Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vargach

Vargach



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 33
Bildquelle : www.silverbobcat.deviantart.com

Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner Empty
BeitragThema: Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner   Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner EmptyDi Okt 09, 2012 2:36 pm







» Mein Name ist Legion, denn wir sind viele!





Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner Summoneclipsefc0o78x3gj
Summon Eclipse (c)by Silverbobcat.deviantart.com





INFOS



| Einzelgänger | Schattenfreund | Psychospieler | Kämpfer |
| Ungeliebt | Hart im Nehmen | Kühl |






NAME
Vargach (Kampf)

ALTER
513 Jahre

RASSE
Kraval Eclos (siehe Drachenrassen)

FAMILIE
Etvar - Vater, Kämpfer, seit 200 Jahren tot.
Gallur - Ältester Halbbruder, tötete seinen Vater im Kampf, wurde bisher nicht wieder gesehen.
Sailyn - Mutter, Kämpferin, wurde zu Gallurs Weibchen und verschwand mit ihm.
Zereck - Jüngerer Halbbruder mütterlicherseits, Sohn von Gallur, starb im Kampf mit einem anderen Jungtier.
Jenai - Halbschwester, derzeit Trächtig und Weibchen eines Älteren.
Nubis - Schwester, derzeit allein brütend, brachte ihr Männchen aus Eifersucht um.
Densis - Halbbruder, starb im Kampf.
Fael - Bruder, stürzte im Flug und wurde nicht mehr gesichtet.




SCHUPPENKLEID
Nachtschwarz

AUGEN
Weißglühend

STATUR
Stark muskulös, leicht stämmig, schwer gebaut. Vargach ist ein Vorzeigemodell des für seine Rasse typischen Körperbaus.

KÖRPERGRÖSSE
Höhe mit Hörner
9,8 Meter
Höhe ohne Hörner
9,3 Meter
Schulterhöhe/Widerristhöhe
8,1 Meter
Länge (von der Schnauze bis zur Schwanzspitze)
28,1 Meter
Schweiflänge (Ansatz bis Spitze)
9,7 Meter
Flügelspannweite
46,4 Meter

KÖRPERLICHE EIGENART
6 Hörner am Haupt, typischer Dornenkamm bis zum Mittelrücken.




CHARAKTERZÜGE
Vargach ist einer der Drachen, die von der eigen Rasse überzeugt sind und sich stark in ihr wiederfinden. Er liebt und lebt die Schatten, spielt mit vorliebe mit der Psyche seiner Opfer und geht voll und ganz im Kampf auf. Eine Wunde oder eine starke Verletzung nimmt er mit freuden als Opfer eines guten Kampfes hin, wobei er es weiterhin auch liebt ein wenig mit seinem Essen oder seinem Opfer zu spielen. Er sieht die Schatten die seiner Rasse gegeben wurde als Werkzeug und wunderbare Waffe an, ebenso aber auch als Heim und Familie. Das Licht meidet er daher wie jeder seiner Artgenossen so gut es geht und er empfindet es ebenso wie die Anderen seiner Art als höchst unangenehm, im Sonnenlicht sein zu müssen.
Er ist sehr dominant, äußert sich besitzergreifend und kühl und lässt keine Niederlagen zu, weder bei sich, noch bei anderen. Ein schwacher Drache oder ein Artgenosse dem es nicht möglich ist sich zu beweisen, sind in seinen Augen groteske Figuren falschen Lebens. Er nimmt solche Tatsachen bei fremden Rassen jedoch eher hin, als bei seiner eigenen. Zudem stellt er keine Kampfesforderungen, er akzeptiert sie, oder er kämpft direkt. Alles andere sieht Vargach als Ineffektiv, langweilig und schwach an. Und Schwäche ist das letzte, was er sich je eingestehen würde.
Bisherige Paarungspartnerinnen wurden von ihm stets zurückgelassen, da er sich nicht fähig sieht, eine länger anhaltende Gemeinschaft mit einem Weibchen einzugehen. Er wähnt sich als Einzelgänger und sieht dies als Laster, jedoch auch als Freiheit an.
Hat er jemanden akzeptiert und sieht er ihn als würdigen Gegner an, so kann er auch mal zu einem engen Verbündeten und Freund werden, während andere ihn häufig eher als schwierig, eigenartig oder seltsam charakterisiert ansehen.

CHARAKTEREIGENART
Sein Schattenruf ist allpräsent. Er liebt es mithilfe der Spielmöglichkeit die ihm von den Schatten gegeben wurde die Psyche seiner Opfer zu beeinflussen. Wenn möglich spricht er nur selten, was man seiner kratzenden, hauchenden und düsteren Stimme anmerkt in der nur selten etwas anderes als ein Hauch von Tod zu hören ist. Er vermeidet es seine Stimme zu voller Lautstärke und Fülle zu erheben. Ein Kampf ist für ihn außerdem ein stets wieder verlockendes Ereignis, Furcht scheint ihm fremd zu sein.




PHYSISCHE FÄHIGKEITEN
Wie alle Kraval Eclos ist sein Drachenfeuer glühend weiß. Er kann nur kurze Distanzen im Flug zurücklegen und weiß sogar kurze Distanzen zu schwimmen. Seine größten physischen Fähigkeiten liegen jedoch im Kampf. Er verfügt über eine extreme, seiner Muskelmasse zu verdankende Körperkraft, weiß wie er mit Schwingen und Schweif tötliche Hiebe erteilen kann oder wie er seinen Schweif zu Ungunsten des Gegners als Würgewaffe einsetzen muss. Zudem verfügt er über einiges an Kampferfahrung - was seinen Umgang mit diesen Körperwaffen erklärt. Er kann auch geringe Höhen erklimmen, doch dies ist wie die Flugfähigkeit und die Schwimmfähigkeit ein begrenztes physisches Gut. Zudem verfügt er wie für seine Art üblich sehr scharfe Vorderkrallen.

MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Als Kraval Eclos weiß er mit den Schatten zu spielen, sie zu rufen und zu zerren um sie seinem Willen begrenzt unterordnen zu können. Selbstverständlich kann er dazu nur das begrenste Potential vorhandener Schatten nutzen und keine neuen erschaffen.





BEI INAKTIVITÄT?
→ Abwesenheit: Abhängig vom derzeitigen Standpunkt zieht er sich zur Ruhe in die Schatten zurück, oder wird von mir wenn möglich vorher rausgeschrieben. Ausnahmen deklariere ich bei Abmeldung.
→ Abmeldung: Er zieht sich in die Schatten zurück und verschwindet aus der Sicht aller Drachen, die nicht seiner Rasse entsprechen.



STORYLINE/REGELN GELESEN?
Beides ja, aber ich habe auch beim zweiten nachsehen keine als solchen markierten Abfragewörter mitbekommen. ^^'


Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner Empty
BeitragThema: Re: Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner   Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner EmptyDi Okt 09, 2012 7:37 pm

Da mir Yrix erlaubt was zu sagen zu haben - >D - äußere ich mich mal.

Die Fähigkeiten - sowohl magisch als auch physisch find' ich voll ok. Da hab ich nichts dran zu meckern. Größe ist in Ordnung. Charakter... auch. Vielleicht bin ich da jetzt komisch, aber irgendwie fehlt mir 'ne Schwäche. Vielleicht übersehe ich sie auch nur, weil sie nicht klipp und klar da steht.

Alles in Allem würde ich aber das WoB geben - da ich das aber irgendwie komisch finde, weil ich momentan hier ja nichtmal einen Charakter habe, überlasse ich Yrix den Rest. xD Ich wollte nur wichtigtun.
Nach oben Nach unten
Vargach

Vargach



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 33
Bildquelle : www.silverbobcat.deviantart.com

Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner Empty
BeitragThema: Re: Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner   Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner EmptyDi Okt 09, 2012 7:50 pm

Da ich mal denke das die Antworten hier am Ende auch weiterhin bestehen bleiben...:

Erstmal Danke! ^o^

Zu den Schwächen, an sich hat er ne Menge, die ich aber tatsächlich nicht überoffensichtlich gekennzeichnet habe. Liegt unter Anderem auch daran, das ich schlechte Erfahrungen mit Leuten machen musste, die Spielerwissen nicht von Charakterwissen unterscheiden konnten. Da gewöhnt man sich sowas an, sorry dafür. ^^'

Um das aber nochmal aufzulisten:
Er hats nicht mit Beziehungen bzw. längerfristiger Nähe oder generell großen Gefühlen. Gründe wären zb. das es ihn verwirrt, er damit nicht gut klarkommt etc.
Dann wäre da die Rassenschwäche gegenüber Licht.
Er spürt Wunden eventuell erst viel zu spät, was bei anderen Drachen seiner Art schon zum Tode führte.
Niederlagen sind nichts für ihn, es würde ihn zu sehr beschämen, folglich schwächen.
Zudem gesteht er sich keine Schwäche ein, geht also gerne über sein Limit, was nicht gut für ihn sein kann.
Außerdem lässt sich aus dem Ganzen erlesen das er ein zimlicher Dickkopf ist, nicht immer alle Fehler super einsieht und Stein und Bein auf seine Rasse schwört. Letzteres führt sicher zu etwas (vielleicht zu viel) Stolz.
Außerdem kann er zu keinem Kampf nein sagen, das würde er wahrscheinlich nicht einmal wenn er dem Tode nahe wäre.

Nur um mal ein paar Dinge aufzuzählen und allen nahezubringen das der Typ so seine Schwächen hat. ^^ Einige Mehr gilt es aber im Rollenspiel noch selbst zu erfahren, falls sich das nicht immer so rauslesen lässt. Ich lasse immer einige Textpassagen für Schwächen offen und ich spiele gern extrem in die Charakterrichtung. Auf gut deutsch, wenn ich sage Tollpatschig, dann meine ich richtig Tollpatschig. Und wenn das heißt das eine kleine liebe Schülerin ungewollt in einen Kampf hungriger Vampire stolpert. ^^'''
Ich hoffe in dem Fall dann immer darauf das meine Mitspieler mich retten, weil der Char eben so ist. xDDD

Ich hoffe das konnte ein paar Unstimmigkeiten klären, die ich selbstverständlich nachvollziehen kann. Mir fällts nur eben sehr schwer, sowas ganz offen darzulegen. xD
Nach oben Nach unten
Silvaanor
Admin
Silvaanor



Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30

Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner Empty
BeitragThema: Re: Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner   Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner EmptyDi Okt 09, 2012 7:55 pm

Alles klar, hab's verstanden und mir auch schon gedacht. Bin zufrieden. :>

Ich weiß nicht, wie Yrix das handhabt, aber ich für meinen Teil lösche alle Antworten auf einen Stecki, weil ich das immer so doof finde, wenn Neulinge lesen können, an dem rumgemäkelt wurden und sich dann ein vllt falsches Bild von der Person machen.
Nach oben Nach unten
Vargach

Vargach



Errungene Titel : Schöpferisches Wesen
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 33
Bildquelle : www.silverbobcat.deviantart.com

Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner Empty
BeitragThema: Re: Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner   Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner EmptyDi Okt 09, 2012 8:11 pm

Aso okay. :) Nuja selbst wenn, wenn einer fragt bleibt die Antwort ja eh gleich. :3
Nach oben Nach unten
Yrixegethon

Yrixegethon



Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33

Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner Empty
BeitragThema: Re: Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner   Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner EmptyDo Okt 11, 2012 4:06 pm

Von mir gibts auch nichts zu meckern, eine Frage haben wir per PN erklärt.

Mir ist es egal, ob die Beiträge gelöscht werden. Ich lass sie meistens drin, damit nicht der Eindruck entsteht, dass sofort alles perfekt sein muss.


WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner Empty
BeitragThema: Re: Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner   Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner Empty

Nach oben Nach unten
 

Vargach - Bringe den Kampf zu deinem Gegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plot #4 - Der Kampf
» Zwielichter Wald - Vasgandur & Vargach
» "Kasumi - Urlaub oder Horrortrip?" (Vargach, Kiran, ...)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Mitglieder :: Männlich
-




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.