Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Licht zum Dunkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vargach

Vargach



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 33
Bildquelle : www.silverbobcat.deviantart.com

Das Licht zum Dunkel Empty
BeitragThema: Das Licht zum Dunkel   Das Licht zum Dunkel EmptyMi Apr 30, 2014 9:49 am


Suchender - Vargach


INFORMATIONEN ZUM GESUCHTEN CHARAKTER

Name - Freigelassen, sollte etwas friedvolles sein.
Alter - 402 Jahre
Rasse - Shirun Maisan
Geschlecht - Weiblich
Beziehung zum Suchenden - Die lichte Drachin traf den dunklen Gefährten ein mal, als er sie eher ungewollt vor einem Feind rettete. Seit dem sucht sie überall nach ihm und möchte ihn auf den friedvollen Weg des Lichtes führen. Er mag sie dadurch nicht besonders. Spieler sollten sich bewusst sein, dass es sich hier um eine einseitige Freundschaft handelt, dessen Ende und weitere Entwicklung offen gelassen wurden.

Sonstiges - Ja ähm... Sie ist der festen Meinung, das eine Freundschaft zwischen ihr und ihrem Gegenstück existiert, in der Form von Jing und Jang. Er ist dieser Meinung eher weniger... xD
Nach oben Nach unten
Saphirfuchs
Gast





Das Licht zum Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Das Licht zum Dunkel   Das Licht zum Dunkel EmptyMo Nov 17, 2014 10:02 pm

Hey~

ich hätte Interesse an der Drachin =) Wenn sie noch frei wäre =)
Suchen tu' ich schon lange nach einem Drachenrollenspiel und irgendwie hat es mir der Sonnenschein angetan =D Und auch das einseitige find ich ausbaufähig =D
Nur ich find einfach kein passendes Bild...geschweige den Freies >_<' Bzw. ich hab eine Zeichnerin gefragt, bisher allerdings ohne Antwort xD
Da wollte ich mal fragen, ob ihr da Seiten kennen würdet? (Ich find meine Skizze nicht hübsch genug für dieses tolle Forum *^* ist auch schon älter xD)

zu finden bin ich noch unter folgenden Foren, falls du mal nach meinem Schreibstil schnuppern möchtest x3
horizonranch.forumieren.com - Cristallia Delucard & Jade Lavoie
http://newbeginning.bplaced.net/ - Seraphine
http://diemnar.lupus-caelus.de/ - Venari

Falls du einverstanden wärst, würde ich sie gerne Atanua nennen - Licht der Morgenröte :D
Weil sie ja so ein friedvolles, hoffnungvollen Geschöpf ist und die Morgenröte ist ja ein Zeichen für die Hoffnung =D Ich dachte es passt ganz gut =3

gglG
Saphirfuchs aka Meli
Nach oben Nach unten
Vargach

Vargach



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 33
Bildquelle : www.silverbobcat.deviantart.com

Das Licht zum Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Das Licht zum Dunkel   Das Licht zum Dunkel EmptyDi Nov 18, 2014 5:19 am

Klar gern, warum nicht.
Ich muss auch gestehen das ich ganz dolle inaktiv war. >_<
Aber da muss ich ja jetzt mal wieder "Hallo!" sagen und einsteigen. Dienstags gehts! ;3

Also... ich schau auch gern mal nach einem Bild. Ich hatte da auch ein paar im Blick als ich die Beschreibung gemacht habe. Da findet sich sicher was. x) Aber da müsstest du bis heute Nachmittag warten. - Die Anderen helfen aber auch immer gern. :3
Nach oben Nach unten
Saphirfuchs/ Atanua
Gast





Das Licht zum Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Das Licht zum Dunkel   Das Licht zum Dunkel EmptyDi Nov 18, 2014 10:59 am

Uii Danke für die schnelle Antwort =3

Naja ich wollte dir noch ein 'Mitspracherecht' für den Namen einräumen - ist mir lieber, als wenn es heißt - der ist doof, nimm doch bitte einen anderen ^^
Hatte ich schonmal x/D Daher hol' ich mir gern das ok ein <3

xD ach ich kenn dass...manchmal kommt man einfach nicht dazu sich irgendwo ranzusetzen, geschweige den an einen Post und wenn schnuppern man nur heimlich etwas im Forum =D

Das wäre super super super lieb von dir <3 x3
Irgendwann mach ich dann auch ein gezeichnetes Bild von der Guten /D
Ich setz mich dann nachher mal an den Stecki der Guten =3 Ich freu mich schon =D
Nach oben Nach unten
Vargach

Vargach



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 33
Bildquelle : www.silverbobcat.deviantart.com

Das Licht zum Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Das Licht zum Dunkel   Das Licht zum Dunkel EmptyDi Nov 18, 2014 2:15 pm

Okay, meine Fresse... ich hatte einen Männlichen als Bild, aber kein Weibchen.
Ich kann dir ein weibchen vormalen, wenn du magst. ^^ Das kann zwar noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber das ginge.
Nach oben Nach unten
Atanua
Gast





Das Licht zum Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Das Licht zum Dunkel   Das Licht zum Dunkel EmptyDi Nov 18, 2014 2:36 pm

Schade ^^' xD
Das wäre unglaublich toll *^*
:D
Ich kann warten =3 Ich hab Zeit xD Der Steckbrief steht auch so ziemlich - nurnoch Charakter und Besonderheiten im Aussehen xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Das Licht zum Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Das Licht zum Dunkel   Das Licht zum Dunkel Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Licht zum Dunkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Gesuchte
-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.