Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ray'kal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Ray'kal  Empty
BeitragThema: Ray'kal    Ray'kal  EmptyMi Feb 22, 2012 12:45 am








» MY DREAMS DON'T COMFORT ME




https://2img.net/h/oi39.tinypic.com/35m45sn.png





INFOS


dickköpfig - gerechtigkeitsliebend - gewalttätig - chauvinistisch





NAME
Ray'kal

ALTER
307 Jahre

RASSE
Frostdrache

Sie sind Einzelgänger und werden nur dann in kleinen Gruppen angetroffen, wenn sich etwas anbahnt; in dem Fall größere Auseinandersetzungen sowie Kriege, das vergeben einer neuen Machtposition - denn trotz der einzelgängerischen Ader haben die Frostdrachen sehr wohl einen König. Der allerdings nur provisorisch regiert und einfachheitshalber aus den ältesten und stärksten heraus gewählt wird. Frostdrachen unterscheiden sich in dem Punkt von Eisdrachen, als das sie kein Eis speien können und keinerlei Magie beherrschen. Einzig ihre Panzerung ist um ein Vielfaches stärker als das anderer Arten aus kalten Regionen.


FAMILIE

Eltern:
K'sulkal - Vater
Envesa - Mutter

Tor'chai - jüngerer Bruder

Wurfgeschwister:
Shyary - Schwester
F'endold - Bruder


Kontakt zu seinen Eltern hat er keinen mehr. Seinen jüngeren Bruder hat er bloß ein einziges Mal gesehen, seine beiden Wurfgeschwister nur bei dem Schlüpfen und einige weitere Wochen, danach trennten sich auch ihre Wege. Er hat also kein sehr starkes Verhältnis zu einem von ihnen aufbauen können. Auffällig bei der Namensgebung ist, dass die weiblichen Drachen einen vollständigen und die männlichen Drachen einen "unterbrochenen" Namen bekommen. Außerdem gibt es viel weniger Weibchen, da sich in der Eiseskälte häufiger das männliche gen durchsetzt. Deshalb gibt es auch nur wenige dieser Art.





SCHUPPENKLEID
Weiß-grau-blau

Die Hauptfarbe des Schuppenkleids ist weiß. Zu den Klauen hin wird die Farbe blau oder dunkelblau, jeder Drache unterscheidet sich ein wenig in der Farbgebung. Die Flügel stechen am meisten hervor; die Unterseite ist meist grau-blau, oft sogar teilweise schwarz. Die Oberseite hat einen gleichmäßigen Farbverlauf von Schwarz über Dunkelblau-grau hin zu Weiß. Die Augen des Männchens sind hellblau. Die Bauchseite wird von stabilen Platten geschützt, welche ebenfalls hellbläulich sind.


AUGEN
Hellblau

STATUR
Muskulös

Er ist vielleicht nicht der muskulöseste Drache überhaupt, aber man kann durchaus erkennen, dass es sich bei ihm um ein Männchen handelt.


KÖRPERGRÖSSE
12m bis zum Widerrist - ~ 40m Flügelspannweite - ~ 50m Länge ( 2/3 Schweif )

KÖRPERLICHE EIGENART
Er besitzt, bis auf ein schwarzes Horn vorne an der Schnauze, keine Hörner oder Zacken. Lediglich Knochenfortsätze am Kopf, die fächerartig nach hinten abstehen, sowie vielgliedrige Flügel. Er ist ein 5-Zeher und kann mit seinem Maul die härtesten Materialien knacken, dafür besitzt er aber keine Zähne. Frostdrachen haben keinen Geschmackssinn. An der Bauchunterseite wird er von stabilen großlächigen Platten geschützt, seine Schuppen haben eine größere Dichte, was ihn gleichzeitig schwerer macht als andere, aber auch mehr schützt.




CHARAKTERZÜGE
Das Auffäligste an ihm dürfte sein starker Sinn für Gerechtigkeit sein. Wenn ihm etwas als unrecht erscheint, lässt er sich auch gerne mal auf das Niveau des Verursachers herab, um die Spannung wieder auszugleichen, dafür spricht außerdem seine oft brutale Art. Er ist aber niemand, der sinnlos töten würde, wie gesagt - für ihn muss es dazu einen triften Grund geben. Andererseits ist er sogar oft ruhig und umgänglich. Sollte sich eine Meinungsverschiedenheit ergeben, lässt er sich ungern umstimmen, wenn ihm seine Meinung richtig erscheint, dann kommt oft seine dickköpfige Ader durch. Außerdem lässt er nichts auf seine Heimat kommen, in dem Sinne ist er der geborene Chauvinist. Denn wenn man die Äonenfrostebene beleidigt, hat er das Gefühl, selbst beleidigt zu werden, weil er dort geboren wurde. Deshalb sollte man sich in dem Punkt lieber zurücknehmen.

CHARAKTEREIGENART
Es kommt häufiger vor, dass er völlig in Gedanken versunken Löcher in die Luft starrt.




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
Natürlich beherrscht auch er das Fliegen, durch sein höheres Gewicht (die höhere Schuppendichte als besserer Schutz) ist er allerdings nicht sehr schnell, auch seine Größe bremst ihn. Seine Kiefer dagegen zermalmen fast jedes Material, genauso wie seine Klauen beinahe alles mühelos zerschneiden. Auch das Feuerspucken zählt zu seinen Attributen, das Feuer ist allerdings bläulich, da er durch die erhöhte Dichte der Schuppen mehr Wärme im Inneren speichern kann, was notwendig ist, wenn er sich an kalten Orten aufhält.

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Er beherrscht keinerlei magische Fähigkeiten.





BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit -  er zieht sich zurück oder schläft, je nachdem was gerade passt.
→ Abmeldung: Er kehrt in seine heimat zurück



STORYLINE/REGELN GELESEN?
Jop.



Zuletzt von Ray'kal am Do März 01, 2012 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Ray'kal  Empty
BeitragThema: Re: Ray'kal    Ray'kal  EmptySa Feb 25, 2012 4:22 pm

Soo, ich bin eigentlich fertig, ich warte jetzt nur noch auf das 'Okay' von der Zeichnerin meines Avas (sollte sie nichts schreiben muss ich's wohl einfach so reinstellen ~) & ich wollte fragen ob ihr den Namen vlt doch nochmal auf Ray'kal ändern könnt? .__. uuuund... ich komm mit den Meterangaben nicht klar.
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Ray'kal  Empty
BeitragThema: Re: Ray'kal    Ray'kal  EmptySa Feb 25, 2012 5:24 pm

Inwiefern kommst du damit nicht klar? ^^

Es gibt allerdings eine Grenze in der Größe. Ich habs spontan in den Regeln nicht gefunden, aber Drachen dürfen nach einem Beschluss der Mitglieder maximal 20m hoch sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Ray'kal  Empty
BeitragThema: Re: Ray'kal    Ray'kal  EmptySo Feb 26, 2012 11:54 am

Ich kann die Maße nicht anpassen von Länge - Höhe - Spannweite. In so großen Maßen zu denken ist schwierig. Ah ok, ich hatte nämlich auch nichts gesehen & hab dann bei Silvaanor geschaut x~x Würd denn 17m Höhe & gut 60m Spannweite gehen?
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Ray'kal  Empty
BeitragThema: Re: Ray'kal    Ray'kal  EmptySo Feb 26, 2012 9:27 pm

Wird schon passen denke ich ;3


Dann haben wir ja bald jemanden, der Yrix das Wasser reichen kann :3
Spontan habe ich auch erst einmal nichts zu bemängeln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Ray'kal  Empty
BeitragThema: Re: Ray'kal    Ray'kal  EmptyMo Feb 27, 2012 8:34 pm

Ich glaube ich mach Frosti doch noch etwas kleiner (:
-mal eben änder-

Von der Künstlerin des Bildes hab ich bisher keine Antwort bekommen .__. Ich denke ich werde das Bild einfach vorerst nehmen & das eben vermerken.
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Ray'kal  Empty
BeitragThema: Re: Ray'kal    Ray'kal  EmptyDo März 01, 2012 8:34 pm

Ray'kal  Smvbl0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Ray'kal  Empty
BeitragThema: Re: Ray'kal    Ray'kal  Empty

Nach oben Nach unten
 

Ray'kal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterarchiv :: ehemalige Mitglieder-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.