltend. Ich habe meine Eigenarten. Ich liebe es Männchen den Kopf zu verdrehen, aber das mache ich nur bei denen, die mich interessieren. Meistens bin ich ruhig, liebevoll und sehr hilfsbereit. Ich mag kleine Jungen, die um mich herumtollen und fragen ob ich ihnen was erzählen will. Ich erzähle gerne Geschichten von meinen Reisen. Ich bin weise, da ich schon viele alte Ruinen und Schriften gesehen habe. Ich habe auch hin und wieder etwas von den Menschen über Mythologie gehört.
Ich habe einen klaren Kopf, doch wenn mir etwas zu dumm wird, dann kann ich sehr agressiv werden. Tja, ich bin eben sehr reizbar, hast du ein Problem damit? Intelligenz habe ich auch unter meinem Juwel versteckt. Ich bin sehr eitel was meine Rasse angeht. Ich setze nur meinen Stammbaum mit Gleichrassigen fort. Aber wenn es nicht anders geht, dann muss ich eben zu anderen Maßnahmen greifen."

CHARAKTEREIGENART
"Ich mag es zu kämpfen und darunter meine Agressionen freien Lauf zu lassen. Und ich mag es andere zu verführen, wenn auch nur zum Spaß, ohne Hintergedanken."




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
"Ich kann Feuer spucken und ziemlich gut fliegen. Nur sieht bei mir das Feuer nicht rot orange wie sonst immer aus, sondern hat die Farbe rosa violett. Das ist meine physische Flamme.
Im Klettern bin ich auch ziemlich gut."

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
"Psychokinese -> Ich kann in die Gedanken meiner Gegner eindringen und sie dadurch manipulieren. Sie sehen das, was ich will das sie sehen. Sie sehen z.B. wie um ihnen herum die Welt immer kleiner wird und sie zerquetscht oder ihre schlimmsten Albträume kann ich sie auch sehen lassen. Dadurch kann ich auch ein Schutzschild aufbauen, indem ich die Albträume der Gegner in meinem Kopf sammle und sie als Energie speichere, nur kostet mich das auch sehr viel Kraft.
Ich kann mit dieser Magie mehrere Gegner anvisieren und dies machen, dazu benötige ich aber über die Hälfte meiner gespeicherten Psycho-Energie.
Bei einzelnen Gegnern sind die Energiekosten ziemlich gering. Konzentration brauche ich auch nur bei mehreren Gegnern, wenn ich das wirken lassen will.





BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit Er soll überspielt werden.
→ Abmeldung: Entweder weitergeben oder löschen, bleibt eure Sache.



STORYLINE/REGELN GELESEN?
Ja, habe ich, jetzt aber konzentriert.





Zuletzt von Aphrodite am Di Jan 29, 2013 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Aphrodite // Searching for love... Empty
BeitragThema: Re: Aphrodite // Searching for love...   Aphrodite // Searching for love... EmptyMo Jan 28, 2013 11:57 am

Halli Hallo,

erst einmal schön dass du dich angemeldet hast <3
Ich habe mir gerade deinen Steckbrief vorgenommen und bin auf ein paar Fehlerchen gestoßen, die mich vermuten lassen dass du die Regeln gar nicht oder nicht richtig gelesen hast. Warum?
Spielleiter schrieb:
Regelung der Charakterfähigkeiten



  • Jeder Spieler muss sich entscheiden, ob er einen physisch oder magisch spezialisierten Charakter spielen möchte.
  • Bei physisch spezialisiertem Charakter gelten folgende Aspekte:
    Es darf eine spezielle physische Fertigkeit geben (übermäßig scharfes Gebiss, übermäßige Körperkraft o.ä.) und drei normale Fähigkeiten (bsp. fliegen, feuerspucken, klettern, etc.).
    Es darf eine kleinere magische Fähigkeit verwendet werden (bsp. Gedankenkommunikation (NICHT! lesen o.ä.), passive Fähigkeiten wie gehärtete Klauen, etc.)
  • Bei magisch orientierten Charakteren gelten folgende Aspekte:
    Es darf eine spezielle magische Fähgkeit geben (bsp. Feuermagie, Zeitmagie, Geistmagie, Nekromantie etc.) und maximal zwei kleinere Fähigkeiten (bsp. Gedankenkommunikation oder passive Fähigkeiten).
    Es dürfen drei physische Fähigkeiten existieren (bsp. fliegen, feuerspucken, klettern, etc.)
  • Die Maximalhöhe für Drachen beträgt 20m. Auch hierbei müssen Ausnahmen abgesprochen werden.

Darum.
Fangen wir mal mit erstens an.
Die Proportionen deines Drachen sind viel zu groß. Nach unseren Regeln ist die maximale Höhe von 20 Metern erlaubt und die haben eigentlich nur die Incendio Drachen inne. Da unser Altdrache, der von den direkten Götterdrachen abstammt, im letzten Kapitel verstorben ist. Also bitte ich dich, die Proportionen zu verringern.

Zum zweiten sind die Fähigkeiten deines Drachen zu stark. Wie man in der Regel sieht, haben wir auch hier für eine feste Regel und ich sehe eigentlich keinen Grund warum gerade bei deinem Drachen diese Regel außer Kraft gesetzt werden sollte. Bitte schränke auch deine Fähigkeiten dahin gehend ein.

Zum dritten stört mich der Name deiner Drachenrasse. Es gab, wie schon gesagt, noch einen letzten Altdrachen der die erste und mächstigste Drachenrasse in unserem Forum war. Götterdrachen müssten vom Namen her theoretisch über den Altdrachen stehen, aber da sie die älteste und erste Drachenrasse war, ist das unmöglich. Daher muss ich dich bitten deine Drachenrasse auch umzubenennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Aphrodite // Searching for love... Empty
BeitragThema: Re: Aphrodite // Searching for love...   Aphrodite // Searching for love... EmptyMo Jan 28, 2013 6:29 pm

Als erstes will ich sagen, dass mir das Leid tut, ich habe sie gestern Nacht nur kurz überflogen, das gebe ich zu... .___.''
Aber da war ich auch schon so müde...
Naja, auf alle Fälle habe ich mir die Regeln jetzt nochmal Konzentriert durchgelesen und ich hoffe jetzt ist alles zu deiner Zufriedenheit.^^
*verbeug*
nochmal Entschuldigung!
Lg
Aphrodite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Aphrodite // Searching for love... Empty
BeitragThema: Re: Aphrodite // Searching for love...   Aphrodite // Searching for love... EmptyMo Jan 28, 2013 7:33 pm

Ist ja nicht schlimm <3
es ist mir nur als erstes aufgefallen und daher hab ich das geäußert. Ich hoffe es ist nicht fiese rüber gekommen was ich geschrieben hab, denn das wollte ich nicht.

Soo jetzt habe ich lediglich noch eine Frage. Zu der magischen Fähigkeit von Aphro, kann sie das nur auf einzelne Gegner einsetzten oder auch auf mehrere? Wie viel kraft kostet es, und wie viel konzentration brauch sie dafür?

Entschuldige wenn ich so genau frage, aber wir hatten mal einen Drachen hier der 3 Tornados gleichzeitig erschaffen konnte und neben her sämtlichen Geschossen ausgewichen ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Aphrodite // Searching for love... Empty
BeitragThema: Re: Aphrodite // Searching for love...   Aphrodite // Searching for love... EmptyMo Jan 28, 2013 7:36 pm

Nein nein, ist es nicht :D
Ich wollte es nur mal sagen^^
Also es kostet sie bei einzelnen Gegnern fast keine Kraft aber bei mehreren wird das sehr schwierig, da kostet sie es viel Kraft. ^^
Und je nachdem, dass sie es schon ihr ganzes Leben lang macht, braucht sie nicht mehr so viel Konzentration als wie am Anfang, als sie es erlernte. ^^
Kein Problem^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Aphrodite // Searching for love... Empty
BeitragThema: Re: Aphrodite // Searching for love...   Aphrodite // Searching for love... EmptyMo Jan 28, 2013 9:00 pm

Ok klingt akzeptabel ;) ich würde nur empfehlen das vielleicht auch zu erwähnen bei der Fähigkeit ^^ Aber sobald du das gemacht hast, gibts mein WoB ^^ auch wen Yrix noch einmal drüber sehen sollte ;)
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Aphrodite // Searching for love... Empty
BeitragThema: Re: Aphrodite // Searching for love...   Aphrodite // Searching for love... EmptyMo Jan 28, 2013 9:58 pm

Mehr als ein paar Einzelheiten hab ich jetzt nicht gesehen, ich melde mich morgen nochmal deswegen :3
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Aphrodite // Searching for love... Empty
BeitragThema: Re: Aphrodite // Searching for love...   Aphrodite // Searching for love... EmptyDi Jan 29, 2013 10:29 am

Bei den Fähigkeiten verwechselst du denke ich physisch und psychisch...

"Das ist meine psychische Flamme."

-> Eine Flamme würde ich als physisch ansehen.


"Mit meinen Flügeln kann ich angriffe abwehren, da ich dann ein phsychisches Feld um diese Aufbauen kann, nur kostet mich das auch ziemlich viel Kraft."

-> Ein Schutzschild ist wohl eher psychisch, was ich auch eher zu magischen Fähigkeiten zählen würde.


Und generell zu den Fähigkeiten der Rasse:
Ist das so zu verstehen, dass jeder Drache dieser Rasse alle oben aufgezählten Fähigkeiten besitzt oder sind das nur die möglichen Ausprägungen der psychischen Kräfte?




MAGISCHE FÄHIGKEITEN
"Psychokinese -> Ich kann in die Gedanken meiner Gegner eindringen und sie dadurch manipulieren. Sie sehen das, was ich will das sie sehen. Sie sehen z.B. wie um ihnen herum die Welt immer kleiner wird und sie zerquetscht oder ihre schlimmsten Albträume kann ich sie auch sehen lassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Aphrodite // Searching for love... Empty
BeitragThema: Re: Aphrodite // Searching for love...   Aphrodite // Searching for love... EmptyDi Jan 29, 2013 4:22 pm

Ohhh...anscheinend hab ichs echt verwechselt^^'
Also das oben bei der Rasse besitzt jeder Psychodrache.

EDIT:
Ich habe das was du geschrieben hast mit physisch und psychisch geändert. ^^
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Aphrodite // Searching for love... Empty
BeitragThema: Re: Aphrodite // Searching for love...   Aphrodite // Searching for love... EmptyDi Jan 29, 2013 6:46 pm

Ok.

Denk dran sie nicht zu stark zu spielen im Rpg :3

WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Aphrodite // Searching for love... Empty
BeitragThema: Re: Aphrodite // Searching for love...   Aphrodite // Searching for love... EmptyMi Jan 30, 2013 3:50 pm

Ja, mach ich, ganz sicher :D
Aber n bissel was auf den Kasten hat sie schon, nur is sie eben nich so übermäßig stark, mein ich :)
Danke^^
Darf ich dann jetz posten? :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Aphrodite // Searching for love... Empty
BeitragThema: Re: Aphrodite // Searching for love...   Aphrodite // Searching for love... Empty

Nach oben Nach unten
 

Aphrodite // Searching for love...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterarchiv :: ehemalige Mitglieder-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.