Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Khensu | He who travels the sky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptyDo Mai 03, 2012 4:11 am







» He is the one
who travels the sky
the child of the wind
the son of the storm
he is the one
who controls the air










INFOS


~ Jungdrache
~ Von einem Menschen adoptiert und aufgezogen
~ freundlich
~ naiv






NAME
Khensu
"He who travels the sky"

ALTER
Dieser Jungdrache ist etwa 5 Jahre alt.

RASSE
Er ist ein Himmelsdrache, ein Shangtian Yin Tai Longre.
Eine edle Spezies, welche grazil durch die Lüfte gleitet und den Wind beherrscht. Ihre typischen Färbungen sind Weiß, Blau und manchmal auch Lila oder Türkis.

FAMILIE
Es ist nicht bekannt, wer seine Eltern sind.
Er ward als Ei von einem Menschen gefunden und von diesem seitdem erzogen.




SCHUPPENKLEID
Schuppen hat er fast keine. Er hat ein recht kurzes, wenn auch sehr weiches, überwiegend weißes Fell.
An Hals und Rücken entlang bis zur Schwanzspitze finden sich wasserblaue Streifen, ebenso auf den Oberschenkeln. Nur an Brust und Bauch besitzt er Schuppen, welche von einem leicht türkisen Blauton sind.

AUGEN
Er hat graue Augen, grau wie Sturmwolken.

STATUR
Er ist noch sehr jung und dementsprechend ist die schlanke Statur seiner Art noch nicht gut erkennbar. Er wirkt daher noch etwas (sehr) pummelig.

KÖRPERGRÖSSEN
Höhe (auf Hinterläufen stehend): 1 m
Höhe (auf allen Vieren): 55 cm
Schulterhöhe: 40 cm
Länge: etwa 1,60 m
Schweiflänge: 80 cm
Flügelspannweite: 1 m


KÖRPERLICHE EIGENART
Im Gegensatz zu vielen anderen Drachen hat er keine Flughaut sondern gefiederte Schwingen.
Seine Schwanzspitze ist von buschigem Fell umhüllt und auf seinem Kopf findet sich eine Mischung aus Fell und Federn.
Außerdem zieht sich von seinem Nacken bis zur Schwanzspitze entlang eine Reihe aus Zacken.




CHARAKTERZÜGE
Khensu ist noch ein Kleinkind. Dem entsprechend ist er sehr neugierig und naiv. Er versteht noch nicht alles, was man ihm sagt oder was um ihn herum passiert, zum Beispiel warum sich Drachen und Menschen hassen, da sein Vater doch ein Mensch und er ein Drache ist.
Er liebt seinen Ziehvater über alles. Nie würde er ihn verletzen wollen, auch wenn er ausgeschimpft wird, weil er etwas kaputt gemacht hat, denn er ist seine ganze Familie. Khensu weiß, dass er irgendwo noch einen Papa, und noch etwas namens "Mama" haben soll, doch das interessiert ihn nicht sonderlich. Er ist glücklich so wie es gerade ist.
Dadurch dass er von einem Menschen großgezogen wird, ist er anderen Menschen gegenüber auch nicht so misstrauisch, wie er vielleicht sein sollte. Eher würde er versuchen sich mit dem Menschen anzufreunden. Es könnte sogar sein, dass ihm fremde Drachen aufgrund ihrer Größe Angst machen. Er weiß nur, dass alle anderen Menschen etwa so groß wie sein Vater sein sollen und Drachen im allgemeinen viel größer sind, aber selber begegnet ist er weder den einen noch den anderen.

CHARAKTEREIGENART
Neugierig
Naiv
Menschenbezogen, da mit keinen andern Drachen bekannt und von einem Menschen erzogen




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
Noch kann er nicht fliegen, denn seine Schwingen sind noch zu klein und schwach, aber irgendwann wird er ein Herrscher der Lüfte sein.

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Sehr zum Erschrecken seines Ziehvaters spuckt er auch kein Feuer, sondern entfacht kleine Wirbelstürme mit seinem Atem, wenn er nicht aufpasst. Jedoch versucht Khensu dies zu vermeiden, denn als er einmal damit herumexperimentiert hat, wurde einer der Stürme zu heftig...
Es ist wohl eine magische Fähigkeit, da er beim Ausatmen die Luft, die aus seinen Lungen ströhmt "biegt" und diese so anfängt zu wirbeln. Je länger er also pusten würde, desto größer wäre der Wirbelsturm.
Und auch wenn Khensu selbst aufhört zu pusten, so ist damit noch lange nicht der Sturm gestoppt. Man könnte es damit vergleichen einen bissigen Hund von der Leine zu lassen. Der Sturm wird praktisch freigelassen, wenn Khensu aufhört zu pusten, jedoch kann er die Anfangsrichtung bestimmen in die der Wirbel zieht, und ob er im Uhrzeigersinn oder dagegen kreiselt.
Leider ist der Wirbel dann von dem Jungdrachen völlig unbeeinflussbar, sobald er losgelassen wurde, was seinem Vater einmal fast zum Verhängnis wurde... Ihm ist zum Glück nur wenig passiert, da er sowieso schon mit wachen Augen das Tun seines Schützlings beobachtet hatte und rechzeitig ausweichen konnte, aber was dem Wald passiert ist, hat auch diesem noch so kleinen Drache gezeigt, wie gefährlich "ein bisschen pusten" sein kann.





BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit - Er schläft oder ist von etwas abgelenkt (jagt z.B. einen Schmetterling).
→ Abmeldung: Ich spiele ihn raus.



STORYLINE/REGELN GELESEN?
Ja / 2. Chara von Karean




Zuletzt von Khensu am Di Aug 07, 2012 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptySa Mai 05, 2012 11:51 am

Ich würde dich bitten bevor du ein Gesuch eröffnest erst deinen Charakterblatt zu ende zu schreiben und zwar vollständig. Da diejenigen die sich für das Gesuch interessieren sonst nichts aus deinem Stecki entnehmen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptySa Mai 05, 2012 2:04 pm

Und steckie dürfte nu fertig sein~
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptySa Mai 05, 2012 3:29 pm

Also der Kritik Punkt den ich zu Äußern habe ist die Tatsache das wir alle vor kurzem eine Genaue angabe der Größen machen sollten. Die da lautete:
Yrix schrieb:
KÖRPERGRÖSSE
Folgende Angaben werden benötigt:
- Höhe (Entfernung oberes Ende des Kopfes - Boden)
- Schulterhöhe/Widerristhöhe
- Länge (von der Schnauze bis zur Schwanzspitze)
- Schweiflänge (Ansatz bis Spitze)
- Flügelspannweite

Bitte korrigiere das. Die aktuellen Größen von Kenshu reichen dabei.

Und die Stichpunkte Oben fehlen. Die müsstest du auch noch dazu fügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptySa Mai 05, 2012 3:51 pm

Die Stichpunkte hab ich völlig übersehen XD
und die größen-Geschichte ward entfallen O.O'

ist jetzt jedoch drinn ^^
ich hoffe die Werte sind in ordnung.... das ist so schwierig zu schätzen.....


außerdem hab ich aus ihm noch einen befellten Drachen gemacht~
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptySa Mai 05, 2012 8:21 pm

Da dieser Bogen evtl. auch von externen Leuten gelesen wird, nehme ich mir auch mal heraus, auf alle Rechtschreibfehler hinzuweisen, die ich finde.

controlls → controls

graziel → grazil

Ihre Farben sind weiß, blau und manchmal auch lila oder türkis. → Farben groß schreiben, weil sie hier keine Adjektive sind. Die Formulierung könnte vielleicht auch geändert werden, in so etwas wie „Die typischen Färbungen sind...“

„gefunden, und“ → kein Komma

„ebenso auch auf den Oberschenkeln.“ → Da würde ich sagen reicht ebenso

„welche von einem türkisblau sind.“ → entweder Türkisblau oder „welche türkisblau sind“ (2. finde ich schöner)

„Er hat einfache, graue Augen“ → Was soll das einfach aussagen?

Vorschlag zum Staturtext: In seinem jungen Alter ist seine spätere schlanke Statur noch nicht erkennbar. Momentan ist er sogar etwas pummelig.

Bei den Maßen hätte ich gerne nur die Zahlen und keinen Text. Einfach die Liste nehmen und ausfüllen.

Körperliche Eigenart:
Im Gegensatz zu vielen anderen Drachen hat er keine Flughaut sondern gefiederte Schwingen.
Seine Schwanzspitze ist von buschigem Fell umhüllt und auf seinem Kopf befindet sich eine Mischung aus Fell und Federn.
Außerdem zieht sich von seinem Nacken bis zur Schwanzspitze eine Reihe aus Zacken.

Bei Charakterzügen und Fähigkeiten finde ich den Schreibstil unangemessen. Entweder 3. Person und dann auch irgendwie sachlich und objektiv (und nicht so etwas wie „dass sein Daddy ein Aua hat.“) oder in der 1. Person. Bei den Fähigkeiten würde ich jedoch eher die 3. Person bevorzugen. Die Fähigkeit mit den Wirbelstürmen solltest du noch genauer beschreiben. Nutzt er Magie dafür? Wie erhält er sie aufrecht? Müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein? Wie groß sind dieser Wirbelstürme? Setzt er da riesige Luftmassen in Bewegung? Wie bewerkstelligt er das überhaupt, wenn er sie quasi ausatmet?

Charaktereigenart
Was sollen die Anführungszeichen bei menschenbezogen aussagen?

Inaktivität:
→ Abwesenheit - Er schläft oder ist von etwas abgelenkt (jagt z.B. einen Schmetterling).
→ Abmeldung: Ich spiele ihn raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptyMi Mai 09, 2012 2:22 pm

Ich hab versucht alles zu beachten~
bitte erneut lesen.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptyMi Mai 09, 2012 3:11 pm

Also meine Punkte sind geklärt. Mein WoB hast du :)

Warte aber bis Yrix deinen Stecki noch mal gelesen hat, wegen der Schreibfehler. Denn dazu kann ich eher weniger was sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptyMi Mai 09, 2012 7:15 pm

Ja, Rechtschreibung FTW! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptyDo Mai 10, 2012 7:54 am

Kleiner Nachtrag


So in etwa hab ich mir das vorgestellt:
Khensu | He who travels the sky Wirbel10

hoffe es ist verständlich o.o
dass im 3. Bild auch teile gegengesetzt laufen, ist nur um dazustellen, dass der halt immer größer wird, der WIrbel....
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptyDo Mai 10, 2012 12:29 pm

Was ist denn passiert, als Khensu seinem Menschen damit geschadet hat? Wie ist das abgelaufen?

Ich hab gerade keine Zeit das auszuformulieren, aber ich möchte noch ein wenig nachhaken bei der Fähigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptyDo Mai 10, 2012 1:58 pm

Einfach, dass es ein paar Sachen durch die Gegend gefegt hat, und er davon getroffen wurde....
was da eben bei nem Kleinen Sturm im Zimmer passieren kann Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptySo Mai 13, 2012 2:30 pm

Ich bitte noch um etwas nachsicht, ich brauch grad mehr Zeit zum nachdenken x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptyDi Aug 07, 2012 5:56 pm

So, hab nochmal editiert x.x
endlich...

Hoffe es ist jetzt alles Okay und geklärt....
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptyDo Aug 16, 2012 1:49 pm

Da mir gerade spontan noch ein Fehler ins Auge fiel, les ich mir den nochmal durch, aber ansonsten hast du auch mein WoB.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptyFr Aug 17, 2012 6:40 am

Was fürn Fehler?
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky EmptyFr Aug 17, 2012 7:10 am

Rechtschreibung und der Kram :3
Waren nur Kleinigkeiten, die ich beim Lesen korrigiert habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Khensu | He who travels the sky Empty
BeitragThema: Re: Khensu | He who travels the sky   Khensu | He who travels the sky Empty

Nach oben Nach unten
 

Khensu | He who travels the sky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterarchiv :: ehemalige Mitglieder-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.