Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySa Jun 18, 2011 7:31 pm

Ihr erstellt gern Grafiken? Zeichnet gern? Habt Spaß daran an Foren herumzuarbeiten? Hereinspaziert, hereinspaziert, denn hier könnt ihr euren Header erstellen und sogar etwas gewinnen!

Okay, komisches Zirkus-Gerede sollte man besser lassen.
Trotzdem: Drachenschwinge veranstalltet einen Wettbewerb, an dem ihr alle mitmachen könnt. Und zwar wollen wir euren Header!
Zu gewinnen gibt es... nicht wirklich etwas. xD Naja, doch, schon, aber... egal. xD
Die ersten drei Plätze bekommen einen eigenen Style mit ihrem Header & noch irgendwas dazu. Das müssen wir uns noch überlegen. xD (Vorschläge an mich ;D)



Diiiiiiie Regeln!

  • Pro Teilnehmer maximal 2 Header.
  • Einsendeschluss ist der 10. August 2011
  • Teamarbeit ist erlaubt.
  • Header per PN an Silvaanor
  • Pro Teilnehmer kann nur 1 Header unter die Top 5 kommen.

Die Administratoren werden sich nach Einsendeschluss beraten, die 5 Besten auswählen und den Mitglieder vorstellen, die dann die Plätze entscheiden. :3


Klar soweit? Bei Fragen, fragt!


Zuletzt von Silvaanor am Di Jul 05, 2011 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySa Jun 18, 2011 11:45 pm

Das ist ne coole Idee! Ich hoffe wir Mods dürfen auch mitmachen. Wenn nicht... ich mach trotzdem ein Header. :D
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jun 19, 2011 8:49 am

Ja, die Co-Admins dürfen auch mitmachen. :3
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 34

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jun 19, 2011 9:56 am

mhm gibt es sonst irgend wie regeen? weil solche sachen zeichne ich lieber von hand als am pc ( was auch daran liegt das ich bis her noch kein Draw tbalet habe für meinen laptop xD)
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jun 19, 2011 10:12 am

Naja, du kannst schon per Hand zeichnen und das einscannen und so, aber sowas sieht in der Regel nicht ganz so wunderbar aus.
Aber Teamarbeit ist erlaubt, deswegen könntest du vielleicht etwas per Hand selbst zeichnen, was jemand anders vielleicht am PC verschönert?
Nach oben Nach unten
Nara

Nara



Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 34

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jun 19, 2011 10:44 am

naja verschönern schaff ich schon über pc xD aber mal sehen ob ich dafür überhaupt zeit hab .. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jun 19, 2011 12:46 pm

wäre es nicht besser wenn man generell sagt, dass jeder nur eines macht? .... und wie ist das dann mit dem restlichen Design.... macht ihr dass dann zu dem header oder darf derjenige das auch selbst machen?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jun 19, 2011 12:51 pm

Naja, ich finde es fair wenn man zwei Versuche hat. Stell dir vor du machst einen Header und gibst dir viel Mühe, bist aber an dem Tag nur mittelmäßig kreativ, denkst dir aber, dass es reicht. An einem anderen Tag versuchst du's nochmal just 4 Fun und stellst fest "Hey, das sieht viel besser aus!". Wäre doch dann blöd, wenn du den schlechteren Header eingereicht hast und den Besseren nicht mehr einreichen kannst, oder?

Das Design wird dann von den Administratoren so ausgerichtet, dass die Farben an den Header angepasst werden. Wäre sehr unfair, wenn jemand, der sich nicht mit CSS auskennt dann auch noch den restlichen Design machen müsste. Allerdings darf der Gewinner auch gern helfen, was den Rest des Designs angeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jun 19, 2011 1:44 pm

nja, aber im notfall könnte man das/den(ka xD) header dann ja austauschen wenn man nen besseres gemacht hat^^ ... aber ist auch egal, ich dachte nur dass es bei der Auswertung ja schwierig ist weill ihr von jedem Spieler ja nur eins nehmen dürft^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jun 19, 2011 3:19 pm

Wie wäre es wenn man es einfach so macht:
1. Platz: Header wird sofort genommen

2 & 3 . Platz: Design zum wechseln - wir wollten doch sowieso ein Skinwechsler einbauen, oder?
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jun 19, 2011 3:23 pm

Deswegen machen wir ja den Wettbewerb, Schätzchen. :3
Die ersten drei Plätze werden in den Skinwechsler integriert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jun 19, 2011 3:43 pm

Uh :D Oh man ich bin manchmal echt ein Strohkopf. Scarecrow ftw!
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jun 26, 2011 6:13 pm

Bisher habe ich nur einen einzigen Header und es ist keinen Monat bis zum Einsendeschluss mehr hin! D:
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar



Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 10.10.10

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jun 26, 2011 6:37 pm

Ich bin gänzlich ungeeignet für Grafiken =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySa Jul 02, 2011 11:14 pm

https://2img.net/h/oi52.tinypic.com/34ybkvl.png

2. Header. Gerade fertig geworden. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySo Jul 03, 2011 8:35 am

Naja ich bin nur für Traditionelle Werke einigermaßen zu gebrauchen. Und sowas passt nicht wirklich zu sowas. ^^"
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptyDi Jul 05, 2011 1:06 pm

Okay, da wir erst zwei Einsendungen haben, verlängere ich den Einsendeschluss mal bis zum 10. August 2011! o.o'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast





Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptyDi Jul 05, 2011 1:38 pm

ups... sry habs voll verpennt D:
sobalt ich zeit hab werdet ihr was bekommen!
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptyFr Jul 29, 2011 10:32 am

Ranhalten! Keine 2 Wochen mehr, dann ist der Wettbewerb zuende.
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! EmptySa Aug 20, 2011 10:36 am

Seit 10 Tagen ist der Einsendeschluss jetzt schon beendet. Wir haben reichlich wenig einsendungen, aber gut, das war ja eure Entscheidung.

Die Sieger - ha... ha... ha.... - werden bald bekanntgegeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!   Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb! Empty

Nach oben Nach unten
 

Drachenschwinges großer Header-Design-Wettbewerb!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wettbewerb - Osterdesign
» Design
» [Wettbewerb] - Zeigt mir eure Viecher!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationsarchiv :: Umfragen & Wettbewerbe-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.