Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 28.08.2010 - Eröffnung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

28.08.2010 - Eröffnung. Empty
BeitragThema: 28.08.2010 - Eröffnung.   28.08.2010 - Eröffnung. EmptySa Aug 28, 2010 3:09 pm


MEINE LIEBEN DRACHEN!


Seit heute ist unser Forum offiziell eröffnet. Niemand kann vorhersehen, wie es läuft, und ob alles gut geht, aber sobald ich denke, dass es soweit sein soll, wird auch das Rollenspiel eröffnet werden. Und dann geht es los. Dann wird die epische Schlacht zwischen Mensch und Drache wieder ein Stück näher rücken.

Bis dahin ist allerdings noch viel zu tun!
Das Kampfsystem wird noch gebastelt, ebenso wie das zum Ausweichen. Wir brauchen noch Spieler, die die Armeen der Menschen spielen möchten. Die Karte muss noch zuendegemacht werden.
Ihr seht, nur weil geöffnet ist, sind wir noch lange nicht fertig.
Die kommenden Erneuerungen werden jedoch noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Außerdem freu ich mich euch mitteilen zu können, das Aviates ab heute unser erster Moderator sein wird. :D

Ehrfurchtsvoll vor dem eigenen Projekt,
Silvaanor Tacruyen Zsedâca
Nach oben Nach unten
 

28.08.2010 - Eröffnung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 02.09.2010 - Rollenspieleröffnung
» 13.09.2010 - Fragen, Lob, Kritik
» 28.11.2010 - 3-monatiges Bestehen
» 26.09.2010 - Newsletter Ende September
» 29. Oktober 2010 - Kleines Update im Charakterbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Neuigkeiten
-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.