Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ilani - Kannst DU mich einschätzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Ilani - Kannst DU mich einschätzen? Empty
BeitragThema: Ilani - Kannst DU mich einschätzen?   Ilani - Kannst DU mich einschätzen? EmptyDo Aug 02, 2012 8:16 am







»THERE IS STARLIGHT IN YOUR SOUL



Ilani - Kannst DU mich einschätzen? Ilanicb




INFOS


Flugkünstlerin - Illusionistin - Sturkopf - Tierfreund - Menschenverachterin - Klettermaxe - Träumerin





NAME
Ilani

ALTER
600

RASSE
Treparé Daz Luminà oder kurz Lumindrachen
Von den Menschen wurde ihnen der lateinische Name Canis Draconis verliehen, was soviel aussagt wie die Lebenspläne einer Eintagsfliege. (Wer mehr über diese stolze Rasse erfahren möchte, ich hinterlege eine genauere Beschreibung bei den Drachenrassen.)

FAMILIE
Wie alle Vertreter ihrer Art kannte sie nur ihre Mutter, deren Name Esselia lautete. Sie war schon recht betagt, als sie ihr letztes Junges bekam und starb, als Ilani 100 Jahre alt war. Obwohl ihre Mutter immer gut für sie gesorgt hat, hatte Ilani zuletzt kein gutes Verhältnis mehr zu ihr, da sie leicht senil wurde und häufig seltsame Andeutungen machte, sie für nichts und wieder nichts anschrie und allgemein immer wunderlicher wurde. Ihr Tod war für Ilani eine Erleichterung, weil sie dennoch bei ihr geblieben war und sie pflegte, weil es schließlich ihre Mutter war.




FELL-, SCHUPPEN- UND FEDERKLEID
Der größte Teil ihres Fells zeigt sich in einem angenehmen Beigeton, um die Augen herum und an den Ohren ist es dunkelbraun. Vom Kopf über den Rücken zieht sich eine braune "Mähne" bis hinunter zur Mitte des Rückens. An den Beinen und am Schweif besitzt sie Schuppen, im gleichen Ton wie das Fell, mit dunkelroten Zeichnungen. An der Schweifspitze trägt sie ein großes Büschel Haare, wie bei den männlichen Löwen, welches sich ebenfalls in beige und rot kleidet. Auf der Brust und an den Hinterseiten der Läufe sitzt ebenfalls dichtes, sehr langes Fell, welches auf der Brust in dunkel gefärbtem Weiss und an den Läufen eher in Braun gehalten ist. Ihre gefiederten Flügel zeigen sich bis ungefähr zur Mitte hin im gleichen Beigeton wie das Fell, ab der Mitte jedoch werden die Federn immer dunkler, kurz vor den Spitzen sind sie im gleichen Braun wie das Fell an den Beinen gefärbt. Die Flügelspitzen selbst zeigen sich auch in Dunkelrot, wobei sie noch zusätzlich durch einen hellbeigen Streifen abgegrenzt werden. Hinter den Ohren trägt Ilani breite, nacht hinten auslaufende Hornschaufeln, die ihren Kopf bei Angriffen von oben schützen sollen. Sie zeigen sich in hellem Grau, genauso wie das dichte Fell in ihren Ohren.

AUGEN
Ihre Augen sind so blau wie der Sommerhimmel.

STATUR
Schlank, aber sehr kräftig.

KÖRPERGRÖSSE
- Höhe 3,5 m (bis zur Spitze der Hörner)
- Schulterhöhe 2,8 m
- Länge 6 m
- Schweiflänge 3 m
- Flügelspannweite 10 m

KÖRPERLICHE EIGENART
Gefiederte Flügel, Schaufelartige Hörner am Kopf (Die mechanischen Teile an der Schulter und die Uhr im Schweifende sollen bitte NICHT beachtet werden, ich bin nur nicht gut genug mit PS um diese weg zu editieren)




CHARAKTERZÜGE
Ilani ist ein sehr aufbrausender Charakter, gleichzeitig aber auch sanftmütig. Sie hat einen sturen Kopf, den sie auch häufig durchzusetzen versucht, lässt sich durch aufrichtige Argumente aber doch meistens überzeugen, wenn sie Unrecht hat. Eigentlich sind Drachen ihrer Art Einzelgänger, doch sie hasst es, allein zu sein. Sie hat am liebsten ständig Leben um sich, weshalb sie in dem Wald, in dem sie lebt, auch mit allen Tieren befreundet ist. Zum Fressen stiehlt sie grundsätzlich menschliches Vieh, welches in ihren Augen einen abgestumpften Charakter hat und keine Seele besitzt, weil es sich eben den Menschen unterordnet. Dieser Charakterzug hat sie bei den Menschen nicht gerade beliebt gemacht, doch da sie selten Fleisch frisst und sich hauptsächlich von Beeren, Nüssen, Früchten und einigen Pflanzenarten ernährt, konnte man sie bisher nie aufspüren. Sie beschützt die Kreaturen im Wald und diese sammeln dafür Nahrung für sie, so dass sie häufig nicht einmal mehr auf Nahrungssuche gehen muss. Natürlich kann auch sie nicht die Raubtiere von der Jagd abhalten, doch dies akzeptiert jedes Tier als Teil der Natur. Nur wenn Menschen in den Wald kommen, verscheucht sie diese durch ihre Magie. Im allgemeinen gilt der Wald bei den Menschen als verflucht und kaum jemand verirrt sich heute noch in diese Gegend. Mit anderen Drachen außer ihrer Mutter hatte sie noch nie zu tun, weshalb man nicht vorhersehen kann, wie sie sich gegenüber diesen verhalten mag.

CHARAKTEREIGENART
Spricht häufig mit sich selbst.

VERGANGENHEIT
Nach dem Tod ihrer Mutter verließ Ilani die Gebirgskette, in dem die beiden bis dahin gelebt hatten. Sie reiste sehr viel, hat bereits einige ferne Länder gesehen, bis sie sich mit 300 Jahren schließlich in dem Waldstück niederließ, in dem sie bis vor kurzem gehaust hatte. Mit ihren immerhin schon 600 Jahren schließlich lernte sie das erste Mal einen anderen Drachen ihrer Art kennen. Der Fremde war auf der Flucht vor Menschen, deren Verhalten Ilani schon lange ein Dorn im Auge war. Sie gewährte dem Drachen, dessen Name Chokan war, Unterschlupf im Wald und wehrte die Menschen mit ihren üblichen Tricks ab. Da gerade Paarungszeit war, ließ sie sich auf Chokan ein, obwohl sie ihn kaum kannte. Jugendliche Unvernunft, mochte manch einer sagen, obwohl sie ja schon erwachsen war. Doch er verließ sie bereits kurz nach der Paarung wieder, mitten in der Nacht verschwand er spurlos und Ilani blieb zurück, nicht gerade mit gebrochenem Herzen, doch ziemlich enttäuscht über sein Verhalten. Kurz darauf wurde wurde sie von einem rücksichtslosen anderen Weibchen aus ihrem Wald vertrieben und lebt seitdem in Wanderschaft. Sie ist trächtig, jedoch bleiben ihr bis zur Geburt noch 5 Monate. Auf der Suche nach einem neuen Waldstück für ihren Nachwuchs kommt sie am Damazzurén vorbei und riecht fremde Drachen. Aus Neugier begibt sie sich in die Nähe, um sich die dort lebenden "Artgenossen" mal näher anzusehen.




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
Schnelle, aber nicht ausdauernde Fliegerin
Klettermaxe
Nebelatem: Sie speichert Wasser in einem speziell dafür angelegten Magen, das bei Bedarf auf einen Schlag "verdampft" werden kann, jedoch nicht durch Hitze, weshalb der Wasserdampf kalt ist (nicht eisig). Sie kann innerhalb weniger Sekunden einen großzügigen Bereich um sich selbst herum in Nebel tauchen, welcher ihre Gestalt verbirgt und den Geruch überdeckt, was ihr schon häufiger einen kampflosen Rückzug ermöglicht hat.

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Illusionsmagie: Funktioniert nur bei Menschen. Lässt diese Geräusche hören, Dinge sehen, die ihnen unnatürlich und gespenstisch erscheinen, konfrontiert diese häufig mit ihren schlimmsten Ängsten.

Kann die Gedanken anderer auffangen, wenn diese starken Emotionen ausgesetzt sind. Dies beeinflusst sie nicht willkürlich, sie kann also nicht willentlich Gedanken lesen. Die Gedanken, die sich ihr aufdrängen, kann sie aber auch nicht abblocken, was ihr häufiger mal Kopfschmerzen bereitet.





BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit - Ich spiele sie an den Rand.
→ Abmeldung: Sie darf nicht weitergegeben werden. Wenn ich gehe, geht auch Ilani. Sollte sie eine wichtige Rolle im Play haben, soll bitte ein anderer Name, ein anderes Bild verwendet werden und auch ihr CB sollte neu gestaltet werden, auch wenn Grundzüge des Charakters vorhanden bleiben dürfen.


STORYLINE/REGELN GELESEN?
Jap ^^





Zuletzt von Ilani am Di Aug 07, 2012 11:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Ilani - Kannst DU mich einschätzen? Empty
BeitragThema: Re: Ilani - Kannst DU mich einschätzen?   Ilani - Kannst DU mich einschätzen? EmptyDo Aug 02, 2012 10:09 am

Hallo erstmal,
schön das du einen Cb geschrieben hast :)
Ich als Rechtschreibkrüppel, hab auch nicht viel daran auszusetzen. Lediglich ein paar Punkte sind mir aufgefallen die du bitte ändern solltest.
1. Wäre es gut wenn du das Steckibild, der Größe des Steckbriefs anpasst. Es verzerrt zwar nicht den Code aber es sieht schöner aus, wenn das Bild in den Code passt.
2.Würde ich mir ein wenig mehr Text bei deiner Familie wünschen. zum Beispiel ob Ilani trotz des Alters ihrer Mutter ein gutes Verhältnis zu ihr hatte bis sie starb. Gab es etwas das ihr sehr an ihrer Mutter gefallen oder missfallen hat?
3. Das 'Folgende Angaben werden benötigt:' Kannst du auch weg löschen bei der Größenbeschreibung. Es stört ein wenig
4.Der Smiley bei der Körperlichen Eigenart sollte raus.
5. Für meinen Geschmack ist die Vergangenheit zu wenig. Da könnte man ein wenig mehr schreiben. Wie erging es ihr z.b. in der Zeit nach dem Tod ihrer Mutter? Hatte sie davor prägende Erlebnisse, war der Drache von dem sie jetzt Trächtig ist, wichtig in ihrem Leben? etc etc. Da würde mich mehr Wünschen.
6. Es wäre gut wenn du den Nebelatem und auch die Illusionsmagie etwas besser beschreiben könntest. Fängt sie die Emotionen Automatisch auf oder muss sie sich darauf konzentrieren? Wie lange ist sie in der Lage den Zauber zu wirken, wenn sie die Emotionen nicht automatisch auffängt und wie viel Kraft verbraucht der Zauber? Beim Nebelatem fehlt ja jegliche Beschreibung..

ok sry sind ein paar mehr Punkte geworden, die mir aufgefallen sind. Es wäre aber schön wenn du die Korrigieren könntest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Ilani - Kannst DU mich einschätzen? Empty
BeitragThema: Re: Ilani - Kannst DU mich einschätzen?   Ilani - Kannst DU mich einschätzen? EmptySa Aug 04, 2012 4:11 pm

Okaaaay... so besser? Ich hab mir Mühe gegeben ^^'
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Ilani - Kannst DU mich einschätzen? Empty
BeitragThema: Re: Ilani - Kannst DU mich einschätzen?   Ilani - Kannst DU mich einschätzen? EmptyMo Aug 06, 2012 11:05 pm

Zitat :
Dies beeinflusst sie nicht willkürlich, es geschieht automatisch, sie kann also nicht willentlich Gedanken lesen, diejenigen, die sich ihr aufdrängen, aber auch nicht abblocken, was ihr häufiger mal Kopfschmerzen bereitet.

Der Satz ist ein bisschen holprig geraten. Vielleicht eher so:
Dies geschieht willkürlich, sie kann also nicht willentlich Gedanken lesen. Ebenso kann sie diejenigen, die sich ihr aufdrängen, nicht abblocken, was ihr häufig Kopfschmerzen bereitet.
(Viel Spaß mit Yrix' gedanklichen Ergüssen ;D)


Bei einer Sache muss ich noch Rücksprache mit Nara halten. Sobald das geklärt ist, melden wir uns.


Ansonsten gefällt mir der Bogen gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Ilani - Kannst DU mich einschätzen? Empty
BeitragThema: Re: Ilani - Kannst DU mich einschätzen?   Ilani - Kannst DU mich einschätzen? EmptyDi Aug 07, 2012 11:23 am

Habs etwas abgeändert =3
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Ilani - Kannst DU mich einschätzen? Empty
BeitragThema: Re: Ilani - Kannst DU mich einschätzen?   Ilani - Kannst DU mich einschätzen? EmptyDo Aug 09, 2012 7:21 am

Gut dann werde ich ihn jetzt verschieben, da von meiner Seite her auch alles in Ordnung ist.
Willkommen unter den Drachen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Ilani - Kannst DU mich einschätzen? Empty
BeitragThema: Re: Ilani - Kannst DU mich einschätzen?   Ilani - Kannst DU mich einschätzen? Empty

Nach oben Nach unten
 

Ilani - Kannst DU mich einschätzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sazul - Dieb oder Schelm, so nennen sie mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterarchiv :: ehemalige Mitglieder-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.