Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weltenwandler

Weltenwandler



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 30
Bildquelle : http://fuguestock.deviantart.com/art/Patagonian-Landscape-07-433446261

21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut! Empty
BeitragThema: 21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut!   21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut! EmptyDi Okt 21, 2014 3:21 pm

Hallo liebes Forum!

Lange habe ich alles schleifen und auf mich warten lassen. So lange, dass einige von uns verloren gegangen sind. Dennoch freue ich mich Vakur und Ahtnonko als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen! :)

Es gab eine Änderung, die realtiv unscheinbar ist, aber vermutlich vieles verändern wird; Ich, ehemals Ithyrias, Silvaanor und Spielleitung, hab diesen Account nun mit "Weltenwandler" betitelt und werde fortan keinen Charakter mehr übernehmen, sondern lediglich meinen Administratorentätigkeiten folgen und mir Mühe geben euch weiter zu bespaßen und meine Kreativität für eure Beschäftigung aufzuheben. ;) Ich hoffe dieses Konzept führt uns zum Ziel.

Davon ab startet heute der neue Plot! Wir haben Mai und eine Dürre zieht schon im Frühjahr über Fyoren. Doch ob das schon alles ist? Unheil kennt ja bekanntlich kenie Grenzen und vielleicht drohen noch andere Dinge, als die Dürre, immerhin ruhen Kharons Anhänger nie... Lasst euch überraschen!

Ich hoffe, dass euch der neue Einstieg und der frische Wind viel Freude bereiten wird.

Eure Forenmama.
Nach oben Nach unten
Sragran

Sragran



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Bildquelle : le selbstgemacht

21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut! Empty
BeitragThema: Re: 21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut!   21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut! EmptyMi Okt 22, 2014 12:04 pm

Sehr schön, freut mich, dass es nun doch wieder weitergeht^^ Hoffentlich kommt dieses Mal das ganze etwas mehr in Fahrt!
Werde schauen, dass ich am Wochenende zum Posten komme, da ich die Woche noch einiges für die Schule erledigen muss. Aber mal schauen, vielleicht geht es sogar etwas fürher
Nach oben Nach unten
Leothrix

Leothrix



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 27
Bildquelle : selbst gezeichnet

21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut! Empty
BeitragThema: Re: 21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut!   21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut! EmptyFr Okt 24, 2014 8:41 am

Yay :3 Hört sich ja interessant an o3o Ich schau mal ob ich schon poste bevor mein neuer PC ankommt oder erst danach :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut! Empty
BeitragThema: Re: 21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut!   21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut! Empty

Nach oben Nach unten
 

21. Oktober 2014 - Nach der Ebbe kommt die Flut!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 29. Oktober 2010 - Kleines Update im Charakterbogen
» 31. Oktober 2010 - Halloween & andere Kleinigkeiten
» 27. April 2014 - Dies und Das
» 14. März 2014 - Wiedereröffnung
» 16. Januar 2014 - Revival?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Neuigkeiten
-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.