Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 17. Juli 2011 - Allgemeines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

17. Juli 2011 - Allgemeines Empty
BeitragThema: 17. Juli 2011 - Allgemeines   17. Juli 2011 - Allgemeines EmptySo Jul 17, 2011 7:41 pm

Hallo Drachen,

da wir schon lange keinen Newsletter mehr hatten schreib ich mal schnell einen.

Der neue Plot ist eröffnet, die letzten Diskussionen sind geklärt und einige Informationen wurden unserer Sammlung hinzugefügt. Desweiteren gibt es jetzt ein Thema in dem ihr Informationen anfordern könnt, die ihr gerne hättet. Dieses Thema findet ihr hier. Viel Spaß damit und gebt ordentlich Kreativität. Wenn jemand Vorschläge oder Anregungen, Beschwerden oder Lob hat kann das auch gern per PN direkt an mich berichtet werden. Besonders bei den Legenden wären einige Vorschläge gut. :}

Der neue Plot hat ja ganz gut gestartet. Es wäre nur schön, wenn es auch so geblieben werde. Es ist ein wenig schade, dass es nun wieder leicht hängt. Ich hoffe es liegt nicht am Plot?
Außerdem erinnere ich euch an den Header Wettbewerb. Es sind nurnoch wenige Tage bis der Einsendeschluss erfolgt.


Grüße,
Silvaanor
Nach oben Nach unten
 

17. Juli 2011 - Allgemeines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 4.12.2011 - Allgemeines
» 23. Mai 2011 - Regeländerung
» 18. April 2011 - Neuerungen
» 6.11.2011 - Update Schriftfarben
» 28. August 2011 - Drachenschwinge feiert Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Neuigkeiten
-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.