Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bahamut [HF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Bahamut [HF] Empty
BeitragThema: Bahamut [HF]   Bahamut [HF] EmptyFr Mai 06, 2011 1:33 pm








» Mein Name ist Bahamut und ich hasse die Menschheit!



https://i.servimg.com/u/f24/15/84/51/21/hhhhhh10.jpg





INFOS


bösartig | Skrupellos | Hinterhältig





NAME
Bahamut.

ALTER
Von sich selber sagt er 120 ,jedoch ist er so alt wie die Zeit.

RASSE
Altdrache

Bahamut zählt zu den Altdrachen aber auch zu den Feuerdrachen,da er das Feuer beherrscht ..


FAMILIE
Számaraille - Schwester †
Jétrazz - Bruder †
Kilruhan - Bruder †
Tucmâye - Bruder †
Miluhan - Bruder †
Silvaanor - Bruder (lebend)

Zusammen mit Bahamut waren es acht Kinder, die die Zeit selbst geboren hatte. Mutter und Vater hatten sie nie, denn sie waren nicht wie gewöhnlich aus dem Ei geschlüpft. Nein, die Kinder der Zeit waren durch die Hand der Götter geschaffen wurden und besaßen so nie Eltern.
Jedoch waren Bahamut und Silvaanor die Einzigen von den Acht, die überlebt hatten. Számaraille und Tucmâye waren von Menshenhand umgebracht worden. Kilruhan ist durch seinen eigenen Willen zurück zu den Göttern gegangen und hat seine sterbliche Hülle gegen die Felsen geschleudert. Jétrazz und Miluhan starben im Machtkampf miteinander, beide erlagen an ihren schwersten Verwundungen.





SCHUPPENKLEID
Schwarz - Rot,ab und an Blau(nur bei Sonnenlicht)

AUGEN
Wenn man mir genau in die Augen schaut,sieht man nur das Schwarze meiner Seele.
Also Schwarz.


STATUR
Stämmig, muskulös, schlank

KÖRPERGRÖSSE
Schulterhöhe: 90 Meter
Kopf - Schwanz: 140 Meter
Spannweite (Flügel): 210 Meter


KÖRPERLICHE EIGENART
Kleine Greiffinger an den Flügeln | Lange Hörner am Kopf | eine Metalene Dorne an dem Schanz(er dient zur Abwehr)




CHARAKTERZÜGE
Nun,ich bin ein Drache,der es hasst an der Nase herum geführt zu werden,auch mag ich es nicht auf antworten zu warten!
Jedoch,in Geselliger runde,eines Rudels oder Clanes,kann ich auftauen und meinen gegenüber mein Wahres Gesicht zeigen.
Ich bin ein Drache,der es liebt andere leiden zu sehen,aber nur wenn es nicht mein eigener Stammbaum ist!
Nun,mein Charakter,ja der ist etwas kompliziert.
Einige bezeichnen mich als herzlos,egoistisch,kaltherzig.
Doch das bin ich nur dann,wenn man mich immer und immer wieder versucht zu Verraten oder gar zu veralbern.
Ich bezeichne mich selber als,höflich,nett,liebevoll.
Doch wie ihr noch erfahren werdet,ist es besser nur einem so weit zu vertrauen wie man ihn Werfen kann!


CHARAKTEREIGENART
bösartig | Skrupellos | Hinterhältig




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
Fliegen| Klettern| Feuerbälle

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Beherrscht das Element Feuer
Er kann mit der Feuerfähigkeit einmal einen sehr großen Feuerball erscheinen lassen,der erheblichen Schaden anrichten kann.
Bahamut kann auch mehrere Kleine Feuerbälle erscheinen lassen und sie in verschiedene Richtungen schießen.





SCHRIFTFARBE
C9C9C9

BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit -  entweder Überposten oder sagen das er sich verkrochen hat
→ Abmeldung: Hat er sich in eine Höhle verzogen oder ist halt wo anders und nicht auffindbar,vorerst XD


ALTER
immer noch 25 XD



Zuletzt von Bahamut am Fr Mai 06, 2011 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Bahamut [HF] Empty
BeitragThema: Re: Bahamut [HF]   Bahamut [HF] EmptySo Mai 08, 2011 1:13 pm

Bahamut [HF] Smvbl0
Nach oben Nach unten
 

Bahamut [HF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterarchiv :: ehemalige Mitglieder-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.