Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tatzulyma - grober Stadtplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Tatzulyma - grober Stadtplan Empty
BeitragThema: Tatzulyma - grober Stadtplan   Tatzulyma - grober Stadtplan EmptyDo Sep 29, 2011 6:45 pm


Hier findet ihr eine kurze Erläuterung zur Stadt Tatzulyma, bezüglich des Aufbaus.

Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Tatzulyma - grober Stadtplan Empty
BeitragThema: Re: Tatzulyma - grober Stadtplan   Tatzulyma - grober Stadtplan EmptyDo Sep 29, 2011 6:48 pm

aah sehr cool jetzt kann man sich das ganze besser vorstellen ;) das wird mir im nächsten post große dienste erweisen und es ist gut geworden :)
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Tatzulyma - grober Stadtplan Empty
BeitragThema: Re: Tatzulyma - grober Stadtplan   Tatzulyma - grober Stadtplan EmptyDo Sep 29, 2011 6:52 pm

Schön, dass es dir gefällt. Wollte es nur ganz grob machen, eben damit es euch eine Hilfe ist. Die Wege habe ich auch eingezeichnet, falls ein kleinerer Drache sie nutzen will. x}
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Tatzulyma - grober Stadtplan Empty
BeitragThema: Re: Tatzulyma - grober Stadtplan   Tatzulyma - grober Stadtplan EmptyDo Sep 29, 2011 6:54 pm

welcher kleine drache denn? *gaaanz unschuldig schau* njaa ich bin mir ja wie gesagt noch nicht sicher wie sie reagiert ^^ ob sie hinter dante her wuselt oder aber ob sie noch mehr angst bekommt und sich verkrümelt^^
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Tatzulyma - grober Stadtplan Empty
BeitragThema: Re: Tatzulyma - grober Stadtplan   Tatzulyma - grober Stadtplan EmptyDo Sep 29, 2011 6:59 pm

Ich mein allgemein die Drachen, die durch die Straßen passen. Die eingezeichneten Wege sind ja die Hauptstraßen, und die sind schon rund 5 Meter breit. Einer unserer kleineren Dachen könnte da also drin rumspazieren. Nicht nur Nara, auch... keine Ahnung, hab die größen gerade nicht im Kopf.
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Tatzulyma - grober Stadtplan Empty
BeitragThema: Re: Tatzulyma - grober Stadtplan   Tatzulyma - grober Stadtplan EmptyDo Sep 29, 2011 7:00 pm

ja klar ich weis was du meinst ;) klein nara passt ja eh auch durch die gassen ^^ und notfalls spannt sie die flügel auf und hofft das der wind sie richtig trägt XD
Nach oben Nach unten
Xirânexes

Xirânexes



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 39
Bildquelle : Kiel

Tatzulyma - grober Stadtplan Empty
BeitragThema: Re: Tatzulyma - grober Stadtplan   Tatzulyma - grober Stadtplan EmptyDo Sep 29, 2011 7:39 pm

Ja, der Stadtplan ist gut geworden - und meinen Zwecken ebenfalls dienlich, danke Silvaanor^^
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Tatzulyma - grober Stadtplan Empty
BeitragThema: Re: Tatzulyma - grober Stadtplan   Tatzulyma - grober Stadtplan EmptyDo Sep 29, 2011 7:54 pm

Keine Ursache. :}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Tatzulyma - grober Stadtplan Empty
BeitragThema: Re: Tatzulyma - grober Stadtplan   Tatzulyma - grober Stadtplan EmptyDo Sep 29, 2011 7:55 pm

hmm wirklich sehr grob, aber absolut ausreichend.
Erkläre ich somit auch für mich als brauchbar ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Tatzulyma - grober Stadtplan Empty
BeitragThema: Re: Tatzulyma - grober Stadtplan   Tatzulyma - grober Stadtplan Empty

Nach oben Nach unten
 

Tatzulyma - grober Stadtplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nebenplot #1. - Besuch in Tatzulyma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationsarchiv-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.